Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jem. der mir ein paar Pferde kört/pämiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jem. der mir ein paar Pferde kört/pämiert
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Jem. der mir ein paar Pferde kört/pämiert Jasmina 02.12.2006 17:53
 RE: [S] Jem. der mir ein paar Pferde kört/pämiert Linea 02.12.2006 18:05
 RE: [S] Jem. der mir ein paar Pferde kört/pämiert Jasmina 02.12.2006 18:13
 RE: [S] Jem. der mir ein paar Pferde kört/pämiert Ayana 02.12.2006 18:21
 RE: [S] Jem. der mir ein paar Pferde kört/pämiert Coeur 02.12.2006 18:21
 RE: [S] Jem. der mir ein paar Pferde kört/pämiert Coeur 02.12.2006 18:29
 RE: [S] Jem. der mir ein paar Pferde kört/pämiert Ayana 02.12.2006 21:26
 RE: [S] Jem. der mir ein paar Pferde kört/pämiert Jasmina 03.12.2006 16:05
 RE: [S] Jem. der mir ein paar Pferde kört/pämiert Coeur 03.12.2006 16:16
 RE: [S] Jem. der mir ein paar Pferde kört/pämiert Jasmina 03.12.2006 16:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

[S] Jem. der mir ein paar Pferde kört/pämiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich suche jemand der mir folgende Pferde kört/prämiert. Es können auch mehrere sein.
Gut wäre es mit der einteilung gekört/staatsprämiehengst/Elitehengst

prämiert/ staatsprämiert/Elitestute

Alle 1-3 Jährigen, ausgenommen El Paradiso, und Rajmira x

http://www.oyla20.de/cgi-bin/designs/sta...userid=13696063

Kann dafür auch eine Gegenkörung7Prämierung auf Wunsch, von ca. 2 Pferden p. P. übernehmen. smile

(Dafür erstelle ich seperate Urkunden, mit Name, Datum, erreichter Status, und der Adresse des Hofes, was ich sonst nicht mache)

02.12.2006 17:53 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist doch ein Tread eröffnet worden! Frag doch da mal nach! Augenzwinkern

02.12.2006 18:05 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon alle angeschaut und schon meine Zuchthengste, meine Zuchtstuten und meine Turnierpferde plus El Paradiso und Rajmira x kören bzw. prämieren lassen.
Jetzt fehlen mir eben nur noch diese.

02.12.2006 18:13 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Ich machs gleich mal Augenzwinkern

02.12.2006 18:21 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

ich mach dir 2-3 okayyy?? Mit Oder Ohne Urkunde?

02.12.2006 18:21 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur

soo Windwalker ist feddisch.

So alle on!^^

Dateianhänge:
jpg windwalker.jpg (72 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg selina.jpg (58 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg bear_cat.jpg (68,49 KB, 37 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 02.12.2006 18:52.

02.12.2006 18:29 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Ali Baba ox

Klesners's Bear Cat xx

Cristal Storm BR xx

Maalik ox

Kesners's Midnight ox

Klesners's Moon Shine ox

Prestige xx

Selina xx

Klesners's Sunshine ox

Windwalker BR ox

Bitte mit www.gestuet-verano.de.vu verlinken Augenzwinkern Selber hochladen ist klar und ja xD viel Spaß damit ^^

02.12.2006 21:26 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Jasmina
Mitglied

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! An euch!

Ihr seid echt klasse, ist echt lieb von euch. (dass ihr mir, einem der unbeliebtesten Mitlgieder von GB(?) helft...) smile

Wollt ihr auch eine Beurteilung von mir? Wenn ja, Pferde können hier gepostet werden. smile

Kleiner Fehler, aber meine Schuld: Bear Cat xx ist ein Hengst (Coer) werde die Plakette aber trotzdem nehmen.
Danke, Danke, Danke und nochmals Danke!

(@ Ayana: Bei Cristal Storm BR xx`s Plakette weiss ich noch nicht, ob ich sie on stelle, denn nicht ist ja eigentlich keine Auszeichnung. Ich hoffe du nimmst mir das nicht krumm... )

03.12.2006 16:05 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Coeur

oupps... sorry -.- !

03.12.2006 16:16 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Jasmina
Mitglied

So, Plaketten eigentragen.
Bei Cristal Storm bin ich noch am Rätseln.

@Coeur: Ist nicht so schlimm, war ja mein Fehler...

03.12.2006 16:45 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jem. der mir ein paar Pferde kört/pämiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH