Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fake-Vexel | fast fertig... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fake-Vexel | fast fertig...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fake-Vexel | fast fertig... DeLioncourt 02.12.2006 15:21
 RE: Fake-Vexel | fast fertig... Sheyna 28.04.2007 19:55
 RE: Fake-Vexel | fast fertig... Chris! 02.12.2006 15:23
 RE: Fake-Vexel | fast fertig... DeLioncourt 02.12.2006 15:24
 RE: Fake-Vexel | fast fertig... Chris! 02.12.2006 15:25
 RE: Fake-Vexel | fast fertig... sweet araber 02.12.2006 17:34
 RE: Fake-Vexel | fast fertig... Falke 02.12.2006 17:35
 RE: Fake-Vexel | fast fertig... adlery 28.04.2007 18:47
 RE: Fake-Vexel | fast fertig... Tigerlilly 28.04.2007 18:50
 RE: Fake-Vexel | fast fertig... Snowi 28.04.2007 19:58
 RE: Fake-Vexel | fast fertig... Tigerlilly 28.04.2007 19:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeLioncourt DeLioncourt ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21318.jpg

Fake-Vexel | fast fertig... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, nicht ganz gefakt, aber auch nicht ganz richtig gemacht.
Ich hab mir ein paar Tutorials durchgelesen und wollte das selbst mal probieren. Meine Methode ist aber ein bisschen anders (ähnlich der von Mareike Wegner), es sind keine richtigen Vectoren/Vexels, aber ich mag das Ergebnis.
(noch nicht ganz fertig, Kopf, Hufe, Mähne und Schweiß werden noch verändert, der Hintergrund kommt auch noch weg)

Wenn euch interessiert, wie ichs gemacht hab:

Zuerst ein Foto nehmen (das hier ist von kempke-hof.de)
Bild

Dann wie bei dem Tutorial von Mareike Wegner das Pferd auf einer neuen Ebene nachzeichnen, die auffälligsten Schatten nachzeichnen
Bild

Dann aber die Ebene wieder ein bisschen (nicht zu viel) transparenter machen, damit das Originalfoto ein wenig erkennen kann
Bild

Und dann verwischen.

Edit: Ich bin jetzt fast fertig, nur noch Mähne und Schweif fehlen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeLioncourt: 02.12.2006 16:40.

02.12.2006 15:21 DeLioncourt ist offline Beiträge von DeLioncourt suchen Nehmen Sie DeLioncourt in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

RE: Fake-Vexel | fast fertig... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sie doch.^^

Zitat:
Original von DeLioncourt
[...]
Zuerst ein Foto nehmen (das hier ist von kempke-hof.de)
[...]

Außerdem ist der Thread ziemlich alt und ich frage mich, warum adlery ihn hochgepusht hat.. Naja, egal.
28.04.2007 19:55 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Chris! Chris! ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-21550.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag es irgendwie aber schneidet man nich normalerweise den HG weg?
Gegenbewertung?

Thank You @ TinaToon
My great Family Kurzgeschichte - Schrei! Es hört dich niemand!
Grafik service
02.12.2006 15:23 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
DeLioncourt DeLioncourt ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21318.jpg

Themenstarter Thema begonnen von DeLioncourt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise schon.
Der kommt ja noch weg ^^

02.12.2006 15:24 DeLioncourt ist offline Beiträge von DeLioncourt suchen Nehmen Sie DeLioncourt in Ihre Freundesliste auf
Chris! Chris! ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-21550.png

Achso war ja nur so ein Gedanke soll keine Anspielung gewesen sein Augenzwinkern

Thank You @ TinaToon
My great Family Kurzgeschichte - Schrei! Es hört dich niemand!
Grafik service
02.12.2006 15:25 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

sorry das sieht aus wie umgefärbt^^...für mich is das nix
02.12.2006 17:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ein Vexel ist was ganz anderes Augenzwinkern

http://www.vexels.net/
02.12.2006 17:35 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
adlery
Mitglied

images/avatars/avatar-12316.jpg

finds schön
28.04.2007 18:47 adlery ist offline E-Mail an adlery senden Beiträge von adlery suchen Nehmen Sie adlery in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquelle angeben Augenzwinkern
28.04.2007 18:50 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Quellen müssen verlinkt werden.. Augen rollen

28.04.2007 19:58 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Aus Datum habe ich nicht geguckt und falsch ausgedrückt hab ich mich obendrein auch noch Augenzwinkern Ich meinte, dass sie es verlinken soll Baby sorry
28.04.2007 19:58 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fake-Vexel | fast fertig...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH