Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitverein Steinbrück » sucht Mitbesitzerin » Addy: www.rv-steinbrueck.de.ms » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Steinbrück » sucht Mitbesitzerin » Addy: www.rv-steinbrueck.de.ms
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitverein Steinbrück » sucht Mitbesitzerin » Addy: www.rv-steinbrueck.de.ms INSANITY 02.12.2006 12:51
 RE: Reitverein Steinbrück » sucht Mitbesitzerin » Addy: www.rv-steinbrueck.de.ms _-MaTzÜü_-<3 02.12.2006 12:54
 RE: Reitverein Steinbrück » sucht Mitbesitzerin » Addy: www.rv-steinbrueck.de.ms INSANITY 02.12.2006 13:04
 RE: Reitverein Steinbrück » sucht Mitbesitzerin » Addy: www.rv-steinbrueck.de.ms _-MaTzÜü_-<3 02.12.2006 16:18
 RE: Reitverein Steinbrück » sucht Mitbesitzerin » Addy: www.rv-steinbrueck.de.ms Irrlicht 02.12.2006 13:10
 RE: Reitverein Steinbrück » sucht Mitbesitzerin » Addy: www.rv-steinbrueck.de.ms INSANITY 02.12.2006 14:52
 RE: Reitverein Steinbrück » sucht Mitbesitzerin » Addy: www.rv-steinbrueck.de.ms Bayer04 02.12.2006 15:21
 RE: Reitverein Steinbrück » sucht Mitbesitzerin » Addy: www.rv-steinbrueck.de.ms mickymouse 02.12.2006 20:04
 RE: Reitverein Steinbrück » sucht Mitbesitzerin » Addy: www.rv-steinbrueck.de.ms INSANITY 02.12.2006 23:04
 RE: Reitverein Steinbrück » sucht Mitbesitzerin » Addy: www.rv-steinbrueck.de.ms mickymouse 02.12.2006 23:24
 RE: Reitverein Steinbrück » sucht Mitbesitzerin » Addy: www.rv-steinbrueck.de.ms INSANITY 03.12.2006 14:00
 RE: Reitverein Steinbrück » sucht Mitbesitzerin » Addy: www.rv-steinbrueck.de.ms _-MaTzÜü_-<3 03.12.2006 15:39
 RE: Reitverein Steinbrück » sucht Mitbesitzerin » Addy: www.rv-steinbrueck.de.ms mickymouse 03.12.2006 15:22
 RE: Reitverein Steinbrück » sucht Mitbesitzerin » Addy: www.rv-steinbrueck.de.ms Hafi-Lady 03.12.2006 15:38
 RE: Reitverein Steinbrück » sucht Mitbesitzerin » Addy: www.rv-steinbrueck.de.ms mickymouse 03.12.2006 17:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Reitverein Steinbrück » sucht Mitbesitzerin » Addy: www.rv-steinbrueck.de.ms Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Ich habe zusammen mit Vanny und Jenny den Reitverein Steinbrück aufgebaut.. nun sind die beiden wegen zeitlichen und privaten Gründen zurückgetreten und ich steh' ganz alleine da Augenzwinkern
Deshalb suche ich eine zuverlässige (!) Mitbesitzerin..

€dit: Ich bau den Rv gerade nen' bisschen um.. also es folgen neue Steckbriefe sowie neue Tabellen, neues Winteraussehen..

www.rv-steinbrueck.de.ms

Anforderungen;
x Erfahrungen mit vRh's
x gute Rechtschreibung
x Pferdeerfahrung
x vieeeeel Zeit und Lust
x sehr gut HTML und Erfahrung mit FTP
x evtl. CSS und PHP? [muss nicht]
x evtl. Grafiken/Grafikprogramm oder eigene Fotos [muss nicht]
x evtl. ICQ oder MSN
x viele Ideen

Das Formular:
x Name:
x Alter:
x Erfahrungen mit vRh's [wenn ja, Beispiel]:
x Gute Rechtschreibung?:
x Pferdeerfahrung?:
x Zeit und Lust? [wie viel Zeit pro Tag?]
x Erfahrung mit HTML und FTP [HTML-Beispiel]:
x evtl. CSS und PHP?:
x Grafiken oder eigene Fotos? [wenn ja, Beispiel]:
x ICQ oder MSN?:
x Hast du viele Ideen?:

Liebe Grüße,
Julia

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 02.12.2006 14:59.

02.12.2006 12:51 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: ÖSterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich meld mich mal weil ich mich sehr interessiere dafür haste echt hübsch hingekriegt:
Das Formular:
x Name: Marina
x Alter: bald 15
x Erfahrungen mit vRh's [wenn ja, Beispiel]: Ja aber entweder nicht eröffnet oder geschlossen (früher wegen Zeitmangel) Augenzwinkern
x Gute Rechtschreibung?: Ja eigentlich schon sehr gut
x Pferdeerfahrung?: Ja Augenzwinkern
x Zeit und Lust? [wie viel Zeit pro Tag?] 4-5 Stunden und Lust auf alle Fälle
x Erfahrung mit HTML und FTP [HTML-Beispiel]: Ja hab ich muss ich aber erst hochladen<<<per pn
x evtl. CSS und PHP?: Ja kann ich Augenzwinkern
x Grafiken oder eigene Fotos? [wenn ja, Beispiel]: Eigene Fotos sehr viele und Grafiken auch <<<per pn
x ICQ oder MSN?: Nein leider nicht unglücklich
x Hast du viele Ideen?: Ja auf alle Fälle
lg Augenzwinkern fröhlich

02.12.2006 12:54 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
Wäre echt nett, wenn du mir die Beispiele per PN schicken würdest..

Hat noch jemand Interesse?

02.12.2006 13:04 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
LoVe YoU ÁLL

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Dankeschön smile
Wäre echt nett, wenn du mir die Beispiele per PN schicken würdest..

Hat noch jemand Interesse?

Muss das noch heute sein schicks ganz sicher morgen Augenzwinkern
lg

02.12.2006 16:18 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

x Name: Anika
x Alter: 13.05.1993 (13)
x Erfahrungen mit vRh's [wenn ja, Beispiel]: *klick* (ist ja per ICQ abgesprochen Augenzwinkern )
x Gute Rechtschreibung?: Ja
x Pferdeerfahrung?: Ich reite seit ca. 6 Jahren
x Zeit und Lust? [wie viel Zeit pro Tag?] Sehr unterschiedlich, Mittwochs garnicht, am Wochenende dafür mehr als 2 Stunden
x Erfahrung mit HTML und FTP [HTML-Beispiel]: Beides ja, siehe Beispiel (mit wbblite habe ich auch schon sehr viel erfahrung)
x evtl. CSS und PHP?: Nein, nur ein zwei unnütze Sachen =(
x Grafiken oder eigene Fotos? [wenn ja, Beispiel]:
http://i67.photobucket.com/albums/h317/Canaris77/desi2.gif
http://i67.photobucket.com/albums/h317/C...77/trenni-2.gif
http://i67.photobucket.com/albums/h317/Canaris77/enter-2.gif
Siehe auch die Grafiken auf: http://bleifische.bl.funpic.de/home.htm

Bilder habe ich jetzt nicht so berauschende, aber zu Weihnachten bekomme ich die SRL Nikon D50, mit der ich dann auch auf Turnieren fotografieren werde
x ICQ oder MSN?: Hast mich ja schon in der Liste Augenzwinkern
x Hast du viele Ideen?: Was Steckbriefe schreiben angeht sehr viele, anderes so mittelmäßig - hab auch unkreative Phasen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irrlicht: 02.12.2006 13:11.

02.12.2006 13:10 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Hört sich gut an, ich warte aber noch smile

02.12.2006 14:52 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Bayer04
unregistriert

Editgroßes Grinsen Och nicht sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 02.12.2006 21:11.

02.12.2006 15:21
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

x Name: Lea
x Alter: 14
x Erfahrungen mit vRh's [wenn ja, Beispiel]: 3 Jahre.. hab auch noch ein anderen Hof, aber daran arbeite ich im Moment nicht viel, weils ein php-hof ist... also damit lassen wir uns Zeit! rhneverdo.rh.ohost.de mussten wieder neu anfangen, also nicht wundern! (Css datei etc sind da noch nicht vorhanden, also net über die scheppen Tabellen wundern)
x Gute Rechtschreibung?: Jop, eigentlich schon. Lass auch immer sicherheitshalber die Rechtschreibprüfung von Microsoft World drüber laufen, wenn ich nen längeren Text schreib!
x Pferdeerfahrung?: bin 4 Jahre geritten
x Zeit und Lust? [wie viel Zeit pro Tag?] Ich habe pro Tag immer so ca. 1-5 Stunden Zeit, jenachdem was ich am Nachmittag mache, wie viel ich auf habe, wie lange schule ist oder ob Wochenende ist...
x Erfahrung mit HTML und FTP [HTML-Beispiel]: Ich habe 2 jährige HTML-Erfahrung und kann eigentlich alles rund um HTML. FTP kenn ich mich gut aus! Hab auch Frontpage...

http://rhneverdo.rh.ohost.de/pferdemarkt.php
wie gesagt nicht über die Tabellen beschweren, da is keine CSS-Datei drin, die kommt noch. Isn Stecki mit Html (hab 5 stunden an der ausarbeitung drangesessen!) und mit PHP bzw. Datenbank... in der Datenbank sind die Pferde abgespeichert und werden dann mit diesem Steckbrief ausgegeben.
x evtl. CSS und PHP?: CSS kann ich eigentlich nur flüchtig, aber kann halt sowas wie cssdateien erstellen. PHP hab ich Grundkentnisse, aber sowas wie PW-Schutz, log-in, vll auch noch mit Anmeldung, Pferdestecki, Counter, Rechner etc würd ich denke ich hinbekommen.. muss ich mich einlesen, wenn du was mit PHP machen möchtest....
x Grafiken oder eigene Fotos? [wenn ja, Beispiel]: Ja, siehe Signatur... oder http://rhneverdo.rh.ohost.de/grafiken/willkommen.jpg wenn noch mehr gebraucht wird, einfach melden Augenzwinkern Dann mach ich noch welche

Fotos kann ich auch machen Augenzwinkern Hab ne Nikon Coolpix 4800
x ICQ oder MSN?: jap, beides... 345-249-637 und mickymousi@hotmail.de
x Hast du viele Ideen?: jop, die sprudeln bei mir nur so raus! Also hab viele, mit denen man den Hof verschönern könnte...

Mit WBBlite Foren kenne ich mich prima aus, habe mich lange zeit damit auseinander gesetzt. Kann also auch Hacks etc einbauen... ^^

Wenn du noch mehr über mich wissen willst, adde mich einfach in icq. In msn bin ich nicht so super oft online... bzw. eher gar nicht smile Aber wenn's net anders gehen würd, würd ich da auch öfter onkommen...

lg Lea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 02.12.2006 20:08.

02.12.2006 20:04 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
toujours pur.

Uiiii smile schön das sich noch jemand meldet.. hab' jetzt einen Favoriten +hehe+

Morgen werd ich mich endgültig endscheiden Augenzwinkern

02.12.2006 23:04 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
böse Mücke

okay Augenzwinkern Hab dich geaddet....
mhm... war bissl zu spät on, hab dich also nimma erwischt..

02.12.2006 23:24 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
toujours pur.

Ich habe mich endschieden,

Die neue Mitbesitzerin vom Rv Steinbrück ist....Lea
Herzlichen Glückwunsch XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 03.12.2006 15:21.

03.12.2006 14:00 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
LoVe YoU ÁLL

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Ich habe mich endschieden,

Die neue Mitbesitzerin vom Rv Steinbrück ist....Lea
Herzlichen Glückwunsch XD

Herzlichen Glückwunsch Lena Augenzwinkern
lg

03.12.2006 15:39 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

*freu* cool, dankeschön ihr beiden! Hoffe ich bin der Aufgabe gewachsen großes Grinsen

03.12.2006 15:22 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

AAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhh Lea, es hat geklappt -endfreu-

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

03.12.2006 15:38 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
böse Mücke

Lea Augenzwinkern ohne N großes Grinsen

dankeschön!

03.12.2006 17:46 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitverein Steinbrück » sucht Mitbesitzerin » Addy: www.rv-steinbrueck.de.ms

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH