Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein (fast) erstes desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein (fast) erstes desi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mein (fast) erstes desi britta11 02.12.2006 11:32
 RE: mein (fast) erstes desi JackDaniels 02.12.2006 11:44
 RE: mein (fast) erstes desi britta11 02.12.2006 11:46
 RE: mein (fast) erstes desi McLissy 02.12.2006 11:57
 RE: mein (fast) erstes desi britta11 02.12.2006 12:03
 RE: mein (fast) erstes desi Romy-Celine 02.12.2006 12:04
 RE: mein (fast) erstes desi britta11 02.12.2006 12:13
 RE: mein (fast) erstes desi Sheyna 02.12.2006 17:24
 RE: mein (fast) erstes desi skateboard 02.12.2006 19:27
 RE: mein (fast) erstes desi TinaToon 02.12.2006 19:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Pfeil mein (fast) erstes desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bewertet mal diese schlichte desi!bin aba echt voll der anfänger also net so hart sein xD naja jetzt guckst halt ma an,ich weiß es is blöd aba ich mags großes Grinsen

Dateianhang:
jpg schlichtesdesi.jpg (64,20 KB, 210 mal heruntergeladen)
02.12.2006 11:32 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin

images/avatars/avatar-14881.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nuja, es ist sehr Pink großes Grinsen großes Grinsen

Aber eigentlich find ichs ganz witzig!

Gegenbesuch?

02.12.2006 11:44 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von britta11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankefröhlich ich komm gleich vorbei xD
02.12.2006 11:46 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Also wenn ich ehrlich bin,mags ich nicht so wirklich.
Farbe is nunmal geschmackssache xD
Aber die brushes sehen im hg irgenwie ziemlich komisch aus.
Und vielleicht könntest d noch mal mit fotos und patterns arbeiten. Augenzwinkern

Mit welchem progi arbeitest du?
02.12.2006 11:57 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich hab PhotoFiltre^^da sind nur blöde patterns und im inet hab ich keine
gefunden fröhlich aba danke für die kritik.lg
02.12.2006 12:03 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied

Die Hintergrundfarbe musst du unbedingt abschwächen, denn mit der Zeit ist das sehr anstrengend für die Augen auf so einen knalligen Hintergrund zu schauen und die Besucher deiner Homepage sollen sich ja möglichst länger auf ihr aufhalten.
Nimm am besten - in diesem Fall - ein blasses Rosa oder füge noch eine weiße Ebene ein und schwäche die Deckkraft ab.
Die Brushes sind an sich sehr schön (ich mag Schnörkelschriften ^^), bloß sollten es nicht zu viele sein. Am besten nimmst du zwei, drei Brushes weg und fügst dafür ein schön ausgeschnittenes Foto ein (eine Blume, Pferdekopf, je nachdem was du mit dem Hintergrund anfangen möchtest).
Für eines deiner ersten Designs ist es aber wirklich nicht schlecht :-)
02.12.2006 12:04 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke,ja nächstes mal nehm ich ein blasseres rosa!joa,sind mir kjetzt auch zu viele brushes xD es sollte kein desi für ne HP werden,sondern einfach zumtesten xD danke
02.12.2006 12:13 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Sorry, aber da kann man noch sehr viel dran ausbauen.
Die Farbe ist, wie die anderen schon sagten, viel zu grell und die Brushes sehen irgendwie seltsam aus. Du könntest auch eine schönere Schriftart nehmen und vielleicht mit Patterns und Texturen arbeiten. Irgendwie Bilder drauf sind auch nicht schlecht. ;D
Übung macht den Meister. =P

lG Sheyna
02.12.2006 17:24 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Zitat:
Original von Sheyna
Die Farbe ist, wie die anderen schon sagten, viel zu grell und die Brushes sehen irgendwie seltsam aus. Du könntest auch eine schönere Schriftart nehmen und vielleicht mit Patterns und Texturen arbeiten. Irgendwie Bilder drauf sind auch nicht schlecht. ;D

lG Sheyna

Kann mich dem nur anschließen, aber über einfach weiter ;D
02.12.2006 19:27 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Knutschmarie
Zitat:
Original von Sheyna

lG Sheyna

Kann mich dem nur anschließen, aber über einfach weiter ;D

da schließ ich mich auch mal an..

02.12.2006 19:32 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein (fast) erstes desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH