Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Die Liebe eines Hundes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Liebe eines Hundes
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die Liebe eines Hundes Bonnymaus 01.12.2006 21:33
 RE: Die Liebe eines Hundes Sheitan 01.12.2006 21:43
 RE: Die Liebe eines Hundes Bonnymaus 01.12.2006 21:49
 RE: Die Liebe eines Hundes Sheitan 01.12.2006 21:53
 RE: Die Liebe eines Hundes Löa 01.12.2006 22:31
 RE: Die Liebe eines Hundes CherryLemon 02.12.2006 08:25
 RE: Die Liebe eines Hundes Bonnymaus 02.12.2006 08:33
 RE: Die Liebe eines Hundes Anjira 04.12.2006 20:02
 RE: Die Liebe eines Hundes .Heaven 12.12.2006 19:12
 RE: Die Liebe eines Hundes TerraTX 14.12.2006 20:21
 RE: Die Liebe eines Hundes Chrissie 16.12.2006 19:21
 RE: Die Liebe eines Hundes Andreaa 16.12.2006 23:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Die Liebe eines Hundes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab das Gedicht vor ein paar monaten geschrieben...weil mir so ein Hund begegnet ist...Ist mein Erstes Gedicht, also seit nicht so streng ^^

Die Liebe eines Hundes

Ich laufe die Straße entlang
schaue mich um
sehe viele Menschen
doch den, den ich suche sehe ich nicht

Ich irre umher
Scheinwerfer blenden mich
wo bist du ?
Warum bist du nicht da ?
Ich liebe und versteh dich nicht !

Du bist nicht da,
Autos hupen
es ist mir egal
denn den, den ich suche bist du !

Bin weit gerannt,
ich find dich nicht,
warum tust du mir das an ?
Ich liebe dich !

Es krachte
alles wird dunkel
ich dachte du liebst mich ?
warum bist du nicht da ?
Ich habe schmerzen...

Ein letzter Blick,
Leute.
Aber du bist weg
deine Vertraute Stimme hör ich nicht,
mein Letzter Gedanke galt dir,
denn ich hatte nur dich.

lG Bonnymaus
01.12.2006 21:33 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+tränen aus den Augen wisch+ Mein Gott, noch nie hat mich ein Gedicht so gerührt. +snüff+ +Keks rüberschieb+ Hat jemand nen Taschentuch?!

.Sheitan

01.12.2006 21:43 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bonnymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Taschentuch rüberreich* Dankeschön, das hätt ich ja jetzt nicht erwartet...
01.12.2006 21:49 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

+taschentuch nimm+ Danke. Ich habe wahrscheinlich nur geweint, weil die Geschichte mich an was erinnert. Aber ist wirklich super. Mach weiter so (;

.Sheitan

01.12.2006 21:53 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35619.png

Huhu *winkz*

Ich finde das Gesicht nicht schlecht, eher im Gegenteil, es ist richtig schön, aber mir fehlen noch so ein paar mehr Gefühle... das wäre so das letzte etwas, was in deinem Gedicht fehlt. Aber die Idee ist richtig gut und soweit auch gut geschrieben...

LG Löa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löa: 01.12.2006 22:31.

01.12.2006 22:31 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Hallo. ;D

Ja.. es weckt Gefühle in mir.
Die Idee find ich super und den Hintergrund des Gedichtes auch.
Doch ich find die Idee nicht so gut umgesetzt.
Ich weiß nicht, wie ich erklären soll.. :/
Der erste Teil gefällt mir gut.
Aber beim zweiten Teil gefällt mir das nicht.
Es passt nicht zu dem Rest wie ich finde. (;

Es krachte
alles wird dunkel
ich dachte du liebst mich ?
warum bist du nicht da ?
Ich habe schmerzen...

Liebe Grüße,
Marisa <3

02.12.2006 08:25 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bonnymaus

danke schön... fröhlich

Ich werde mir nochmal gedanken machen, wie ich es vill. ändern könnte, dass es besser passt

lg Bonnymaus
02.12.2006 08:33 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

gefählt mir ziemlich gut, aber einmal sagst du
' Ich liebe und versteh dich nicht ! '
und dann
' Ich liebe dich ! '
sonst sehr schön

lg anjira

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 04.12.2006 20:02.

04.12.2006 20:02 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
.Heaven
unregistriert

Ich finds supper!!!
Das arme Hundi. *Hundi von der Straße fisch*
12.12.2006 19:12
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos

images/avatars/avatar-39824.jpg

Herkunft: Berlin

omg... das hat einem echt fast Tränen in die Augen gebracht! Berührt mich sehr, obwohl man an der Wortwahl noch ziemlich feilen könnte... aber vielleicht ist es auch die Einfachheit, die das ganze so schön macht?

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

14.12.2006 20:21 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Chrissie Chrissie ist weiblich
Welcome to my life!

images/avatars/avatar-12337.jpg

Herkunft: ungeklärt!

*schnief*

voll putzig! ist echt voll rührend!

It's times like these that make me say Lord if you see me please come my way Leavin' bread crumbs for when I stray Rely on sacrifice and the price you paid Feel me like a fingertip (fa-finger tip, fa-finger tip) Sometimes I fall I slip My heartfelt desire be more like you Tryin' not to quench your fire with the things I do
16.12.2006 19:21 Chrissie ist offline Homepage von Chrissie Beiträge von Chrissie suchen Nehmen Sie Chrissie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrissie in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Das Gedicht ist echt traurig und hat mich echt berührt. Echtes Kompliment. Es ist toll.

LG ANdreaa

Life is a stage!

16.12.2006 23:10 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Die Liebe eines Hundes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH