Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Fotoarchiv für VRHs | Kostenlos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotoarchiv für VRHs | Kostenlos
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fotoarchiv für VRHs | Kostenlos Schady 30.11.2006 21:56
 RE: Fotoarchiv für VRHs | Kostenlos **Franzi** 30.11.2006 21:59
 RE: Fotoarchiv für VRHs | Kostenlos skateboard 30.11.2006 22:02
 hi Loona2 30.11.2006 22:03
 RE: Fotoarchiv für VRHs | Kostenlos xbabycatx 30.11.2006 22:31
 RE: Fotoarchiv für VRHs | Kostenlos landgut_tannenhof 30.11.2006 22:47
 RE: Fotoarchiv für VRHs | Kostenlos chocobatida 30.11.2006 22:55
 RE: Fotoarchiv für VRHs | Kostenlos Mystery-Dream 30.11.2006 23:07
 RE: Fotoarchiv für VRHs | Kostenlos Nofri 01.12.2006 02:27
 RE: Fotoarchiv für VRHs | Kostenlos Yelanha 01.12.2006 07:06
 RE: Fotoarchiv für VRHs | Kostenlos Alix 01.12.2006 08:33
 RE: Fotoarchiv für VRHs | Kostenlos katho 01.12.2006 09:16
 RE: Fotoarchiv für VRHs | Kostenlos Lady Blue 01.12.2006 13:18
 RE: Fotoarchiv für VRHs | Kostenlos Moenchhof 01.12.2006 13:41
 RE: Fotoarchiv für VRHs | Kostenlos Kerstin751 01.12.2006 13:46
 RE: Fotoarchiv für VRHs | Kostenlos Schady 01.12.2006 15:01
 RE: Fotoarchiv für VRHs | Kostenlos Moenchhof 01.12.2006 15:03
 RE: Fotoarchiv für VRHs | Kostenlos Melli 01.12.2006 15:05
 RE: Fotoarchiv für VRHs | Kostenlos Schady 01.12.2006 15:09
 RE: Fotoarchiv für VRHs | Kostenlos Vinny 01.12.2006 15:11
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.

images/avatars/avatar-52792.jpg

Herkunft: Berlin

Fotoarchiv für VRHs | Kostenlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint ja richtig Mode zu werden, mit den Archiven. Grundsätzlich schwimm ich ja nicht mit dem Strom, aber das ist eine Ausnahme ^^'
Ich habe jetzt sehr lange keine Fotos mehr zur Verfügung gestellt, die meisten Höfe die damals Bilder genommen haben, existieren nicht mehr. [Sollte es doch noch jemanden geben, so darf der die Bilder natürlich weiterhin nutzen..] Aber eigentlich finde ich die Fotos zu schade um sie auf meiner Festplatte verstauben zu lassen, es sind auch schon so über 700. Nunja.. Aber zum Archiv:
Momentan sind exakt 30 Bilder online, aus dem einfachen Grund dass mein PC kaputt ist und ich momentan einen hab, auf dem nur wenige meiner Fotos drauf waren.. Es werden aber definitiv noch mehr, denn alleine auf meiner alten Festplatte habe ich schon etwa 150 Fotos bearbeitet. Am meisten Fotos wird es von Pferden geben, Hunde und andere Tiere sind jedoch auch dabei. Das Archiv wird [vorerst] nur für 15 Höfe sein, vorrausgesetzt, so viele wollen überhaupt xD

Mir ist es auch völlig egal, ob der Hof ein Beephof oder HTML hof ist, hauptsache er gefällt mir. (=

Anmeldeformular:

Dein Name:
Adresse des Hofes:
Deine E-mail:

Liste der VRhs die das Archiv nutzen: -> Noch 0 Plätze frei
Rv Castell
Sportpferdezucht Sunshine
Mühlenhof Heiden
Passion du Cheval
Landgut Tannenhof
Del Casa
Rv Clam
Vrh Morgentau
Dancing Ranch
Gut Buchental
Falbental
Mithninghorse
Rv watership
Gestüt Bajo
RV Lendingen

Warteliste:
Rv Greenhorse
Gut Falkenberg
Vrh Dark Rose
Vrh Vivaldi
Gut Marbach
Reithof Lavinda
Boekhaus
Stutenstall Amica

LG
Schady =3

Achja, Beispiele:
http://img130.imageshack.us/img130/3833/...bild0006pl9.jpg
http://img443.imageshack.us/img443/3263/p1010033bj2.jpg
http://img73.imageshack.us/img73/5817/rimg0030jk8.jpg

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Schady: 05.01.2007 21:01.

30.11.2006 21:56 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Verena
Adresse des Hofes: http://sportpferdezuchtsunshine.oyla3.de
Deine E-mail: verena@hbcomputer.de

30.11.2006 21:59 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hätte auch Interesse, besonderes wenn du Ponys hast. Nur leider ist mein Ferienhof noch nicht eröffnet, ich könnte die aber per PN die Adresse schicken oder sofort wenn der Hof eröffnet (dauert nicht mehr lange).
Vielleicht macht dir das ja nix (;

Dein Name: Eva
Adresse des Hofes: Bewertungsthread: Mühlenhof Heiden ([v]Ferienhof) // Erste Screens on
Deine E-mail: kleinBiene@hotmail.de
30.11.2006 22:02 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:Lara
Adresse des Hofes: VRH adriane ist noch net on
Deine E-mail:Loonablutau@freenet.de

30.11.2006 22:03 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Hey fröhlich wir hätten auch interesse:

Dein Name: Katrin (+ Lisa^^)
Adresse des Hofes: www.passionducheval.de.vu
Deine E-mail: baby-girlz91@web.de

lg Kati

30.11.2006 22:31 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
landgut_tannenhof landgut_tannenhof ist weiblich
Profi-Bastlerin ;)

images/avatars/avatar-18554.jpg

Herkunft: Bayern

Dein Name: Iris & Krissy
Adresse des Hofes: http://tannenhof.ohost.de
Deine E-mail: landgut_tannenhof@yahoo.de

Listen to your Heart, when he's calling for you! Listen to your heart, there's nothing else you can do! I don't know where you're going and I don't know why, but listen to your heart, before you tell him goodbye!
Dem Glück so nah, deiner Vergangenheit so fern, neues Vertrauen, neue Frendschaft. Deinem zerbrechlichen Herz hast du einen Ruck gegeben, um mich nicht zu enttäuschen. Ich weis nicht, woher du kamst, wer du warst, wer dir ein Leben voller Schmerz und Pein gegeben hat, doch wusste ich: Du bist ein Kämpfer, der nie aufgab und tapfer war bis zum letzten Atemzug.

30.11.2006 22:47 landgut_tannenhof ist offline E-Mail an landgut_tannenhof senden Homepage von landgut_tannenhof Beiträge von landgut_tannenhof suchen Nehmen Sie landgut_tannenhof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie landgut_tannenhof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von landgut_tannenhof anzeigen
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Hi!
Ich interessiere mich sehr für deine Fotos...DelCasa ist zwar noch nicht eröffnet, aber es läuft gerade ein probelauf, damit wir spätestens zu Weihnachten aufmachen können...

Dein Name: Shorty
Adresse des Hofes: http://delcasa.de.funpic.de
Deine E-mail: gestuetdelcasa@everymail.net

30.11.2006 22:55 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Wow tolle Fotos. *dickesLob*

Dein Name: Bettina
Adresse des Hofes: www.rv-clam.de.vu od. www.ds-clam.de.vu
Deine E-mail: rv-clam@gmx.at

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

30.11.2006 23:07 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Hi!

Schoene Fotos ! Finde ich klasse, dass du das umsonst machen moechtest smile Es wird inzwischen naemlich immer schwieriger qualitativ gute Fotos zu finden, die nicht jeder VRH hat, ohne Geld zu bezahlen -.- ... da bleibt nur das selbst fotographieren ^^ oder Leute wie du Augenzwinkern

Dein Name: Linda
Adresse des Hofes: VRH-Morgentau -> www.vrh-morgentau.de.vu
Deine E-mail: vrh-morgentau@web.de

Lg Linda ^^

01.12.2006 02:27 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Dein Name: Monjay (Tracy)
Adresse des Hofes: www.dancing-ranch.de.vu
Deine E-mail: monja93@web.de

Die Ranch ist noch im aufbau,daher suche ich noch viele,viele Fotos ^^ Find ich toll,dass du sowas machst ;D Auch die Fotos sind superschön fröhlich )

01.12.2006 07:06 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Dein Name: Katha
Adresse des Hofes: www.gut-buchental.de.ms
Deine E-mail: katharina.erfling@web.de
01.12.2006 08:33 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Dein Name: katho
Adresse des Hofes: www.falbental.at.vu
Deine E-mail: admin@falbental.at.vu | katho@falbental.at.vu

01.12.2006 09:16 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

ich hätte Interesse smile
Ich such immer nach Bildern, die nicht auf jedem Hof vorkommen smile

Dein Name: Domi
Adresse des Hofes: www.people.freenet.de/mithninghorse
Deine E-mail: Auf Anfrage per PN

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

01.12.2006 13:18 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Dein Name: Julia
Adresse des Hofes: http://rvwatership.oyla23.de
Deine E-mail: Frannysjulia@web.de
01.12.2006 13:41 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Gehts auch für Höfe die noch ned on sind #???

01.12.2006 13:46 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Schady

Sind ja doch ein paar Leute fröhlich Oh.. finds irgendwie doof jetzt irgendwem nein sagen zu müssen xDDD Also wenns niemanden stört dann würde ich doch erstma 15 leute nehmen.. kommen ja noch viiiiiiel mehr fotos.

Also.
**Franzi**, Knutschmarie, xbabycatx, landgut_tannenhof, chocobatida [was fürn zufall.. war gestern durch zufall auf eurem hof und fand den voll toll <3] , Mistery-Dream, Nofri, Monjay, Alix, Katho, Lady Blue und Moenchhof: An euch gehen gleich PNs mit der Addy raus.

Loona2: Ich würd gerne ein paar screenshots sehen, dass ich wenigstens ungefähr weiß, wem ich da meine Bilder gebe fröhlich

Kerstin751: Wenn du mri ein paar vernünftige Screenshot per Pn schickst oder so dann auch für Höfe die noch net on sind =3

01.12.2006 15:01 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

oh jaa danke *freuz und großen Keks geb*
Vielen Dank
01.12.2006 15:03 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu!

hast du rassen, von denen du besonders viel fotos hast?

Dein Name: Melanie
Adresse des Hofes: www.gestuet.bajo.de.vu
Deine E-mail: sun_melli16@gmx.de

Falls du Isländer hast auch für http://gutmonto.1page.ch [leider noch im aufbau, versteh daher, wenn du nich magst, dass Monto sie nutzt Augenzwinkern ]

vlg mel
01.12.2006 15:05 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Schady

So, die PNs sind draußen fröhlich

01.12.2006 15:09 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Hi!
Ich hätte auch gerne ein paar Pics..ich fotografiere zwar selber gerne, aber es ist ja irgendwie doof, nur von dem selben Fotograf Fotos zu haben...Hier die anmeldung:

Dein Name:Vinny
Adresse des Hofes:Ist noch nicht on, aber ich kann dir Screenhots schicken.
Deine E-mail:valerie-maria@gmx.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 01.12.2006 15:12.

01.12.2006 15:11 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Fotoarchiv für VRHs | Kostenlos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH