Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design-schlicht-auch Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design-schlicht-auch Vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design-schlicht-auch Vergabe pferdemausie 29.11.2006 19:47
 RE: Design-schlicht-auch Vergabe Celi 29.11.2006 20:11
 RE: Design-schlicht-auch Vergabe pferdemausie 29.11.2006 20:13
 RE: Design-schlicht-auch Vergabe Katrin91 10.12.2006 15:24
 RE: Design-schlicht-auch Vergabe Vicious 10.12.2006 17:37
 RE: Design-schlicht-auch Vergabe **Christine** 10.12.2006 18:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

Design-schlicht-auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
hab ein schlichtes design gemacht großes Grinsen
vielleicht will ja jemand das design...
aber erst bescheid sagen... ich beschrifte es dann auch... Zunge raus
bilder von impressive-horses

LG Caro
29.11.2006 19:47 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Also, sry, aber gefällt mir leider nicht.. unglücklich
Die Farben sind echt toll, harmonieren sehr gut miteinander.
Aber ich hätte die einzelnen Frames mehr ineinander überlaufen lassen und alles nicht so abgehackt gestaltet.
Die Strechlines gefallen mir persönlich jetzt auch ned so dazu..
Außerdem isses mir n bissl zu schlicht.
Brushes oder Patterns wären echt toll gewesen.
So wirkt es ein bisschen.. leer & lieblos.

Lg, Celi Gegenbewertung ?

29.11.2006 20:11 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

Themenstarter Thema begonnen von pferdemausie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke...ich mag es schlicht großes Grinsen
29.11.2006 20:13 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

ich finde es sehr schön gefällt mir gut

Diese schlichte und einfach art ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 10.12.2006 15:44.

10.12.2006 15:24 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Vicious
Mitglied

Schlicht und einfach heißt für mich nicht unbedingt, dass man sich ein Bild sucht, es als Hintergrund reinklatscht und einen Effekt drübersetzt. Naja, ist halt nicht so mein Fall, so ein Design ist eigentlich recht schnell gemacht. Das Bild ist ganz gut eingearbeitet, der Schrift kann ich aber auch nichts abgewinnen...
10.12.2006 17:37 Vicious ist offline Beiträge von Vicious suchen Nehmen Sie Vicious in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Hi sieht super aus. Ist das Design noch da? Wenn ja gibt es noch Enter und Willkommen dazu? Vielleicht auch einn Anno?

Muss nicht sein. Sag einfach bescheid.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

10.12.2006 18:34 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design-schlicht-auch Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH