Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB o Aufbauhilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] MB o Aufbauhilfe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] MB o Aufbauhilfe Moenchhof 29.11.2006 19:43
 Addy? Anna1985 30.11.2006 09:59
 RE: Addy? Moenchhof 30.11.2006 13:45
 RE: Addy? Kerstin751 30.11.2006 13:48
 RE: [s] MB o Aufbauhilfe Struppi 30.11.2006 12:53
 RE: [s] MB o Aufbauhilfe Kerstin751 30.11.2006 13:44
 RE: [s] MB o Aufbauhilfe Struppi 30.11.2006 13:50
 RE: [s] MB o Aufbauhilfe Moenchhof 30.11.2006 13:51
 RE: [s] MB o Aufbauhilfe Struppi 30.11.2006 13:52
 RE: [s] MB o Aufbauhilfe Kerstin751 30.11.2006 13:54
 RE: [s] MB o Aufbauhilfe Moenchhof 30.11.2006 13:59
 RE: [s] MB o Aufbauhilfe Struppi 30.11.2006 14:06
 RE: [s] MB o Aufbauhilfe Moenchhof 30.11.2006 14:10
 RE: [s] MB o Aufbauhilfe Struppi 30.11.2006 14:13
 RE: [s] MB o Aufbauhilfe Moenchhof 30.11.2006 14:17
 RE: [s] MB o Aufbauhilfe Struppi 30.11.2006 14:19
 RE: [s] MB o Aufbauhilfe Moenchhof 30.11.2006 14:31
 RE: [s] MB o Aufbauhilfe Struppi 30.11.2006 14:35
 RE: [s] MB o Aufbauhilfe Moenchhof 30.11.2006 14:46
 RE: [s] MB o Aufbauhilfe Struppi 30.11.2006 14:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

[s] MB o Aufbauhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
da mir das alles mit grad (wegen Schule etc.) ein bissel viel wird, bräuchte ich jemanden der mir beim Aufbau hilft (also keine MB!!!) oder eine MB (für *immer* eben).

zu mir
-nett
-viel Erfahrung
-n ganz bissl HTML
-Fotos
-Pferdewissen
-etc

zu dir
-nett
-Erfahrung
-HTML (muss net sein)
-Pferdewissen wär net schlecht
-sonstiges

Formular MB
Name:
E-Mail:
Erfahrung (VRHs):
HTML:
sonstiges:

Formular Aufbauhilfe
Name:
E-Mail:
eigene HPs:
HTML:
sonstiges:

Edit: zur HP: http://rvwatership.oyla23.de

Wär schön wenn sich ein paar melden!
Lg Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 30.11.2006 13:43.

29.11.2006 19:43 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Addy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wie ist denn die Hof-Addy? Würd mir gerne mal ansehen was du schon so gemacht hast und was noch fehlt.
Gruß
30.11.2006 09:59 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

Themenstarter Thema begonnen von Moenchhof
RE: Addy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna1985
Hi,
wie ist denn die Hof-Addy? Würd mir gerne mal ansehen was du schon so gemacht hast und was noch fehlt.
Gruß

Ich bin ja vll plöt, habs reineditiert großes Grinsen

@ Struppi, ich denk du bist jetzt die MB von Vivian? Naja egal jedenfalls hab ich mich dort schon eingetragen Augenzwinkern

@ Kerstin: hab ganz ganz doll großes Interesse!=D
Lg Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 30.11.2006 13:47.

30.11.2006 13:45 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

RE: Addy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moenchhof
Zitat:
Original von Anna1985
Hi,
Gruß

Ich bin ja vll plöt, habs reineditiert großes Grinsen

@ Struppi, ich denk du bist jetzt die MB von Vivian? Naja egal jedenfalls hab ich mich dort schon eingetragen Augenzwinkern

@ Kerstin: hab ganz ganz doll großes Interesse!=D
Lg Julia

Ja ich auch großes Grinsen

30.11.2006 13:48 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

ich bins! ich ahbe mich doch als MB angeboten! und ich würde deinen vrh auch gerne mitmachen! also nur helfen natürlich oder so! es kommt jetzt so weil cih mich enorm in der schule verbessert habe großes Grinsen und mehr an den pc darf! also würde cih alles schaffen! wenn du mich noch willst würde cih gerne deine MB sein. klick hier
da ist nocheinmal der theard mit dem MB! da steht denn nocheinmal alles über mich drin! würde mich freuen wenn du mich nehmen würdest! großes Grinsen

mfg maiky

Edit: sorry hier das formular:
Name: Maiky
E-Mail: Maiky-Baer@web.de
Erfahrung (VRHs): sehr viele
HTML:ein wenig
sonstiges:kann ein bischen grafiken ..... naja wie schon geschrieben, da oben kannst du ncohmal alles nachlesen! Augenzwinkern

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 30.11.2006 12:55.

30.11.2006 12:53 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular MB
Name: Kerstin
E-Mail: Kerstin751@sms.at
Erfahrung (VRHs): Jap
HTML: Jap
sonstiges: Grafiken und CCS und PHP Kann ich auch

30.11.2006 13:44 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Struppi
fuckin' princess

also ich bin mB von vivian und (wenn du mich möchtest) von dir!!! also bei vivian brauche ich nciht viel machen! weil der vrh ist ja schon fertig und so! ich mache da auch net sooo viel! also ahbe cih noch gaaaanz viel zeit für deinen vrh! großes Grinsen
ich würde deinen auch super gerne nehmen! naja schade wenn nicht, aber es sit ja deine entscheidung!

mfg Maiky

[/CENTER]

30.11.2006 13:50 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Trakehner <3

@ Kerstin: *freuz* finds toll, das du Interesse hast. Vor allem du kannst sie viel und würdest trotzdem MB von mir werden! *Keks geb*
Soll ich dir ne PN schreiben?
Lg Julia

Edit: @ Struppi: was kannst du denn alles so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 30.11.2006 13:52.

30.11.2006 13:51 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Struppi
fuckin' princess

wenn du mich meinst! jaaaa super gerne!
wenn du kerstin751 meinst: schade aber man kanns net ändern!

großes Grinsen

ok hat sich geändert
also was ich kann?! ja ähmm
etwas html
komme super mit oyla, 2page, free-pler, ..... aus
kann grafiken machen!
bin eigendlcih nach meiner meinhung nett großes Grinsen
iddenreich
ich mache fotos

und joa! frag einfach wenn du noch was wissen willst!

Edit: ach ja ich hab gaaanz groooßes Pferdewissen! *netangebenwill* kannst ja mal was fragen oder so! großes Grinsen

[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 30.11.2006 13:57.

30.11.2006 13:52 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Ja schreib mir mal großes Grinsen

30.11.2006 13:54 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Trakehner <3

@ Struppi: kannst du (nur wenn du magst) ein Bsp.Foto anhängen, Fußfolge Linksgalopp? ohne Buch (ich kanns im schlaf *gg*)
@Kerstin: geschreibt ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 30.11.2006 14:00.

30.11.2006 13:59 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Struppi
fuckin' princess

jap mach cih gerne
mein hasüü
das is mein kleiner verrückter hase! bissel groß naja und das datum würde ich natürlich wegmachen... das bildist nämlich nurr für Privat eigendlich!

grafik
eine grafik

noch eine grafik
wie in der überschrieft halt Augenzwinkern

schon wieder ne grafik
loool
i-wie mag ich das pferd voll wenn das pixelig ist! großes Grinsen

sonst bilder habe ich nur auf nen anderen pc! und der ist im moment kaputt! aber ich kann sie dir zeigen wenn er wieder heil ist!

Edit: deine frage hab ich garnicht mehr gesehen ^^

Also cih binmehr springfreak! dressur ist noicht sooo mein fall! also ich kann gut pferdekrankheiten, pferdeflüsterer (son zeug womit man pferden vertrauen macht) und pferdepflege! so giftpflanzen,.....

[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 30.11.2006 14:08.

30.11.2006 14:06 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Trakehner <3

Der hase ist süß. bei der 1.) und 2.) Grafik stören mich die Brushs aber gut...
Und was ist mit der Frage, wehe du guckst jetzt im Buch nach... Augenzwinkern

Edit: die Fußfolge musst du bei, Springen genauso wissen, aber gut,
ok hm.. Wo ist der *perfekte* Absprung bei einem 1.10m Hindernis (also A), ich find Monty und co blöd sry aber ist halt so. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 30.11.2006 14:12.

30.11.2006 14:10 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Struppi
fuckin' princess

großes Grinsen
nee cih guck jetzt net im buch!

kannst ja gucken ob ich es mach Augenzwinkern

aber ich rate jetzt mal einfach so drauf los, weil cih muss zugeben du hast voll meien schwachpunkt getroffen Augen rollen also ehrlich! großes Grinsen loooool

naja also mal so:
linksgalopp:
vorne rechts, hintenrechts, vore links, hinten links! muhahaha bestimmt voll falsch! aber mit fußfolgen hab ich es net so! ...... großes Grinsen

die brushes kann cih auch wegmachen!

Edit:man du hast ja noch eine frage dazu editiert!großes Grinsen ok also so ca. 1-1,5 m davor! also nur so ungefähr

[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 30.11.2006 14:18.

30.11.2006 14:13 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Trakehner <3

Naja eigentlich eher: hinten rechts dann hinten links únd vorne rechts gleichzeitig und dann vorne links... .
Kannst ja die 2 Frage beantworten ^^
Lg Julia
30.11.2006 14:17 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Struppi
fuckin' princess

naja war aber ganz nahe daran! ...... so fast!

die frage habe cih oben beantwortet......ca. 1-1,5 meter davor

also den monty zeug naja es geht soo mein fall is es auch net aber ich weiß viel drüber weil ich paar bücher lese aber net von monzy sondern so geschichten und da war denn öfters was dabei!

naja frag mal lieber was über krankheiten!... loool kann ich besser großes Grinsen

[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 30.11.2006 14:21.

30.11.2006 14:19 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Trakehner <3

ok das edit hab ich net gesehn^^, nee brauch net mehr fragen, hab mein pferdewissen aber auch schön gesammelt.
30.11.2006 14:31 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Struppi
fuckin' princess

naja ok! du nimmst die andere, richtig?

schade traurig unglücklich

[/CENTER]

30.11.2006 14:35 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Trakehner <3

hm ich würd euch gerne beide nehmen, aber ich brauch eh noch jmd für den TS... von daher?
30.11.2006 14:46 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Struppi
fuckin' princess

also ich weiß nicht!

einen ts? hmm! ich kann glaube ich keine machen oder aufbauen! also cih ahb davon überhaupt keine ahnung!

aber cool! vllt. können wir ja auch zu 3. sein?

[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 30.11.2006 14:48.

30.11.2006 14:48 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB o Aufbauhilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH