Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Love Grafik - bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Love Grafik - bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Love Grafik - bitte bewerten Dundee* 29.11.2006 16:18
 RE: Love Grafik - bitte bewerten Celi 29.11.2006 18:48
 RE: Love Grafik - bitte bewerten Dundee* 29.11.2006 19:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Love Grafik - bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich hab mal wieder eine kleine grafik gemacht smile

Dauer: 5 min
Programm: Adobe Photoshop 7.0
Bild: Deviantart

Dateianhang:
jpg love.jpg (196,01 KB, 121 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 29.11.2006 16:20.

29.11.2006 16:18 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Dundee. ^^

Wow, mal wieder ne wunderschöne Grafik,
mir gefällt sie.
Ist aussagekräftig und regt zum nachdenken an. fröhlich
Wahrscheinlich ist sie Sorte Mann, die du in der Grafik beschreibst, aber eher die Ausnahme und sehr selten. Augenzwinkern XD

Lg, Celi Gegenbewertung ?

29.11.2006 18:48 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Dundee*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du recht...
Aber ich hab das Glück so jemanden gefunden zu haben smile <333

29.11.2006 19:06 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Love Grafik - bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH