Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte bewerten|Avater+Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte bewerten|Avater+Signatur
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte bewerten|Avater+Signatur -Puma- 11.04.2005 12:46
 RE: Bitte bewerten|Avater+Signatur girly_xy 11.04.2005 12:49
 RE: Bitte bewerten|Avater+Signatur -Puma- 11.04.2005 12:50
 RE: Bitte bewerten|Avater+Signatur PonyBaby 11.04.2005 13:12
 RE: Bitte bewerten|Avater+Signatur ~Cinderella~ 11.04.2005 13:44
 RE: Bitte bewerten|Avater+Signatur Mia 11.04.2005 20:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Bitte bewerten|Avater+Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
habe jetzt auch mal nen Avater mit einer passenden Signatur gemacht...könnt ihr ja mal ewerten.Freue mich über Kritik.

11.04.2005 12:46 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
girly_xy girly_xy ist weiblich
- innerlich gestorben -

images/avatars/avatar-5168.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...
ich finds von dem Fraben her sehr schön...
Nur.. was si da drauf auf den Ava? ^^

Sons schön ;D

Lg girly aka JuLe

...You can't brake me down:... <Exilia>

Ava von Blackyreiter fröhlich Danke ^-^

11.04.2005 12:49 girly_xy ist offline E-Mail an girly_xy senden Beiträge von girly_xy suchen Nehmen Sie girly_xy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie girly_xy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von girly_xy anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke..das war mal n Eiswürfel xD
11.04.2005 12:50 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

gefällt mir echt gut nur schade ist halt das man das bild net soo gut erkennt ansonsten echt hübsch!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.04.2005 13:12 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Hm. Ich finde es sieht aus wie ein paar mal mit verschiedenen Blautönen drübergepinselt und verwischt. Sorry.
11.04.2005 13:44 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Schick schick. Gefällt mir. *blautönemag* Aber wenn man erkennen würde was es wäre, dann fände ich es besser. Augenzwinkern Der Rand ist sehr schön...

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

11.04.2005 20:08 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte bewerten|Avater+Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH