Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Biete: Tabelle zu vergeben!!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete: Tabelle zu vergeben!!]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete: Tabelle zu vergeben!!] goldenpegasus 28.11.2006 18:14
 RE: [Biete: Tabelle zu vergeben!!] Quietschmakrele 28.11.2006 18:50
 RE: [Biete: Tabelle zu vergeben!!] goldenpegasus 28.11.2006 19:03
 RE: [Biete: Tabelle zu vergeben!!] Quietschmakrele 28.11.2006 19:07
 RE: [Biete: Tabelle zu vergeben!!] Kidekat 28.11.2006 19:24
 RE: [Biete: Tabelle zu vergeben!!] goldenpegasus 28.11.2006 19:27
 RE: [Biete: Tabelle zu vergeben!!] Quietschmakrele 28.11.2006 19:29
 RE: [Biete: Tabelle zu vergeben!!] Kidekat 28.11.2006 19:32
 RE: [Biete: Tabelle zu vergeben!!] goldenpegasus 28.11.2006 19:38
 RE: [Biete: Tabelle zu vergeben!!] Quietschmakrele 28.11.2006 19:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

smile [Biete: Tabelle zu vergeben!!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu <'3

Ich habe eine Tabelle erstellt,
und da ich nicht weiß wofür ich sie gebrauchen könnte
vergebe ich sie.
Wenn ihr sie benutzen wollt beachtet bitte die Regeln und füllt das Formular aus. Den Code schicke ich euch dann per Email.

- Die Tabelle darf nicht verändert werden. Außer wenn Rechtschreibfehler. Schriftart, Schriftfarbe, Größe ist auch erlaubt.
- Ich werde verlinkt.

Name:
Wo wird sie genutzt:
Email:

Hier die Tabelle
http://gestuetlaquim.ge.ohost.de/TABELLEVERGABE.html
und hier der Code
http://gestuetlaquim.ge.ohost.de/TABELLECODE.doc

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldenpegasus: 28.11.2006 19:27.

28.11.2006 18:14 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Quietschmakrele
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Quietschmakrele
Wo wird sie genutzt: Addy schicke ich dir per PN
Email: rosenmaedchen03@web.de

Die Tabelle ist traumhaft und ich würde
sie gerne benutzen, sehr gerne sogar!
28.11.2006 18:50 Quietschmakrele ist offline E-Mail an Quietschmakrele senden Beiträge von Quietschmakrele suchen Nehmen Sie Quietschmakrele in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von goldenpegasus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,
habe dir ne PN geschickt.

"For ever yours!"

28.11.2006 19:03 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Quietschmakrele
Mitglied

Danke,wie soll ich dich verlinken?
28.11.2006 19:07 Quietschmakrele ist offline E-Mail an Quietschmakrele senden Beiträge von Quietschmakrele suchen Nehmen Sie Quietschmakrele in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Ich hätte auch Intresse.Wird sie mehrmals vergeben oder nur einmal?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 28.11.2006 19:25.

28.11.2006 19:24 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Also ich würde sie nochmal vergeben.
Außer Quietschmakrele hat was dagegen.

²Quietschmakrele
Wär's ok für dich?

"For ever yours!"

28.11.2006 19:27 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Quietschmakrele
Mitglied

Naja,ich würde es eigentlich ehr nicht so toll finden,
aber die Tabelle hast du gemacht,daher ist es auch
dein Recht,dass zu entscheiden.

Edit:

Grundproblem behoben xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quietschmakrele: 28.11.2006 19:37.

28.11.2006 19:29 Quietschmakrele ist offline E-Mail an Quietschmakrele senden Beiträge von Quietschmakrele suchen Nehmen Sie Quietschmakrele in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Kein Problem Augenzwinkern
Ich fand die nur ganz schön
Vllt. lass ich mir auhc eine machen
Lg Kidekat

28.11.2006 19:32 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

²Quietschmakrele
Is ja kein Problem. (=
Wegen dem Rand.
Da es ne Oyla(?) Seite ist, kenne ich mich da nicht so aus.
Ich habe es immer bei Oyla so gemacht,
dass ich die Seite irgendwo hochgeladen hab und dann vom orshaubild aus, nen Link zur Seite gemacht habe.
Sonst weiß ich leider nicht bescheid... unglücklich

"For ever yours!"

28.11.2006 19:38 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Quietschmakrele
Mitglied

Ist von Oyla.. Naja,eventuell kannst du mir ja das so coden, dass der Rand durchgezogen und weiß ist? Wäre ganz toll,weil ich da gerade echt zu doof für bin,glaube ich.
28.11.2006 19:39 Quietschmakrele ist offline E-Mail an Quietschmakrele senden Beiträge von Quietschmakrele suchen Nehmen Sie Quietschmakrele in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Biete: Tabelle zu vergeben!!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH