Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche mitbesitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche mitbesitzer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche mitbesitzer ~malori~ 28.11.2006 17:33
 RE: suche mitbesitzer Julia712 28.11.2006 22:42
 RE: suche mitbesitzer Julia712 29.11.2006 18:30
 RE: suche mitbesitzer ~malori~ 28.11.2006 20:49
 RE: suche mitbesitzer Ani 28.11.2006 20:58
 RE: suche mitbesitzer ~malori~ 28.11.2006 21:04
 RE: suche mitbesitzer ~malori~ 29.11.2006 12:57
 RE: suche mitbesitzer ~malori~ 29.11.2006 16:41
 RE: suche mitbesitzer ~malori~ 30.11.2006 12:07
 RE: suche mitbesitzer ~malori~ 30.11.2006 16:11
 RE: suche mitbesitzer Veronikawelli 01.12.2006 17:01
 RE: suche mitbesitzer ~malori~ 01.12.2006 17:03
 RE: suche mitbesitzer Veronikawelli 01.12.2006 18:11
 RE: suche mitbesitzer Coeur 01.12.2006 18:37
 RE: suche mitbesitzer ~malori~ 01.12.2006 19:30
 RE: suche mitbesitzer Coeur 01.12.2006 19:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

suche mitbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche dringend eine/n nette/n Mitbesitzer/in für meinen vrh.

mein hof ist bei www.free-hp.com gemacht.

Ich stelle mich vor:
Name: Angela
knuddels: hafi-fan
erfahrung mit vrhs: ja, ich hatte schon 3 vrhs, aber die haen nicht lang überstanden. 2 waren illegal und ich musste sie schließen. den dritten habe ich aufggeben, weil ich ein eigenes desi habwn wollte, es bei meinem anbieter aber nicht ging.

bedingungen:
-ihr sollt euch mit legalen Bildern auskennen
- wäre schön wenn ihr eigene desis machen könntet oder einbauen, muss aber nicht sein.(ich kann es nämlich icht)
- wäre schön wenn gute ideen hättet bzw. euch gut mit vrhs auskennt.würde aber auch jemanden unerfahrenen als mitbesitzer nehmen.
- ABSOLUTES MUSS: PFERDEVERRÜCKT SEIN

wäre auch schön wenn ihr icq hättet oder bei knuddels angemeldet wärt. dann müssten wir nicht über gb schreiben.

Füllt bitte dieses Formular aus, wenn ihr euch bewerben wollt.

Formular:
Name:
knuddels? (wenn ja, name):
erfahrungen mit vrhs?:

ich werde mich bis spätestens ende dieses jahres entscheiden.

das ist mein vrh bis jetzt. Gut Caramba
ich habe bisher nur den einleitungstext geschrieben. eigenes desi kommt noch.

28.11.2006 17:33 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

RE: suche mitbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!!

Name: Julia
icq? (wenn ja auch nummer): ja, bekommst du später. geb die nummer eigentlich nur guten freunden ;-)
knuddels? (wenn ja, name): Gipsy007 (bin aber sehr selten on)
erfahrungen mit vrhs?: ja, hatte selbst mal zwei stück. einen musste ich wegen illegalität schließen. damals kannte ich mich aber noch nicht so wirklich aus. den anderen hatte ich zusammen mit 'ner Freundin. Als die keine Lust mehr hatte, haben wir den ganz geschlossen. Im Moment baue ich wieder einen auf: Eichenhof Da ist aber auch noch nicht so wirklich viel....

Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest fröhlich
Achso, mit legalen Bildern kenne ich mich mitlerweile aus! Habe auch möglichkeiten Bilder hochzuladen (wollte ich nur mal sagen^^). Das mit dem Designs einbauen ist so 'ne Sache. Je nachdem, was du dir da so vorstellst, kann ich das *grins*. Aber ich weiß ja nicht, was dir da so vorschwebt Zunge raus
und pferdeverrückt? na kla^^

Tschauiii, Julia712
28.11.2006 22:42 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

RE: suche mitbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
ja, habe dich grade angeschrieben. habe aber meinen vrh gelöscht, weil du ja möchtest, dass ich zu dir komme Augenzwinkern

Tschauiii, Julia712
29.11.2006 18:30 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche immer noch nach einenem/einer Mitbesitzer/in für meinen vrh.
hat denn niemand lust dazu??????

28.11.2006 20:49 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Ani Ani ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32366.jpg

Herkunft: Wismar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hälst du davon wenn du zu meinem kommst? da ist schon ein eigenes Design und so gut wie alles bei ^__^'

Reitverein Castell
28.11.2006 20:58 Ani ist offline E-Mail an Ani senden Beiträge von Ani suchen Nehmen Sie Ani in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

würde ich gern, aber ich habe schon einen hof.

28.11.2006 21:04 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hört sich gut an.
aber warte noch bis ende der woche, kan ja sein, das sich nich jemand meldet.
aber bis jetzt haste ganz gute chancen. fröhlich

29.11.2006 12:57 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich habe mich für julia721 enschieden.
erstens: bin e bissle ungeduldig
tweites: sie war halt die einzige wo mitmachen wollt

29.11.2006 16:41 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich suche doch wieder jemanden, da julia leider keine zeit hat.m also meldet euch.

30.11.2006 12:07 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hat den niemand lust???

30.11.2006 16:11 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

ich! zu mir

Bin die Vee
bin erst 10
kenn´ mich drin ganz gut aus, mit legalen Bildern
kan desis erstellen, nicht sooo suppa aber ziemlich good
hab sehr viele ideen, und eeis was ein Hof braucht um suppa zu sein!
tja, Pferdeverrückt bin ich vollkommen.
IQC ist auch vorhanden!

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

01.12.2006 17:01 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja lgut dann nehm ich dich. fröhlich
also ich geb dir mal meine icq-nummer: 331206444 da heiß ih isi-fan

PS: ich such dann niemanden mehr.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 01.12.2006 17:14.

01.12.2006 17:03 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

good... hab dich mal zu den kontakten aufgenommen, kommst du bidde on?

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

01.12.2006 18:11 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Woher hast du den namen?? Meine PZ hieß davor so Baby böse ^^ aba da es sich ja um was ganz anders draht toleriere ich das mal, ne ^^ Zunge raus fröhlich

01.12.2006 18:37 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Mitglied

uups... wuste net das du den namen auch schon hattest. der ist mir einfach so eingefallen. aber danke dass ich ihn trotzdem benutzen darf fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 01.12.2006 19:31.

01.12.2006 19:30 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

xD kein Problem!

01.12.2006 19:36 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche mitbesitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH