|
 |
Elincia

<3

Herkunft: Niedersachsen Name: Kathrin
 |
|
Hofübersicht | Gut Weidenhof |
 |
Hi!
Ich traue es mich einfach mal, ihn hier reinzustellen, obwohl er sicher mit den tollen Werken von manch anderen hier nicht mithalten kann.
Jedenfalls ist das nun der Hofplan von meinem vRh Gut Weidenhof (eröffnet Anfang 2007). An sich finde ich ihn eigentlich ganz gut, zumal es genau genommen erst der 2. ist, den ich bisher gemacht habe.
Er ist absichtlich relativ schlicht gehalten, beschriften wollte ich ihn nicht komplett. Deshalb die "Zusatz-Grafik".
Freue mich über konstruktive Kritik oder vielleicht auch ein wenig Lob. Bitte beachtet aber, dass ich wie gesagt noch nicht sehr gut in Sachen Grafiken bin
LG Anka
|
|
28.11.2006 14:59 |
|
|
Elincia

<3

Themenstarter
 |
|
Hö?
Nein den habe ich selbst gemacht. Ich kannte den von .Engeli. gar nicht. War also auch nicht beabsichtigt, dass die sich ähnlich sehen.
Ich hab auch die ganzen Zwischenschritte gespeichert, also von daher..
|
|
28.11.2006 18:26 |
|
|
Isabel

» in love with flow

|
|
das sich hofpläne ähnlich sehen ist ganz klar... das man dächer von oben nun mal so darstellt und das man um es möglichst professionell zu machen nicht mit fotos als hintergründe etc arbeitet auch...
Also mir gefällt er
28.11.2006 18:32 |
|
|
Elincia

<3

Themenstarter
 |
|
Hey danke Isabel
*freu*
LG Anka
|
|
28.11.2006 18:42 |
|
|
zimtstern92

Pfefferminz-Blog

|
|
ahh ich werd verrückt kaum kommt einer mit nem schönen hofplan,wird ihm unterstellt den nachgemacht zu haben! und terrorli mach mal die augen auf!! die sind doch nicht gleich?! sondern unterschiedlich. und dann wird sies wohl kaum nachgemacht haben.
zur grafik: mir gefälltse auch die farben sind schön angenehm (mir gefallen diese roten dächer bei manchen anderen hofplänen nämlich nicht so gut)

|
|
28.11.2006 21:58 |
|
|
Isabel

» in love with flow

|
|
ja wie willste denn auch sonst anders dächer und roundpan darstellen bitte?
29.11.2006 11:31 |
|
|
 |
zimtstern92

Pfefferminz-Blog

|
|
Zitat: |
Original von Isabel
ja wie willste denn auch sonst anders dächer und roundpan darstellen bitte? |
dito -.-
da kommt ne gute grafik und dann: findeste net das sieht der und der ähnlich?
alda leute...und terrorli die grafik die du gezeigt hast,hat engeli gemacht und nicht du. also lass sie bitte entscheiden ob sie es nachgemacht findet oder nicht

|
|
29.11.2006 13:25 |
|
|
 |
Isabel

» in love with flow

|
|
Original von Terrorli <3
doch man sei ruhig halts maul -.- |
oh wow wie erwachsen ...
wenn du nix vertragen kannst solltest gerade du nix austeilen
29.11.2006 16:25 |
|
|
 |
zimtstern92

Pfefferminz-Blog

|
|
Original von Terrorli <3
doch man sei ruhig halts maul -.- |
das ist der punkt an dem klar wird,das du zu einer diskussion nicht fähig bist. wenn einem die argumente ausgehen sollte man besser ruhig sein,anstatt andere zu beleidigen. du zickst hier rum vonwegen nachmache und beleidigst dann nur alle. leidest du an aufmerksamkeitsdefizit? reiß dich mal ein bisschen ein riemen!
und dass das hier kein "spammthread" wird: mir gefällts immernoch super

|
|
01.12.2006 17:21 |
|
|
cutie

Mitglied

|
|
Terrorli lass doch diese Beleidigungen. Oo
Dass die Farben bei einem Hofplan fast gleich aussehn ist ja wohl klar. Oo
Hofpläne sehen oft gleich aus - in diesem Fall jedoch eher nicht.
Mir gefällt er sehr gut. Habe keine Kritik.
|
|
29.11.2006 16:31 |
|
|
Elincia

<3

Themenstarter
 |
|
Huhu!
Erstmal sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Aber irgendwie hat gestern unser Internet nicht so ganz das gemacht, wie ich das eigentlich wollte x)
Also vielen Dank natürlich erstmal für die vielen Beiträge!
Ich freu mich echt, dass er doch recht vielen gefällt. Habe ich auch irgendwie nicht erwartet, weil ich bisher in Grafiken wie gesagt echt normalerweise eine totale Null bin..
@Terrorli <3: Ich akzeptiere deine Meinung, wenn du denkst, es wäre nachgemacht. Ist vollkommen ok, jeder hat eine andere Ansicht und deshalb will ich mit dir darüber auch garnicht streiten. Ich muss nur klarstellen, dass es auf keinen Fall absichtlich nachgemacht war, da ich wie gesagt, vorher den Plan von .Engeli. noch garnicht gesehen hatte!
Es mag sein, dass sich die Farben vielleicht etwas ähnlich sind, aber ich denke, vom Aufbau her ist er ja mal vollkommen anders.
(Ich kann dir ja auch gerne meinen "alten" zeigen, der mir als Vorlage gedient hat.)
Nur ich verstehe nicht so ganz genau, aus welchem Grund du nun hier in meinem Bewertungs-Thread mit anderen rumstreitest und beleidigend wirst, nur weil nicht alle deiner Meinung sind?
und terrorli die grafik die du gezeigt hast,hat engeli gemacht und nicht du. also lass sie bitte entscheiden ob sie es nachgemacht findet oder nicht |
Der Ansicht bin ich auch. Du hast deine Meinung mehr als deutlich gesagt und ich denke, das reicht nun auch. Denn das ist keine Bewertung mehr, sondern eine bloße Beschuldigung und Beleidigung.
So genug geschrieben.
Möchte noch jemand etwas dazu sagen?
|
|
30.11.2006 05:07 |
|
|
Lie

Mitglied

|
|
Was willst du, eigentlich Anka? Das sieht total genial aus <3
|
|
30.11.2006 07:17 |
|
|
Elincia

<3

Themenstarter
 |
|
Hey danke *freu*
Hab echt nicht erwartet, dass es so vielen gefällt.
Was ich will? Naja, ich wollte eben wissen wie er euch gefällt und wie er im Allgemeinen ankommt
|
|
30.11.2006 13:41 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|