Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofübersicht | Gut Weidenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofübersicht | Gut Weidenhof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hofübersicht | Gut Weidenhof Elincia 28.11.2006 14:59
 RE: Hofübersicht | Gut Weidenhof Terrorli <3 28.11.2006 18:20
 RE: Hofübersicht | Gut Weidenhof Elincia 28.11.2006 18:26
 RE: Hofübersicht | Gut Weidenhof Isabel 28.11.2006 18:32
 RE: Hofübersicht | Gut Weidenhof Elincia 28.11.2006 18:42
 RE: Hofübersicht | Gut Weidenhof Celi 28.11.2006 21:33
 RE: Hofübersicht | Gut Weidenhof zimtstern92 28.11.2006 21:58
 RE: Hofübersicht | Gut Weidenhof Terrorli <3 28.11.2006 23:23
 RE: Hofübersicht | Gut Weidenhof Isabel 29.11.2006 11:31
 RE: Hofübersicht | Gut Weidenhof zimtstern92 29.11.2006 13:25
 RE: Hofübersicht | Gut Weidenhof Terrorli <3 29.11.2006 15:45
 RE: Hofübersicht | Gut Weidenhof Isabel 29.11.2006 16:25
 RE: Hofübersicht | Gut Weidenhof zimtstern92 01.12.2006 17:21
 RE: Hofübersicht | Gut Weidenhof Celi 29.11.2006 15:49
 RE: Hofübersicht | Gut Weidenhof cutie 29.11.2006 16:31
 RE: Hofübersicht | Gut Weidenhof Elincia 30.11.2006 05:07
 RE: Hofübersicht | Gut Weidenhof Lie 30.11.2006 07:17
 RE: Hofübersicht | Gut Weidenhof Elincia 30.11.2006 13:41
 RE: Hofübersicht | Gut Weidenhof +kiKKi+ 01.12.2006 18:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

smile Hofübersicht | Gut Weidenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich traue es mich einfach mal, ihn hier reinzustellen, obwohl er sicher mit den tollen Werken von manch anderen hier nicht mithalten kann.

Jedenfalls ist das nun der Hofplan von meinem vRh Gut Weidenhof (eröffnet Anfang 2007). An sich finde ich ihn eigentlich ganz gut, zumal es genau genommen erst der 2. ist, den ich bisher gemacht habe.

Er ist absichtlich relativ schlicht gehalten, beschriften wollte ich ihn nicht komplett. Deshalb die "Zusatz-Grafik".

Freue mich über konstruktive Kritik oder vielleicht auch ein wenig Lob. Bitte beachtet aber, dass ich wie gesagt noch nicht sehr gut in Sachen Grafiken bin Augenzwinkern

LG Anka
28.11.2006 14:59 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Terrorli <3 Terrorli <3 ist weiblich
Mei Goldfish ränt wäg .

images/avatars/avatar-21352.jpg

Herkunft: Hölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äähm.. das hat .engeli. gemacht ._. im anhang sieht ähnlich aus oder..

Dateianhang:
jpg Hofplan3.jpg (49,34 KB, 367 mal heruntergeladen)

°~Ish Grüässe smile

Bindestrich,Joel,Evi,Linta,Cenny10,Sarevok,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Terrorli <3: 28.11.2006 18:20.

28.11.2006 18:20 Terrorli <3 ist offline Homepage von Terrorli <3 Beiträge von Terrorli <3 suchen Nehmen Sie Terrorli <3 in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hö?
Nein den habe ich selbst gemacht. Ich kannte den von .Engeli. gar nicht. War also auch nicht beabsichtigt, dass die sich ähnlich sehen.

geschockt

Ich hab auch die ganzen Zwischenschritte gespeichert, also von daher..
28.11.2006 18:26 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

das sich hofpläne ähnlich sehen ist ganz klar... das man dächer von oben nun mal so darstellt und das man um es möglichst professionell zu machen nicht mit fotos als hintergründe etc arbeitet auch...

Also mir gefällt er

28.11.2006 18:32 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
<3

Hey danke Isabel fröhlich *freu*

LG Anka
28.11.2006 18:42 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Also, ich find den toll. fröhlich
Hätte vllt noch Wege eingezeichnet, aber dann wär er wohmöglich
zu voll geworden.
Das mit der Legende is auf der einen Seite ne tolle Idee,
auf der anderen Seite aber auch etwas ungeschickt, da
man erstmal immer schaun muss, was was is. Augenzwinkern

Lg, Celi Gegenbewertung?

28.11.2006 21:33 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

ahh ich werd verrückt kaum kommt einer mit nem schönen hofplan,wird ihm unterstellt den nachgemacht zu haben! und terrorli mach mal die augen auf!! die sind doch nicht gleich?! sondern unterschiedlich. und dann wird sies wohl kaum nachgemacht haben. Augen rollen
zur grafik: mir gefälltse auch die farben sind schön angenehm (mir gefallen diese roten dächer bei manchen anderen hofplänen nämlich nicht so gut)

28.11.2006 21:58 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Mei Goldfish ränt wäg .

ja mach du die augne auf
nicht gleich

die gleichen dächer
bisschen die gleiche farbe
Der gleiche Roundpen ..

PPFFF

°~Ish Grüässe smile

28.11.2006 23:23 Terrorli <3 ist offline Homepage von Terrorli <3 Beiträge von Terrorli <3 suchen Nehmen Sie Terrorli <3 in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

ja wie willste denn auch sonst anders dächer und roundpan darstellen bitte?

29.11.2006 11:31 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Pfefferminz-Blog

Zitat:
Original von Isabel
ja wie willste denn auch sonst anders dächer und roundpan darstellen bitte?

dito -.-
da kommt ne gute grafik und dann: findeste net das sieht der und der ähnlich?
alda leute...und terrorli die grafik die du gezeigt hast,hat engeli gemacht und nicht du. also lass sie bitte entscheiden ob sie es nachgemacht findet oder nicht

29.11.2006 13:25 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Mei Goldfish ränt wäg .

doch man sei ruhig halts maul -.-

°~Ish Grüässe smile

29.11.2006 15:45 Terrorli <3 ist offline Homepage von Terrorli <3 Beiträge von Terrorli <3 suchen Nehmen Sie Terrorli <3 in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

Zitat:
Original von Terrorli <3

oh wow wie erwachsen ...
wenn du nix vertragen kannst solltest gerade du nix austeilen

29.11.2006 16:25 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Pfefferminz-Blog

Zitat:
Original von Terrorli <3

das ist der punkt an dem klar wird,das du zu einer diskussion nicht fähig bist. wenn einem die argumente ausgehen sollte man besser ruhig sein,anstatt andere zu beleidigen. du zickst hier rum vonwegen nachmache und beleidigst dann nur alle. leidest du an aufmerksamkeitsdefizit? reiß dich mal ein bisschen ein riemen!

und dass das hier kein "spammthread" wird: mir gefällts immernoch super großes Grinsen

01.12.2006 17:21 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Ja, jetzt ist mal gut, Leute.

29.11.2006 15:49 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Terrorli lass doch diese Beleidigungen. Oo
Dass die Farben bei einem Hofplan fast gleich aussehn ist ja wohl klar. Oo
Hofpläne sehen oft gleich aus - in diesem Fall jedoch eher nicht.
Mir gefällt er sehr gut. Habe keine Kritik. smile
29.11.2006 16:31 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
<3

Huhu!
Erstmal sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Aber irgendwie hat gestern unser Internet nicht so ganz das gemacht, wie ich das eigentlich wollte x)

Also vielen Dank natürlich erstmal für die vielen Beiträge!

Ich freu mich echt, dass er doch recht vielen gefällt. Habe ich auch irgendwie nicht erwartet, weil ich bisher in Grafiken wie gesagt echt normalerweise eine totale Null bin.. Zunge raus

@Terrorli <3: Ich akzeptiere deine Meinung, wenn du denkst, es wäre nachgemacht. Ist vollkommen ok, jeder hat eine andere Ansicht und deshalb will ich mit dir darüber auch garnicht streiten. Ich muss nur klarstellen, dass es auf keinen Fall absichtlich nachgemacht war, da ich wie gesagt, vorher den Plan von .Engeli. noch garnicht gesehen hatte!
Es mag sein, dass sich die Farben vielleicht etwas ähnlich sind, aber ich denke, vom Aufbau her ist er ja mal vollkommen anders.
(Ich kann dir ja auch gerne meinen "alten" zeigen, der mir als Vorlage gedient hat.)

Nur ich verstehe nicht so ganz genau, aus welchem Grund du nun hier in meinem Bewertungs-Thread mit anderen rumstreitest und beleidigend wirst, nur weil nicht alle deiner Meinung sind?

Zitat:
und terrorli die grafik die du gezeigt hast,hat engeli gemacht und nicht du. also lass sie bitte entscheiden ob sie es nachgemacht findet oder nicht

Der Ansicht bin ich auch. Du hast deine Meinung mehr als deutlich gesagt und ich denke, das reicht nun auch. Denn das ist keine Bewertung mehr, sondern eine bloße Beschuldigung und Beleidigung.

So genug geschrieben.

Möchte noch jemand etwas dazu sagen? smile
30.11.2006 05:07 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Was willst du, eigentlich Anka? Das sieht total genial aus <3
30.11.2006 07:17 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
<3

Hey danke *freu*
Hab echt nicht erwartet, dass es so vielen gefällt.

Was ich will? Naja, ich wollte eben wissen wie er euch gefällt und wie er im Allgemeinen ankommt smile
30.11.2006 13:41 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

lasst euch einfach Freude

find ihn hüpsch x3

timmy? ich liebe dich

01.12.2006 18:02 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofübersicht | Gut Weidenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH