Nadyju

Knopflochs Sekretärin

Herkunft: Bergisch Gladbach
 |
|
Sehr geehrtes GB-Team,
die Zeit, in der es Spaß machte, berühmt zu sein, ist vorbei.
Zu lange hat man eurem Handeln tatenlos zugesehen.
Würde man einen Staat so führen, wir ihr dieses Forum regiert, gäbe es sehr bald Revolten.
Der Geheimdienst hätte mächtig viel zu tun und wahrscheinlich, wäre Folter bei euch das Mittel, Menschen, die über Themen reden, in denen euer Kleingeist keinen Sinn sieht oder deren Interessengebiet ihr nicht teilt oder gar verabscheut, ruhig zu stellen.
Ja, jetzt kommen die ersten Schreie, ich könne die Politik eines Staates nicht mit einem Forum vergleichen. Und wisst ihr, liebe Empörte, es ist mir egal, was ihr darüber denkt, ich tue es trotzdem.
Nun, hier könnt ihr nicht Foltern - ihr habt unsere Adressen nicht. Warum findet ihr sie nicht raus?
Nun, statt dessen, nehmt ihr uns das Recht, ein öffentliches Forum zu besuchen.
Sei es für 2 Tage, 2 Wochen, 2 Monate oder auch für Ewig. Wir werden uns wehren.
Mit an unserer Seite, werden die stehen, die euch zu gefährlich waren.
Nienna und Luthien.
Warum sind sie gesperrt?
Haben sie eure rosarote Brille grau gestrichen?
Habt ihr gemerkt, dass es nicht nur rosa und schwarz gibt, gab und geben wird?
Nun, ganz gleich, welche Farben das große Universum vorzuweisen hat, die Zeiten hier, könnten für euch in Zukunft dunkelgrau werden.
Ich würde mich jetzt gerne mit den Worten "Auf einen fairen Kampf" verabschieden, aber da ihr über Möglichkeiten verfügt, von denen wir momentan noch keinen Gebrauch machen können, wäre das wohl unpassend.
Nun, dann anders.
Lasset die Spiele beginnen.
Nadyju
im Namen GW's
dem Forum gegen Diktatur
27.11.2006 21:33 |
|
|
 | |
 |
Jetta

Baumkuschler

Herkunft: Schleswig Holstein
 |
|
Jo allda! Genau warum auch nicht! Weißt du warum Luthien gesperrt worden ist? Weil sie gespammt hat. Was soll sowas in einem Forum? HALLO?? Wach mal auf! Vll solltest du das gleich machen wie sie. Denn sie hat sich ein anders Forum gesucht wo das spammen erlaubt ist. Warum machst du das nich auch? Würde uns und den Mods echt was ersparen. Ich will nun echt nicht schleimen aber die Mods wissen schon was sich machen. Noch mal zur Erinnerung: GB heist..nä? Du wirst es wissen! Es ist kein Jugendforum sondern ein Forum für VRHs!
27.11.2006 21:49 |
|
|
 | |
 | |
 |
FreakyDevilLizzy

VOLLEROTISCH x)

Herkunft: Köln
 |
|
Zitat: |
Original von ~Lara~
Der primäre Zweck von GB ist nunmal der,den vRh Leuten etc eine Hilfestellung zu geben und nicht Smalltalk abzuhalten. |
Das möchte ich mal schnell etwas zu sagen.
Hast du dich hier mal umgeschaut? Hier gehts vielleicht zu 1/3 um VRH's!
Sicher die Hälfte der User hat mit VRH's nix am Hut, die Areas für VRH's machen gerade mal 7 von 50 aus...wenn dieses Forum auf den ersten Blick als VRH-forum zu erkennen wäre, wären nicht so viele Leute hier (oder die "richtigen"), und das Team würde auch mal mehr auf die Reihe kriegen...
Das soll jetzt keine Kritik an dir im Speziellen sein, aber wie viele Mods haben das Team schon wegen interner Differenzen verlassen? Da fragt man sich schon was da abgeht, und es wundert mich auch nicht dass viele Entscheidungen immer ewig und 3 Tage dauern...
|
|
28.11.2006 17:39 |
|
|
 |
~Lara~

I like.

Herkunft: Bad Honnef
 |
|
Original von FreakyDevilLizzy
Original von ~Lara~
Der primäre Zweck von GB ist nunmal der,den vRh Leuten etc eine Hilfestellung zu geben und nicht Smalltalk abzuhalten. |
Das möchte ich mal schnell etwas zu sagen.
Hast du dich hier mal umgeschaut? Hier gehts vielleicht zu 1/3 um VRH's!
Sicher die Hälfte der User hat mit VRH's nix am Hut, die Areas für VRH's machen gerade mal 7 von 50 aus...wenn dieses Forum auf den ersten Blick als VRH-forum zu erkennen wäre, wären nicht so viele Leute hier (oder die "richtigen"), und das Team würde auch mal mehr auf die Reihe kriegen...
Das soll jetzt keine Kritik an dir im Speziellen sein, aber wie viele Mods haben das Team schon wegen interner Differenzen verlassen? Da fragt man sich schon was da abgeht, und es wundert mich auch nicht dass viele Entscheidungen immer ewig und 3 Tage dauern... |
Und auf an Haffifan.
Bitte auf das "etc." achten.
Damit meine ich noch die Grafikecke (spricht ebenfalls vRh-Leute an),das Bilderarchiv(ebenfalls vRh),die Homepagehilfe (ebenfalls z.T. vRh),die Copyrightecke und vieles mehr was sich nicht auch Smalltalk,Unterhaltung und ähnliches bezieht.
Dementsprechend würde ich mal sagen,dass die Unterhaltungsareas à la Quasselecke doch einen eher geringen Anteil an den bestehenden Areas ausmachen.
|
28.11.2006 17:59 |
|
|
 |
Samy05

Eisbrecher

Herkunft: Deutschland
 |
|
Original von Nadyju
Sehr geehrtes GB-Team,
die Zeit, in der es Spaß machte, berühmt zu sein, ist vorbei.
Zu lange hat man eurem Handeln tatenlos zugesehen.
Würde man einen Staat so führen, wir ihr dieses Forum regiert, gäbe es sehr bald Revolten.
Der Geheimdienst hätte mächtig viel zu tun und wahrscheinlich, wäre Folter bei euch das Mittel, Menschen, die über Themen reden, in denen euer Kleingeist keinen Sinn sieht oder deren Interessengebiet ihr nicht teilt oder gar verabscheut, ruhig zu stellen.
Ja, jetzt kommen die ersten Schreie, ich könne die Politik eines Staates nicht mit einem Forum vergleichen. Und wisst ihr, liebe Empörte, es ist mir egal, was ihr darüber denkt, ich tue es trotzdem.
Nun, hier könnt ihr nicht Foltern - ihr habt unsere Adressen nicht. Warum findet ihr sie nicht raus?
Nun, statt dessen, nehmt ihr uns das Recht, ein öffentliches Forum zu besuchen.
Sei es für 2 Tage, 2 Wochen, 2 Monate oder auch für Ewig. Wir werden uns wehren.
Mit an unserer Seite, werden die stehen, die euch zu gefährlich waren.
Nienna und Luthien.
Warum sind sie gesperrt?
Haben sie eure rosarote Brille grau gestrichen?
Habt ihr gemerkt, dass es nicht nur rosa und schwarz gibt, gab und geben wird?
Nun, ganz gleich, welche Farben das große Universum vorzuweisen hat, die Zeiten hier, könnten für euch in Zukunft dunkelgrau werden.
Ich würde mich jetzt gerne mit den Worten "Auf einen fairen Kampf" verabschieden, aber da ihr über Möglichkeiten verfügt, von denen wir momentan noch keinen Gebrauch machen können, wäre das wohl unpassend.
Nun, dann anders.
Lasset die Spiele beginnen.
Nadyju
im Namen GW's
dem Forum gegen Diktatur |
|
28.11.2006 18:30 |
|
|
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Ffm
 |
|
Sag mal sonst passt noch alles, ja? O___o
Abgesehen davon, dass Gb kein Staat sondern ein freiwilliges (!) Forum ist-was du ja selbst schon sehhhhhr gut bemerkt hast- ist es dir (euch) doch eh egal was wor darüber denken
Und wisst ihr, liebe Empörte, es ist mir egal, was ihr darüber denkt, ich tue es trotzdem. |
Waaaaarum nur stellst du es dann in ein öffentliches Forum, mit dem ihr eigentlich eh nur "Krieg" führen wollt?
Ich würde echt gern wissen, wie ihr so im normalen Leben seid....oder vll. auch lieber nicht -.-
Mein Gott....es ist mir echt unbegreiflich wie man sich so selbst widersprechen kann...
27.11.2006 21:51 |
|
|
 |
Jetta

Baumkuschler

|
|
Ach ja? Ja dann bist du das halt.
Ich versteh das auch alles nich! Wenn ihr provozieren wollt..okay! Kann man noch verstehen manche Leute sind halt so dumm aber warum gehst du dann nicht einfach wenn es dir hier nicht gefällt??? Wollt ihr GB auf eure Seite haben, oder was? Was bringt das bitte?
27.11.2006 21:54 |
|
|
 |
Nadyju

Knopflochs Sekretärin

Themenstarter
 |
|
Original von Jetta
Ich versteh das auch alles nich! Wenn ihr provozieren wollt..okay! Kann man noch verstehen manche Leute sind halt so dumm aber warum gehst du dann nicht einfach wenn es dir hier nicht gefällt??? Wollt ihr GB auf eure Seite haben, oder was? Was bringt das bitte? |
Wir wollen beispielsweise Luthien und Nienna frei haben
27.11.2006 21:59 |
|
|
 |
Jetta

Baumkuschler

|
|
Original von Nadyju
Original von Jetta
Ich versteh das auch alles nich! Wenn ihr provozieren wollt..okay! Kann man noch verstehen manche Leute sind halt so dumm aber warum gehst du dann nicht einfach wenn es dir hier nicht gefällt??? Wollt ihr GB auf eure Seite haben, oder was? Was bringt das bitte? |
Wir wollen beispielsweise Luthien und Nienna frei haben |
Du hast mich warscheinlich nicht verstanden. Was bringt das denn? Die spammen doch nur. Und dafür ist GB nun wirklich nicht da!
27.11.2006 22:07 |
|
|
 |
Nadyju

Knopflochs Sekretärin

Themenstarter
 |
|
Original von Jetta
Original von Nadyju
Original von Jetta
Wir wollen beispielsweise Luthien und Nienna frei haben |
Du hast mich warscheinlich nicht verstanden. Was bringt das denn? Die spammen doch nur. Und dafür ist GB nun wirklich nicht da! |
Aber es ist da, um über Unterhosen zu diskutieren?
27.11.2006 22:09 |
|
|
 |
Jetta

Baumkuschler

|
|
Nein das ist es nicht. Eingetlich müsste man sowas auch sperren. Aber nun ist schluß! *nixmehrsag*
27.11.2006 22:13 |
|
|
Vroni alias Mcs

<3

Herkunft: München
 |
|
|
27.11.2006 21:53 |
|
|
sepplmail
Mitglied

|
|
Nadyju (oder wer auch immer von der Front
) kommt mal bitte in den Chat
|
|
27.11.2006 21:57 |
|
|
FreakyDevilLizzy

VOLLEROTISCH x)

Herkunft: Köln
 |
|
Ich finde es ausgesprochen bedauerlich welch ablehnende Reaktion ihr, die euch als "brave user" bezeichnet, hier an den Tag lehnt.
Ihr solltet mittlerweile registriert haben, dass eure abwertenden und unsere Bemühungen als lächerlich abstempelnden Beiträge keine Wirkung zeigen. Wenn wir euch wirklich so sehr stören, warum macht ihr euch dann zu unserer (eventuell) wirksamen Bekämpfung nicht die Mühe, sinnvolle, argumentativ und sprachlich ausgereifte Beiträge zu verfassen?
Das hier ist doch keine Diskussion, sondern nur eine Häufung von abwertenden und beleidigenden Bemerkungen.
(noch nicht) hochachtungsvoll, Scarlet
im Namen von GW.
|
|
27.11.2006 22:02 |
|
|
Sallysha
Mitglied

|
|
Ach Nadyju, ich liebe euch alle... <3