Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Prüfer/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prüfer/in
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Prüfer/in Lara* 27.11.2006 18:15
 RE: Prüfer/in Lara* 27.11.2006 18:28
 RE: Prüfer/in Lara* 30.11.2006 20:48
 RE: Prüfer/in Lara* 04.12.2006 21:19
 RE: Prüfer/in Lara* 08.12.2006 22:03
 RE: Prüfer/in Lara* 28.12.2006 22:16
 RE: Prüfer/in Leila 28.12.2006 22:24
 RE: Prüfer/in Lara* 28.12.2006 22:29
 RE: Prüfer/in Leila 28.12.2006 22:34
 RE: Prüfer/in Lara* 28.12.2006 22:53
 RE: Prüfer/in Leila 28.12.2006 22:57
 RE: Prüfer/in Lara* 28.12.2006 23:13
 RE: Prüfer/in Leila 28.12.2006 23:15
 RE: Prüfer/in Lara* 06.01.2007 22:00
 RE: Prüfer/in Leila 06.01.2007 23:38
 RE: Prüfer/in Lara* 06.01.2007 23:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Prüfer/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche jemanden, der mal auf meiner Homepage vorbeischaut und guckt, ob alle Links funktionieren, richtig gesetzt sind, etc.
(Näheres, was richtig und falsch ist, sende ich per PN!)
Rechtschreibfehler suchen, wäre auch toll, ist aber kein Muss!

Das ist vllt keine tolle Arbeit, aber wenn jemand Interesse hat, kann er sich ja melden.

27.11.2006 18:15 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

das ist ja super.
Ich muss jetzt leider raus. Sende dir morgen alles zu, okay?

27.11.2006 18:28 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

sorry. War schon draußen!
Und einige Tage nicht drin...
Also:
Alle Links sollten sich in KEINEM neuen Fenster öffnen (außer die bei den Pferdesteckbriefen Nachzucht auf anderen Höfen! Diese sollten auf einen Hof führen!)

Joa, richtige Verlinkung (also richtige Seite, teilweise auch bei Bildern...)

EDIT:

Ist die Nachzucht überhaupt noch auf den jeweiligen hof? (Außer die aktulle, also momentan WINTER!)

Ist die Nachzucht, die unter "Auf unserem Hof" steht, überhaupt noch auf unserem Hof oder wurde sie schon verkauft, etc.

Ist der Screen (Partnerhöfe) noch aktuell?

Weiß momentan net mehr... Wenn mir noch was einfällt editier ich, aber ich denke dir wird schon auffalen, wenn irgendetwas falsch ist!)

Wie gesagt: Rechtschreibfehler eventuell auch!

Bitte per PN!

DANKE SCHON MAL

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 28.12.2006 22:18.

30.11.2006 20:48 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Hey,

ja. Sorry, hatte Stress in der Schule.
Danke schonmal...

04.12.2006 21:19 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

+push+

08.12.2006 22:03 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Hey,

Mandolina hoffe du meldest dich nochmal, da das ja nicht so geklappt hat.
Habe oben nochmal etwas reingeschrieben.

Bin vom 30. bis zum 4.o.5. im Urlaub ...

28.12.2006 22:16 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich würds wohl für dich machen. Gäbs den ne Gegenleistung?
28.12.2006 22:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Hallo,

wenn du Lust hast, würde es mich freuen.
Was stellst du dir denn unter einer Gegenleistung vor?
(Kann eine Grafiken, nur damit das schon mal klargestellt ist großes Grinsen )

28.12.2006 22:29 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

nein Grafiken will ich auch nicht Augenzwinkern

vllt nen Decksprung oder einfach nur virtuelles Geld oder so
28.12.2006 22:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Hallo,

also virtuelles Geld ist kein problem, da ich ja eigentlich gar keines habe und dir gerne was geben kann (schadet mia ja nicht großes Grinsen )

Decksprung wäre auch okay, kann den aber erst nach den Ferien machen, da ich jetzt am Samstag wegfahre.

Du hast die freie Wahl!

Achso, EDIT:

Deine Ergebnisse bitte an die unten angegeben Emailadresse (Siggi), dann kann ich das nach und nach korrigieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 28.12.2006 22:54.

28.12.2006 22:53 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ok, mach ich
28.12.2006 22:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Hey,

super. Schreib mia dann einfach dabei, was du gerne hättest...

DANKE UND VIEL SPAß (auch wenn es keinen macht! großes Grinsen ) beim kontrollieren!

28.12.2006 23:13 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich geh da systematisch durch, bin mit den Verlinkungen schon bei den Vollbluthengsten angekommen

EDIT:
wenn ich dir einen Tipp geben darf: bei den Pferden, die du von anderen Höfen gekauft hast, bezweifle ich, dass die © jeweils beim Hof liegen, frag lieber nochmal jeden nacht, du hast da nämlich unter den Bildern tw falsche © stehen und illegalität ist nun wirklich nicht schön...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 28.12.2006 23:19.

28.12.2006 23:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Hey,

ja, das ist mir auch schon aufgeffallen (nur teilweise sind die Pferde schon ziemlich "alt", da ich sie vor längerer Zeit gekauft habe; also als ich noch einen ganz anderen VRH hatte!)
Ich forsche auch schon nach den jeweiligen Copyrights, nur teilweise gibt es die Höfe schon gar nicht mehr und ich will die Hengste|Stuten ungern vom Hof nehmen... (Behebe das Problem aber schon, also keine Angst! großes Grinsen )

06.01.2007 22:00 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

kannst ja dann einfach neue Bilder suchen Augenzwinkern

Ich werd wohl noch etwas brauchen, da ich im Augenblick voll im Stress bin, mein TS, der VRH auf dem ich gemeldet bin und das RS einfach am PC vor die anderen Sachen gehen, wenn ich dann mal Zeit dafür finde. Im AUgenblick sind Neujahrskonzerte vom Orchester aus und ich sitz seit 3 Tagen von morgens bis abends in der Probe.
06.01.2007 23:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Hey,

ist kein Problem, aber du meldest dich wenigstens zwischendurch ;-)

06.01.2007 23:44 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Prüfer/in

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH