Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 1. Vector
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein 1. Vector schattenfell 27.11.2006 17:35
 RE: Mein 1. Vector Celi 27.11.2006 18:20
 RE: Mein 1. Vector schattenfell 28.11.2006 13:40
 RE: Mein 1. Vector DarkAngL 28.11.2006 14:42
 RE: Mein 1. Vector schattenfell 28.11.2006 14:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

Mein 1. Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewertet meinen 1. Vector, mit den schattierungen mus ich noch üben

EDIT: achso alles klar www.hof-kleemeyer.de

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 27.11.2006 17:56.

27.11.2006 17:35 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Also, für den ersten finde ich ihn schon echt gut.
An Mähne und Kopf könnte man noch arbeiten,
aber für den anfang super. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?

27.11.2006 18:20 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Schattenfell <3

Themenstarter Thema begonnen von schattenfell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke für die Bewertung *freuz*

28.11.2006 13:40 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Hey

Hm, kenne mich jetz mit Vektoren nicht sooo gut aus, aba für das erste sieht es doch schon ganz hübsch aus fröhlich .
Nur ist das Auge ein wenig an der falschen Stelle oder habe ich da nen Knick in der Optik?
Üb einfach ma nen bisschen weiter, das wird sicher noch besser fröhlich .

Liebes Grüßle, Nici
Lust auf Gegenbewertung? Würd mich freuen fröhlich ! >O< >O<

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

28.11.2006 14:42 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Schattenfell <3

Themenstarter Thema begonnen von schattenfell

Dankeschön

28.11.2006 14:50 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Vector

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH