Herkunft: Paderborn Name: Bianca
Enter und Design bitte bewerten!
Hi!
Ich wollte mein zweites Enter das ich je gemacht hab mal bewerten lassen...Es ist jetzt nicht das beste aber ich find es für mich schon als ne hochleistung,da ich das mit Photoshop noch net ganz verstanden habe...und ich habe auch noch ein Design dazu gemacht...was ich persönlich net so gelungen finde...
Hier ist das Enter:
und hier das Design:
Herkunft: Niedersachsen
Das Enter find ich eigentlich richtig schön...nur is der eine Vorderhuf und der Hintern etwas ungünstig ausgeschnitten, vorallem der Huf wirkt sehr abgehackt.
Herkunft: Wilhelmshaven
hmm also das enter gefällt mir irgendwie weniger..das hat
nichts wo ich sagen würde das ist super, gefällt mir. Mich stört es irgendwie das das pferdchen nicht ausgeschnitten scheint, oder
einen dlk blaune hintergrund hat.. und ich find die 'testastreifen' stechen zu viel heraus..
das design gefällt mir schon eher... obwohl für meinen geschmack etwas viel bilder eingearbeitet sind und das erste bild oben links mir irgendwie zu abgeschnitten ausschaut... das mit den sternen gefällt mir gut, nur weiß ich nicht ob das unbedingt zu einem pferde design passt..
Lg. Engelchen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 27.11.2006 17:10.
Mir gefalle die sehr gut! Teilweise finde ich die Sterne etwas übertrieben und das Pferd ist vieleicht nicht soooooo tolll ausgeschnitten aber sonst sehr schön! Wie machst du das mit den Tesastreifen die das Bild festkleben?
Bitte Gegenbewertung ( siehe signatur: Grafiken )
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic-Horses: 27.11.2006 17:19.
Herkunft: Ba-Wü
Huhu,. ^^
Für eines der ersten, finde ich es wirklich gut.
Das Design ist okay, die Schrift is gut und auch sonst gute Verarbeitung für's erste.
Das Enter gefällt mir weniger.. es ist einfach zu voll.
Hätte die Tesastreifen weggelassen.