Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » And another One | A [W]omans [W]orth is [M]ore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen And another One | A [W]omans [W]orth is [M]ore
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

And another One | A [W]omans [W]orth is [M]ore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo und NOCH EIN Divlay, ich glaub ich sollte langsam mal wieder an andre gehen xDD
Mir gefällt es jetzt mal überhaupt nicht aber ich hab den Spruch gesehn und wollt was draus machen, hatte leider nich viel zeit deshalb werd ichs wohl nochmal machen, dann mit mehr zeit

Quellen:
Shizoo
Deviantart
Envaibly
grenzenlos

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 27.11.2006 16:06.

27.11.2006 16:00 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schön...gefällt mir gut!
Das Bild is klasse und die Verarbeitung is auch recht gut! Keine Kritik <3

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

27.11.2006 17:19 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Wow, sieht super aus. fröhlich
Gefällt mir echt gut. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?

27.11.2006 18:22 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:

images/avatars/avatar-26248.png

Herkunft: Munich

Huhu fröhlich
großes Grinsen
Also.....Ich finde, dass die rechte Seite vom Lay zu leer ist, dafür dass auf der linken Seite Bild und Navi+Content sind......Stört mcih irgendwie xD
Hmm..naja und die Schrift kann ich nicht so gut lesen^^
Aber ansonsten gefällts mir gut Freude

Lg
Laura

because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

28.11.2006 17:11 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
Terrorli <3 Terrorli <3 ist weiblich
Mei Goldfish ränt wäg .

images/avatars/avatar-21352.jpg

Herkunft: Hölle

Sehr schlechter Übergang sonst ganz okay.
Bisschen zu "sexy" .

°~Ish Grüässe smile

Bindestrich,Joel,Evi,Linta,Cenny10,Sarevok,

28.11.2006 19:25 Terrorli <3 ist offline Homepage von Terrorli <3 Beiträge von Terrorli <3 suchen Nehmen Sie Terrorli <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » And another One | A [W]omans [W]orth is [M]ore

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH