Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Spenden für RV Alsbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Spenden für RV Alsbach
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Spenden für RV Alsbach CherryLemon 27.11.2006 15:14
 RE: [S] Spenden für RV Alsbach Curly Sue 27.11.2006 15:17
 RE: [S] Spenden für RV Alsbach Kerstin751 27.11.2006 15:21
 RE: [S] Spenden für RV Alsbach CherryLemon 27.11.2006 15:33
 RE: [S] Spenden für RV Alsbach Lykkja 27.11.2006 15:36
 RE: [S] Spenden für RV Alsbach CherryLemon 27.11.2006 15:46
 RE: [S] Spenden für RV Alsbach CherryLemon 28.11.2006 18:39
 RE: [S] Spenden für RV Alsbach Curly Sue 29.11.2006 14:32
 RE: [S] Spenden für RV Alsbach CherryLemon 29.11.2006 15:16
 RE: [S] Spenden für RV Alsbach **Franzi** 29.11.2006 15:33
 RE: [S] Spenden für RV Alsbach Terrorli <3 29.11.2006 15:33
 RE: [S] Spenden für RV Alsbach Tatjana 29.11.2006 15:53
 RE: [S] Spenden für RV Alsbach CherryLemon 29.11.2006 16:12
 RE: [S] Spenden für RV Alsbach Tatjana 29.11.2006 16:20
 RE: [S] Spenden für RV Alsbach CherryLemon 29.11.2006 16:21
 RE: [S] Spenden für RV Alsbach Tatjana 29.11.2006 16:24
 RE: [S] Spenden für RV Alsbach CherryLemon 29.11.2006 16:25
 Hi gangstalady 29.11.2006 16:27
 RE: [S] Spenden für RV Alsbach Tatjana 29.11.2006 16:27
 RE: [S] Spenden für RV Alsbach CherryLemon 29.11.2006 16:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

[S] Spenden für RV Alsbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

HafiGirl und Ich arbeiten zur Zeit an einem RV.
Wir suchen dafür Spenden in Form von:

- virtuelles Geld
- Decksprünge
- Sachspenden
usw.

Wenn ihr wollt, werdet ihr verlinkt.

Liebe Grüße,
Marisa <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von CherryLemon: 04.02.2007 16:38.

27.11.2006 15:14 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19061.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde euch gerne 50.000 i. e. W. spenden und wenn ihr wollt auch noch 3Decksprünge von meinen Hengsten auf dem Vrh Decapo
lg ~Curly

27.11.2006 15:17 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir Spenden:

Geld: 7.000
Fotos: http://i13.tinypic.com/2vjpidg.jpg
Decksprung von Lenardo: http://i12.tinypic.com/43gijqa.jpg
sag mir was du willst

27.11.2006 15:21 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von CherryLemon

Dankeee <3

@ Curly Sue:
Dankeee <3
Also ich würde gerne die Decksprünge von Lancado, San Diego's Boy und von Latimer.

@ Kerstin751:
Dankeee <3
Ich möchte das Geld.

Liebe Grüße,
Marisa <3

27.11.2006 15:33 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

ich würde dir gerne Bilder spenden.Beispiele sind im Anhang!

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

27.11.2006 15:36 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

Danke <3

Kannst mir gerne weitere per PN senden. Augenzwinkern
Dann bitte mit Regeln.

Liebe Grüße,
Marisa <3

27.11.2006 15:46 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Mitglied

Möchte noch Jemand dem RV Alsbach helfen? ;D
Würden uns sehr freuen.
Wenn ihr wollt, werdet ihr auch verlinkt. (;

Liebe Grüße,
Marisa <3

28.11.2006 18:39 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19061.jpg

Herkunft: Deutschland

okeii, könntest du mich dann vllt irgendwo verlinken? also mit www.vrhdecapo.de.vu
lg

29.11.2006 14:32 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Jop. ;D
Wahrscheinlich machen wir ne Sponsorenseite. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Marisa <3

29.11.2006 15:16 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Ich würde dir auch 6Decksprünge (bzw 3Leihmutterschaften und 3Decksprünge, wenn du keine passenden pferde hast) und 50.000 in deiner Währung spenden. Bitte verlinke mich aber mit http://sportpferdezuchtsunshine.oyla3.de
und kannst du vllt noch die addy schreiben, dass wir wissen wo des geld und die decksprünge hingehen?

29.11.2006 15:33 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Terrorli <3 Terrorli <3 ist weiblich
Mei Goldfish ränt wäg .

images/avatars/avatar-21352.jpg

Herkunft: Hölle

Ich kann dir einen meiner Roten Socken spenden smile

°~Ish Grüässe smile

Bindestrich,Joel,Evi,Linta,Cenny10,Sarevok,

29.11.2006 15:33 Terrorli <3 ist offline Homepage von Terrorli <3 Beiträge von Terrorli <3 suchen Nehmen Sie Terrorli <3 in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Uii, die würde ich auch nehmen, aber die kann marisa bestimmt viel besser gebrauchen Augen rollen
ich würde auch 10.00 i. e.W. spenden. kommt von www.gestuet-el-doro.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 29.11.2006 15:54.

29.11.2006 15:53 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hallü ;D

Uii, uii xD

@ Franzi:
Addy gibt's noch nicht, bzw wird noch nicht verraten. ;D
Darf ich mir die Hengste aussuchen? ;o
Dankeee <3

@ Terrorli:
Boahh geiil. ;D

@ Tatjana:
Uii, dankee <3
10 € oder 1000 €? ;D

Liebe Grüße,
Marisa <3

29.11.2006 16:12 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Tatjana
D + T <3

uuuuppsss 10.000 meinte ich^^

29.11.2006 16:20 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Uiiii, dankeee <3
Willst du gelinkt werden?

Liebe Grüße,
Marisa <3

29.11.2006 16:21 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Tatjana
D + T <3

schön wärs, ist aba kein muss. wenn du coden könntets wäre das schöner wenn du mir nen desi codest xD

29.11.2006 16:24 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Omg ;D
Ich kann's zwar..
aber nicht sonderlich gut. ^^

Liebe Grüße,
Marisa <3

29.11.2006 16:25 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
gangstalady gangstalady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21677.jpg

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich würde

3.000 von http://gangstlady.oyla.de spenden

4.000 von http://dark4fire.oyla7.de

Ist alles Geld welches ich bei virtuellen Turnieren gewonnen habe.

Kannst mich ja verlinken. fröhlich

LG

Ava und Sigi by Lisschen von GB
Willst du eine Grafik von Quietschie? Ja/Nein/Vielliecht
Du willst eine Grafik von Browny? Ja/Nein/Vielleicht
Du willst eine Grafik von Kosmos? Ja/Nein/Vielleicht
Du magst Schnecken?
Du willst mehr über mich wissen?
Du brauchst eine neues Pferd für dich oder deinen VRH? (Virtuell)
(schicke mir per PN)
Bitte helfe Karl Heinz
Nicht Klicken!!!!!

29.11.2006 16:27 gangstalady ist offline Homepage von gangstalady Beiträge von gangstalady suchen Nehmen Sie gangstalady in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

ach, wenn dus machen würdest/willst dann freu ich mich^^ wenn net, dann net^^

29.11.2006 16:27 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ Gangstalady:
Uii, dankeee <3
Ja, mach ich. ;D

@ Tatjana:
Ich kann's aber nich so gut.
Nachher sieht's aus wie sau. ;D
Sorry. D:

Liebe Grüße,
Marisa <3

29.11.2006 16:30 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Spenden für RV Alsbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH