Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ersten beiden Vektoren (Fohlen u. Pferdeportrait) - Bitte Kritisieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ersten beiden Vektoren (Fohlen u. Pferdeportrait) - Bitte Kritisieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ersten beiden Vektoren (Fohlen u. Pferdeportrait) - Bitte Kritisieren janinchen 26.11.2006 20:20
 RE: Ersten beiden Vektoren (Fohlen u. Pferdeportrait) - Bitte Kritisieren janinchen 27.11.2006 19:05
 RE: Ersten beiden Vektoren (Fohlen u. Pferdeportrait) - Bitte Kritisieren Ronnie 27.11.2006 19:09
 RE: Ersten beiden Vektoren (Fohlen u. Pferdeportrait) - Bitte Kritisieren Celi 27.11.2006 19:45
 RE: Ersten beiden Vektoren (Fohlen u. Pferdeportrait) - Bitte Kritisieren RoxanaMoody 01.12.2006 12:46
 RE: Ersten beiden Vektoren (Fohlen u. Pferdeportrait) - Bitte Kritisieren janinchen 27.11.2006 19:54
 RE: Ersten beiden Vektoren (Fohlen u. Pferdeportrait) - Bitte Kritisieren janinchen 29.11.2006 17:22
 RE: Ersten beiden Vektoren (Fohlen u. Pferdeportrait) - Bitte Kritisieren Jule 2003 29.11.2006 17:24
 RE: Ersten beiden Vektoren (Fohlen u. Pferdeportrait) - Bitte Kritisieren janinchen 29.11.2006 20:26
 RE: Ersten beiden Vektoren (Fohlen u. Pferdeportrait) - Bitte Kritisieren Milena 29.11.2006 20:58
 RE: Ersten beiden Vektoren (Fohlen u. Pferdeportrait) - Bitte Kritisieren gestuetsunrise 29.11.2006 21:23
 RE: Ersten beiden Vektoren (Fohlen u. Pferdeportrait) - Bitte Kritisieren Halla 29.11.2006 21:35
 RE: Ersten beiden Vektoren (Fohlen u. Pferdeportrait) - Bitte Kritisieren CrazyPony 29.11.2006 21:40
 RE: Ersten beiden Vektoren (Fohlen u. Pferdeportrait) - Bitte Kritisieren janinchen 29.11.2006 22:50
 RE: Ersten beiden Vektoren (Fohlen u. Pferdeportrait) - Bitte Kritisieren janinchen 02.12.2006 00:33
 RE: Ersten beiden Vektoren (Fohlen u. Pferdeportrait) - Bitte Kritisieren Diamond 02.12.2006 10:43
 RE: Ersten beiden Vektoren (Fohlen u. Pferdeportrait) - Bitte Kritisieren janinchen 02.12.2006 16:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

großes Grinsen Ersten beiden Vektoren (Fohlen u. Pferdeportrait) - Bitte Kritisieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich jetzt auch mal an ein Vektor gewagt.

Arbeitszeit: ca. 1,5 Stunden
Programm: Paint Shop Pro 7
Bildquelle

(Vom Transparent schalten isses etwas verpixelt)

Gaaaanz viel Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte, is ja mein erstes Augenzwinkern

EDIT: (Mir war langweilich Augenzwinkern )

Is übrigens meine RB Rimitri ^^
Hier das Bild:
http://www.rufv-ulm-wiblingen.de/Lerbetrieb/Rimitri011.jpg

Wie schon gesagt, sind meine aller ersten ^^

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 27.11.2006 19:12.

26.11.2006 20:20 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
It's me!

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner? traurig Soo schlimm gleich? Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 27.11.2006 19:06.

27.11.2006 19:05 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Ronnie Ronnie ist weiblich
.n e v e r ending «

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt es auf jeden Fall schon sehr
gut,wobei du Details noch verstärken und
ausbessern könntest,aber nur so Feinheiten!
27.11.2006 19:09 Ronnie ist offline E-Mail an Ronnie senden Beiträge von Ronnie suchen Nehmen Sie Ronnie in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Also, die Anfänge sind wirklich super! fröhlich
Die Schattierungen sind schonmal echt toll.
An Mähne und Schweif musst du noch ein bisschen arbeiten,
aber die Anfänge sind toll!
Einen Tipp hab ich noch für dich:
Mach einen kleinen, weißen Glanzpunkt in die Augen,
dann wirken sie noch echter. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?

27.11.2006 19:45 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Zitat:
Original von Celi
Huhu,. ^^

Also, die Anfänge sind wirklich super! fröhlich
Die Schattierungen sind schonmal echt toll.
An Mähne und Schweif musst du noch ein bisschen arbeiten,
aber die Anfänge sind toll!
Einen Tipp hab ich noch für dich:
Mach einen kleinen, weißen Glanzpunkt in die Augen,
dann wirken sie noch echter. fröhlich

Lg, Celi

Heyho <3'

Total schicke Vectors, da kann ich mich meiner Vorsprecherin nur anschlissn fröhlich
Echt gute Arbeit für die ersten geschockt

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

01.12.2006 12:46 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
It's me!

Danke smile

Werd mal drauf achten großes Grinsen Weitere Bewertungen hör i mir gern an ^^

27.11.2006 19:54 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
It's me!

Keiner mehr? Augen rollen

29.11.2006 17:22 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Zitat:
Original von janinchen

Sei roh, wenn es überhaupt einer bewertet und unterlass doch den Smile...

29.11.2006 17:24 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Zitat:
Original von Jule 2003
Zitat:
Original von janinchen

Sei roh, wenn es überhaupt einer bewertet und unterlass doch den Smile...

Entschuldigung sollte kein Augenrollen in dem Sinn von "Mann wieso bewertet denn niemand von euch" sein, sondern eher ein "nach oben schiel und anbettel"... Freude

Also: Ich würde mich freuen, wenn noch jemand bewerten würde Freude

Okay so?

29.11.2006 20:26 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Hüpsch!!
Sind zwar keine Profidinger, sind aber ganz hüpsch!! smile

Gegenbewertung?!

LG Milena

29.11.2006 20:58 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Sehn niedlich aus, die beiden ^^
Ich als [eingefleischter xDD] Rimitri Kenner würd aber sagen, dass
er nicht so viele .. "Beulen" .. am Hals hat +grins+
Okay, ist nichts schlimmes, ist mir aber irgendwie gleich aufgefallen..
Klar, man kann bei Vectoren nicht so genau alles perfekt hinzeichnen (vorallen nicht jemand der erst anfängt), aber ich finde, beim Hals fällts einem gleich auf irgendwie.
Ist aber gar nicht schlimm, da die Trense das sowieso wieder wett macht.
Ist schön gelungen.. smile

Beim Fohlen ist der Schatten recht schön geworden, sieht allgemein recht niedlich aus. Find nur, dass zum beispiel die Nütern recht kantig geworden sind bzw s Maul..
Und das rechte Vorderbein hätte ich jetzt nicht genau parallel zum linken gemacht, weil es auf mich zumindest so wirkt, als hätte das Fohlen genau genommen nur drei Beinchen xD
Ansonsten aber wie gesagt ganz süß !^^

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

29.11.2006 21:23 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

also ich finde sie recht schön. Das 2. Ist zu dunkel.

Aber für die Anfänge schön!

XXXXX

29.11.2006 21:35 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.

images/avatars/avatar-51123.png

Herkunft: Südschwarzwald

Für den Anfan find ich die spitze. ich mein ich kann sowas garnet +lol+
ich find sie sehr schön gelungen.

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

29.11.2006 21:40 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Danke Leute smile

Hab auch nicht vor das Profimäßig zu machen, keine Sorge Augenzwinkern , war eher mal nur so ein Versuch Freude

²Sandra: Also ich kenn den Rimitri ja wohl vieeeeel besser als du und ich sag er hat Boiiilen Zunge raus

²Halla: Aber er is doch so dunkel?! traurig

Freu mich natürlich über weitere Bewertungen!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 29.11.2006 22:53.

29.11.2006 22:50 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
It's me!

Jaaaa ich bins xD

Danke ihr zwei Augenzwinkern

02.12.2006 00:33 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44025.jpg

Also fürs erste mal schon sehr gut fröhlich

02.12.2006 10:43 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
It's me!

Danke! großes Grinsen

02.12.2006 16:52 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ersten beiden Vektoren (Fohlen u. Pferdeportrait) - Bitte Kritisieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH