Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Schräge Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schräge Bilder
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schräge Bilder Cherry 10.04.2005 20:49
 RE: Schräge Bilder headless 10.04.2005 21:30
 RE: Schräge Bilder blue orange 10.04.2005 23:37
 RE: Schräge Bilder PonyBaby 11.04.2005 18:15
 RE: Schräge Bilder SportHorse.x 11.04.2005 18:20
 RE: Schräge Bilder Cherry 11.04.2005 18:20
 RE: Schräge Bilder $tarOn$ky 11.04.2005 19:13
 RE: Schräge Bilder PonyBaby 11.04.2005 18:23
 RE: Schräge Bilder Cherry 11.04.2005 18:24
 RE: Schräge Bilder PonyBaby 11.04.2005 18:27
 RE: Schräge Bilder Cherry 13.04.2005 19:57
 RE: Schräge Bilder headless 11.04.2005 19:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cherry
nEEd yA maMa

images/avatars/avatar-1935.gif

traurig Schräge Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HiLfE! Kann mir einer sagen wie man Bilder mit Fotorahmen oder auch ohne schief bekommt?
So wie SportHorse.x

CliQ

lg

cher

10.04.2005 20:49 Cherry ist offline E-Mail an Cherry senden Beiträge von Cherry suchen Nehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Womit arbeitest du?

Artwork ©B1nd1
10.04.2005 21:30 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programm?
10.04.2005 23:37 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

könntet ihr mir da auch helfen??Ich arbeite mit PSP9!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.04.2005 18:15 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
SportHorse.x SportHorse.x ist weiblich
Hühot...

images/avatars/avatar-3217.gif

Herkunft: Großziehten

Also ,
ich arbeite mir Adobe Photoshop .
Dort geht es so :

-Ebene Öfnen.
-Dann das Bild einfügen.
-Das dann Bild mit dem Pfeiel Anklicken.
Und nahe an den Gestrichelten Rand des Bildes gehen.
Dort erscheint dann ein kleiner Pfeiel.
-Dieser ist etwas Gebogen.
Klicken und beliebig rumdrehen.

SH.x

.::Claudia::. | Loona12

Wenn auch du in dieser Box stehen
möchtest melde dich per PN !

11.04.2005 18:20 SportHorse.x ist offline E-Mail an SportHorse.x senden Homepage von SportHorse.x Beiträge von SportHorse.x suchen Nehmen Sie SportHorse.x in Ihre Freundesliste auf
Cherry
nEEd yA maMa

Themenstarter Thema begonnen von Cherry

Aso. LoL PSP8, PI8, Paint ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherry: 11.04.2005 18:27.

11.04.2005 18:20 Cherry ist offline E-Mail an Cherry senden Beiträge von Cherry suchen Nehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

Zitat:
Original von Cherry
Aso. LoL PSP8, PI8, Paint ^^

PI8:

Geh auf das Verformwerkzeug,dann ist oben in der Spalte unter Bearbeiten usw. was,wo du den Drehwinkel bestimmen kannst,joa,gib da halt xxx Grad ein und dann auf drehen(oder was daneben steht) und dann is gedreht

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

11.04.2005 19:13 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@cherry_Bist du DIE Cherry??Nee oda?

ausschnitte.
MySpace

11.04.2005 18:23 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Cherry
nEEd yA maMa

Ehm. LoL was? Welche ^^?

11.04.2005 18:24 Cherry ist offline E-Mail an Cherry senden Beiträge von Cherry suchen Nehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Na die richtige..die soo tolle GFX macht und die meine mausi is*lol*

ausschnitte.
MySpace

11.04.2005 18:27 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Cherry
nEEd yA maMa

Zitat:
Original von PonyBaby
Na die richtige..die soo tolle GFX macht und die meine mausi is*lol*

LoL. *knuddl*

Danke an den Rest das klappt super fröhlich

13.04.2005 19:57 Cherry ist offline E-Mail an Cherry senden Beiträge von Cherry suchen Nehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

PSP8: "Bild" -> "Drehen" -> "Frei drehen".

Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 11.04.2005 19:16.

11.04.2005 19:15 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Schräge Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH