Winterdesign+enter (auch vergabe) JETZT mit ÜBERARBEITETER version!
Hey
ich hab mich mal an einem kleinen Winter-set versucht ,bestehend aus:
design und
enter
es ist mit Photofiltre gemacht.
Brushes by shizoo.de
bild: www.kempke-hof.de
Hier das design:
(draufklicken und vergrößern, dann siehts richtig aus^^)
und das passende enter:
Meinungen zu diesen Punkten würden mich interessieren:
wie gefallen euch die Farben?
wie gefallen euch die brushes?
wie gefällt euch der Aufbau?
wirken sie professionell oder nicht?
so, freu mich auf meinungen
übrigens vergeb ich das kleine set auch wenns jemanden gefällt^^
EDIT: so ich habe es nochmal überarbeitet
andre Farben, andre Schriften ,Pferd etwas kräftiger gemacht. sagt eure meinung
bitte wieder draufklicken und ranzoomen ^^
Liebe grüße ,Windy
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 28.11.2006 20:31.
die sternchen gefallen mir nicht so und der schnee auf dem text..die pixelschrift passt auch nicht sonderlich rein und was noch stört ist: man sieht die ecken des pferdebildes
aber ansonsten isses gut gegenbewertung?
Herkunft: Schwarzwald
Ich *meld* ^^
Aaaalso, ich denke mal von der Idee her wäre es wohl gut, allerdings finde ich die Farben auch zu grell und die Schrift (zuumindest die untere) passt nedde sooo wirklich gut. Überarbeite es doch noch mal
. Die Farbe vom Pferd würde ich auch kräftiger machen und dann würde es doch sicher ganz gut aussehen.
Das Enter ist schon besser... allerdings ist mir hier das Pferd auch zu blass xD.
Liebes Grüßle, Nici Lust auf Gegenbewertung? Würd mich freuen
! >O<>O<
Epona: ja oke ich habs in der überarbeitung nochmal ohne dicken rand und ohne die pixelschrift (danke für die erklärung^^) gemacht.
also oben ist beiden nochmal nach Überarbeitung reineditiert. Wie gefällt es auch jetzt?