Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]mich als Charakterschreiber (3/7 Plätzen frei) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B]mich als Charakterschreiber (3/7 Plätzen frei)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B]mich als Charakterschreiber (3/7 Plätzen frei) Friesenreiter 26.11.2006 15:10
 RE: [B]mich als Charakterschreiber (3/7 Plätzen frei) ° Ann ° 16.12.2006 21:20
 RE: [B]mich als Charakterschreiber (3/7 Plätzen frei) Jessie 26.11.2006 15:34
 RE: [B]mich als Charakterschreiber (3/7 Plätzen frei) Friesenreiter 26.11.2006 16:25
 RE: [B]mich als Charakterschreiber (3/7 Plätzen frei) Friesenreiter 26.11.2006 17:18
 RE: [B]mich als Charakterschreiber (3/7 Plätzen frei) Jessie 26.11.2006 17:31
 RE: [B]mich als Charakterschreiber (3/7 Plätzen frei) Lykkja 26.11.2006 17:49
 RE: [B]mich als Charakterschreiber (3/7 Plätzen frei) Friesenreiter 26.11.2006 18:08
 RE: [B]mich als Charakterschreiber (3/7 Plätzen frei) Lykkja 26.11.2006 18:09
 RE: [B]mich als Charakterschreiber (3/7 Plätzen frei) Jessie 26.11.2006 18:18
 RE: [B]mich als Charakterschreiber (3/7 Plätzen frei) Friesenreiter 26.11.2006 19:08
 RE: [B]mich als Charakterschreiber (3/7 Plätzen frei) Jessie 26.11.2006 19:22
 RE: [B]mich als Charakterschreiber (3/7 Plätzen frei) Friesenreiter 26.11.2006 19:36
 RE: [B]mich als Charakterschreiber (3/7 Plätzen frei) Susanne 26.11.2006 22:48
 RE: [B]mich als Charakterschreiber (3/7 Plätzen frei) Friesenreiter 27.11.2006 14:11
 RE: [B]mich als Charakterschreiber (3/7 Plätzen frei) Jessie 27.11.2006 14:16
 RE: [B]mich als Charakterschreiber (3/7 Plätzen frei) Friesenreiter 27.11.2006 14:20
 RE: [B]mich als Charakterschreiber (3/7 Plätzen frei) Lykkja 27.11.2006 14:23
 RE: [B]mich als Charakterschreiber (3/7 Plätzen frei) Friesenreiter 27.11.2006 14:51
 RE: [B]mich als Charakterschreiber (3/7 Plätzen frei) Lykkja 27.11.2006 14:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

[B]mich als Charakterschreiber (3/7 Plätzen frei) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da ich momentan Spaß daran habe, Charakter zu schreiben, biete ich es jetzt hier einfach als Service an, da ich glaube (euren Kommentaren zu meinen Charaktern nach zu urteilen), dass sie eigentlich recht gut ankommen.

Hier mal eins von vielen Beispielen:

Sobald der junge Hengst den Platz betritt halten alle Zuschauer den Atem an und verfolgen gebannt das einzigartige Schauspiel, dass ihnen der Braune bietet. Scheinbar schwere los schwebt er von Sprung zu Sprung, überwindet jede Hürde mit unglaublicher Leichtigkeit. Hat Poricco erstmal einen Menschen gefunden, der den jungen Hengst versteht, so lässt er diesen nie im Stich und gibt sein Bestes. Doch nur wenige Menschen haben das Glück, perfekt mit dem Deutschen Reitponyhengst zu harmonieren, denn Poricco ist eigenwillig und zeigt dies auch. Vor allem wenn der Besitzer anfängt mit Gerte und Sporen auf das Tier einzuhämmern, ist Schluss bei Poricco. Er besitzt das Herz eines Kämpfers und wo ein Mensch in herausfordert, schlägt er zurück. Das Geheimnis einer guten Zusammenarbeit mit dem 5-jährigen Hengst ist Zuhören und Vertrauen, denn nur, wer versucht ihn zu verstehen, kann von ihm verstanden werden. Nur wer Poricco vertraut, dem wird Poricco auch vertrauen und nur den wird er als Freund anerkennen und als solchen behandeln. Unter Artgenossen stellt der junge Hitzkopf schnell die Rangordnung klar, an dessen Spitze er sich fast immer einsortiert. Er scheint für die Position als Leithengst geboren und umso schwieriger ist es, ihm diese Position beim Reiten oder Putzen auszutreiben. Will ein anderes Pferd ihm seinen rang streitig machen, so lässt er dies nicht auf sich sitzen. Piccolo ist recht leicht reizbar und seine liebste Methode ist Gewalt. Lässt man also einen anderen Hengst zu ihm, so kann es schnell passieren, dass einer der Beiden verletzt wird. Doch natürlich besteht der braune Hengst nicht nur aus Schattenseiten - durch seine federnden Gänge, sein einwandfreies Exterieur und sein enormes Sprungvermögen bietet er sich sowohl für den Spitzensport, als auch für die Zucht an, denn Piccolos Nachkommen, werden in die Fußstapfen des Vaters treten und Champions sein!

Falls ihr Interesse habt, bräuchte ich diese Informationen:

Name:
e-Mail:
Hofaddy, auf dem der Charakter erscheinen soll:
Name des Pferdes:
Informationen über das Pferd (temperamentvoll?|Springtalent?|Geschlecht?|Alter?|Rasse?|Farbe?|eventuell ein Bild...):
Wunschlänge (damit ich weiß, ob ich mich eher kurzfassen soll oder lang^^):
Wo soll das Pferd erscheinen? Zuchtpferd, Turnierpferd oder Freizeit?

Die ganzen Angaben über das Pferd müsst ihr nicht machen, aber je mehr Angaben ihr macht, umso genauer kann ich den Charakter nach euren Wünschen schreiben.

Regeln gibt es eigentlich keine, ich freue mich natürlich über Verlinkungen oder Belohnungen, allerdings ist es keine Pflicht^^

WICHTIG: Da ich nicht immer da bin, wäre es gut wenn ihr auch selber etwas gucken könntet, wie viel noch frei ist, falls ich es im Titel mal nicht rechtzeitig aktualisiere Augenzwinkern

Bitte meldet nur max. 3 Charakter auf einmal an, damit es nicht zu viel wird!

Derzeit in Arbeit:
Idefix für Bärchen555

Hier die Charakter, die ich noch schreiben muss:

*Sheila:
- La Petit

*Bärchen555:
- Idefix
- Moritz
- Poison

Warteliste:

--

Dieser Beitrag wurde 31 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 31.12.2006 16:18.

26.11.2006 15:10 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: WuppertaL

RE: [B]mich als Charakterschreiber (3/7 Plätzen frei) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ann
e-Mail: klick
Hofaddy, auf dem der Charakter erscheinen soll: Gut Maldor << Noch nicht eröffnet !!!!

Name des Pferdes: Don Picasso
Informationen über das Pferd (temperamentvoll?|Springtalent?|Geschlecht?|Alter?|Rasse?|Farbe?|eventuell ein Bild...): Don Picasso / Andalusier / *1995 / Hengst / temperamentvoll / Bild: das erste im Anhang
Wunschlänge (damit ich weiß, ob ich mich eher kurzfassen soll oder lang^^): so mittellang wäre gut fröhlich xD
Turnierpferd / mit besonderem Dressurtalent

Name des Pferdes: Papricano
Informationen über das Pferd (temperamentvoll?|Springtalent?|Geschlecht?|Alter?|Rasse?|Farbe?|eventuell ein Bild...): Papricano / oldenburger / *1998 / Hengst / dickköpfig / Bild: das zweite im Anhang
Wunschlänge (damit ich weiß, ob ich mich eher kurzfassen soll oder lang^^): so mittellang wäre gut fröhlich xD
Turnierpferd / mit Dressurtalent

Name des Pferdes: Exclusive
Informationen über das Pferd (temperamentvoll?|Springtalent?|Geschlecht?|Alter?|Rasse?|Farbe?|eventuell ein Bild...): Exclusive / Hannoveraner / *1997 / Hengst / kleine männliche Diva, aber wenn er seinen reiter erstmal gut kennt, dann ganz lieb & verschmust / Bild: das dritte im Anhang
Turnierpferd / mit besonderem Dressurtalent

Glg Ann

Dateianhänge:
jpg don_picasso.jpg (160,45 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg papricano4.jpg (122,24 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg exclusive5.jpg (161,06 KB, 75 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ° Ann °: 17.12.2006 20:45.

16.12.2006 21:20 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das was ich jetz brauch fröhlich
Name: Jessie
Hofaddy, auf dem der Charakter erscheinen soll: www.gut-wolpen.de.vu
Name des Pferdes: Kári
Informationen über das Pferd (temperamentvoll?|Springtalent?|Geschlecht?|Alter?|Rasse?|Farbe?|eventuell ein Bild...): erste Bild im Anhang
Wunschlänge (damit ich weiß, ob ich mich eher kurzfassen soll oder lang^^): so 150 Wörter xD
Wo soll das Pferd erscheinen? Zuchtpferd, Turnierpferd oder Freizeit? Freizeit
Das zweite ist Gitano und das dritte heißt Dikson.
Alle so 150 Wörter, und Gitano ist ein Turnierpferd^^
Ich freu mich
Jessie

Dateianhänge:
jpg Islaender-Kari-32.jpg (42,32 KB, 344 mal heruntergeladen)
jpg Andalusier Gitano 39.jpg (59 KB, 342 mal heruntergeladen)
jpg Schwarzwaelder-Dikson-089.jpg (19,12 KB, 340 mal heruntergeladen)
26.11.2006 15:34 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
*

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich setzt mich dann gleich mal dran^^

Falls sie nicht gefallen sollten, probiere ich es auch gerne nochmal, schließlich treffe ich ja nicht unbedingt beim ersten Mal gleich einen Stil, der euch gefällt^^

Cherry Lady:

Sucht man ein Pferd, in dem sich ein einwandfreier Charakter, vorzügliches Temperament und ein beachtliches Springvermögen vereinen, so ist Cherry Lady sicher eine der besten Antworten auf diese Anforderungen. Ob unter dem Sattel oder auf der Koppel bewegt sich die junge Stute, die im Jahr 2000 geboren wurde, voller Anmut und Eleganz. Lob und eine ausgiebige Pflege gehören bei ihr zu den Grundlagen eines Erflogrezeptes, dass sich wohl noch auf vielen Wettbewerben durchsetzten wird. Doch warum sollte man sich mit einem Springtalent der Spitzenklasse zufrieden geben, wenn man auch mehr haben kann? Cherry Lady besitzt nicht nur eine perfekte Springbegabung, sondern erfüllt auch alle Ansprüche, die an eine gute und erflogreiche zuchtstute gestellt werden. Durch ihr sanftes Temperament scheint es unwahrscheinlich, dass die junge Lady ein Fohlen nicht annehmen würde. Ihre Nachkommen versprechen sowohl für die Zucht, als auch für den Turniersport bestens geeignet zu sein. Mit ihr nicht zu züchten, hieße auf Champions zu verzichten.

Gandalf:

Mit der Anmut eines Königs und der Elegant eines Tänzers bewegt sich dieser Hengst, sobald er den Platz betritt. Gandalf verfügt über perfekte Grundgangarten, sowie ein einwandfreies Exterieur. Zudem ist er sehr gelehrig und immer darauf aus, Erfahrungen zu sammeln und seinen Reiter zum Erfolg zu bringen. Doch nicht nur sein Äußeres spricht für den 10-jährigen Holsteinerhengst, auch die gutmütigen Charakterzüge zeichnen ihn aus. Doch als ob dies noch nicht genug wäre, vererbt Gandalf sein Talent mit großer Wahrscheinlichkeit weiter und lässt dadurch eine Laufbahn als berühmter Zuchthengst vermuten. Sein Name im Pedigree wird wohl eines Tages ein Zeichen von Qualität sein, denn wo andere Pferde ihren Reiter im Stich lassen, tanzt er ihn zum Sieg. Im Großen und Ganzen lässt sich über diesen außergewöhnlichen Holsteinerhengst sagen, dass er vor allem in der Zucht nennenswerte Ergebnisse bringen wird, auf die man keinesfalls verzichten sollte!

Milena:

Diese eher robusten Ponys werden meist für Springen oder Geländeritte verwendet. Schon allein durch ihre dressurbegabung ist Milena etwas ganz besonderes, eine Stute, der man auf jeden Fall Beachtung schenken sollte. Generell ist die nunmehr 12-jährige Haflingerstute lieb und umgänglich, kann aber auch zickig werden, wenn ihr etwas nicht gefällt. Dennoch ist es eher unwahrscheinlich, dass sie diesen Charakterzug vererbt. Durch ihren gut proportionierten Körper bietet sich die Falbenstute förmlich für die Zucht an, dennoch sollte sie dabei stets unter der Aufsicht eines erfahrenen Züchters bleiben.
Unter dem Sattel arbeitet Milena meist folgsam mit und denkt voraus. Dennoch sollte man es bei ihr nicht übertreiben, denn wenn sie keine Lust mehr hat, passiert es schnell, dass sie bockig wird. Ein Training sollte man mit ihr also immer dann abschließen, wenn es gerade am meisten Spaß macht. So hat man eine Erfolgsgarantie für den nächsten Ritt. Besonders vor Turnieren ist dieses Prinzip wichtig. Doch das, was Milena wirklich ausmacht, sind wohl weder ihre Gänge, noch die bereits genannten Charaktereigenschaften: Milena besitzt ein treues Kämpferherz, mit dem sie sich schnell die Türen zu den Züchterherzen öffnet. Und so schafft es diese einzigartige Stute wohl jeden Kenner in ihren Bann zu ziehen.

DRs Black Mouse:
Nicht zu Unrecht sagt man dieser Westfahlenstute nach, dass sie eine besondere Begabung für die Dressur hat. Mit ihren 7 Jahren stehen der Stute noch alle Türen offen und dennoch hat sie bereits für sich entschieden - mit ihren einzigartigen Gängen drängt sie jeden Kenner dazu, sie für die Dressur einzusetzten. Doch nicht nur im Viereck scheint die Stute zu Hause zu sein, denn ihr Exterieur verspricht bedeutende Zuchterfolge. Der Umgang mit der 7-jährigen Westfahlenstute ist alles andere als Kompliziert, denn sie ist in der regel brav, arbeitet gut mit und zeigt sich meist kooperativ. Grundsätzlich lässt sich über DRs Black Mouse sagen, dass sie wohl eine Bereicherung für jedes Gestüt darstellt.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 26.11.2006 17:00.

26.11.2006 16:25 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Freut mich, wenn er die gefällt^^
Kann ich machen, hab ja momentan wieder 3 Plätze frei XD

Jetzt die für Jessie (Wenn ich irgendwo das falsche Geschlecht oder die falche rasse hingeschrieben habe, musst du das eben ändern^^):

Kári:

"Wenn die Menschenheit jemals eine große Entdeckung gemacht hat, so ist es die, dass sie sich das Pferd zum Freund gewonnen hat." Kári ist das beste Beispiel dafür, dass dieser Satz mehr als nur leere Worte enthält. Der freundliche Schimmel ist für fast jeden Spaß zu haben und sehr neugierig. Er zeigt weder eine große Begabung für die Dressur, noch für's Springen, dennoch mag er für manchen Reiter mehr wert sein, als ein Elitehengst, denn Kári ist etwas, was nur wenige Pferde sind - er ist für seinen Reiter in erste Linie ein Freund, der immer zu ihm hält, was auch geschehen mag. Weitere positive Eigenschaften an ihm sind, dass er sehr gutmütig ist und seine Neugierde fast immer vor der Angst überwiegt. Somit scheut er also nur selten und trägt seinen Reiter fast immer sicher ans Ziel. Doch nicht nur unter dem Sattel ist Kári stets zuverlässig, auch beim Putzen oder einfach nur Schmusen ist er lieb. Zuwendung ist für den Wallach jedoch ein unersetzbares Zeichen, dass auch der Mensch seine Freundschaft erwiedert.

Dikson:

Wenn jemand einen Kaltblüter sieht, so wird er gleich die Assoziation haben, es sei ein Arbeitspferd, kaum mehr wert als eine Maschine. Doch dieser Jemand kennt Dikson offenbar nicht, denn dieser Schwarzwälderfuchswallach ist alles andere als eine willenlose Maschine, die sich den Befehlen des Reiters fügt. Dieses schwer gebaute Pferd hat Temperament, was er auch oft zeigt. Entgegen allen Erwartungen ist Dikson schnell und ausdauernd, allerdings weist er nicht die Eleganz eines Warm- oder Vollblüters auf. Für einen Reiter, der etwas Anspruchsvolleres sucht ist er ideal, denn trotz allem ist der Schwarzwälder Fuchs freundlich und ein absolutes Verlasspferd. Kommt kson mit anderen Pferden in Kontakt, so kappelt er sich gerne mit diesen, würde allerdings niemals ein anderes Pferd ernsthaft verletzten. Trotzdem steht der Kaltblüter recht weit oben in der Rangordnung, da vor allem kleinere Artgenossen schon auf Grund seiner Größe Repekt vor ihm haben.

Irgendwie blöd, wenn ich nen Chara so Etappenweise schreibe...ich kanns später auch gerne nochmal versuchen, ich glaube, der ist jetzt net so toll...

Für gitano bräucht ich allerdings noch eine Disziplin, in der er auf Turnieren starten soll, sonst wird das ganze etwas sehr ungenau^^

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 26.11.2006 18:44.

26.11.2006 17:18 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mitglied

Whoa! Der ist genial fröhlich Ich freu mich schon auf mehr =D
26.11.2006 17:31 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hi!
Kannst du mir 3 Charaktäre meiner Stuten schreiben?!Es sollte wenn in:Allgemein,Beim Reiten,Im Gelände,Beim Tierartz/Hufschmied, Beim Putzen/Satteln/Trensen eingeteilt sein.Ich hoffe das bekommst du hin!

Name:Bianca
e-Mail:bianca.freitag@gmx.de
Hofaddy, auf dem der Charakter erscheinen soll:Zuchtgestüt Kalinka

Name des Pferdesgroßes Grinsen imma frá Stykkisholmi
Informationen über das Pferd (temperamentvoll?|Springtalent?|Geschlecht?|Alter?|Rasse?|Farbe?|eventuell ein Bild...):
nicht tempramentvoll,Tölttalent,lieb,verschmust,Stute,6 Jahre,Isländer,Dunkelfuchs,1. und 2. Bild im Anhang
Wunschlänge (damit ich weiß, ob ich mich eher kurzfassen soll oder lang^^):Schon etwas länger
Wo soll das Pferd erscheinen? Zuchtpferd, Turnierpferd oder Freizeit?Zuchtstute

Name des Pferdes:Gloa frá Skidbakka
nicht tempramentvoll,Tölttalent,lieb,geht immer sehr flott,leichtes Dressurtalent bis A,Stute,6 Jahre,Isländer,Palominofarbend ,3. und 4. Bild im Anhang
Wunschlänge (damit ich weiß, ob ich mich eher kurzfassen soll oder lang^^):Schon etwas länger

Name des PferdesZunge raus erla frá Ingeldarstödum
nicht tempramentvoll,Tölttalent,lieb,schwer zu reiten,kann nur von Erfahrenden Reitern geritten werden,Stute,6 Jahre,Isländer,Rappe,5. Bild im Anhang

Dateianhänge:
jpg Dimma geritten.jpg (79,08 KB, 301 mal heruntergeladen)
jpg Dimma.jpg (46,29 KB, 302 mal heruntergeladen)
jpg Gloa geritten von mir im schritt.jpg (56 KB, 301 mal heruntergeladen)
jpg Gloa stehend.jpg (64,14 KB, 300 mal heruntergeladen)
jpg Perla schritt.jpg (55 KB, 301 mal heruntergeladen)

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

26.11.2006 17:49 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
*

Okay, euch beide mache ich auch noch, ich mache nur vorher noch Dikson fertig und wenn ich bis dahin die Infos über Gitano habe, dann eben ihn auch^^

26.11.2006 18:08 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
ehemals Whatever.

okay

26.11.2006 18:09 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

Gitano kannst du dir aussuchen, er hat da noch keinen festen Platz fröhlich
26.11.2006 18:18 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
*

*heul*

Ich hatte Gitanos Charakter fast fertig und jetzt iser weg *snief*

Naja, ich evrsuchs nochmal aber bitte nicht böse sein, wenn ich heute nichts mehr schaffe...

26.11.2006 19:08 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mitglied

Kein Problem lass dir ruhig Zeit fröhlich
Auf solch schöne Charas kann man ruhig etwas warten +keksi geb+
26.11.2006 19:22 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
*

Danke fröhlich *freuz* *keks mampf*

26.11.2006 19:36 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Susanne
Mitglied

Wie ist das mit den Plätzen gemeint? Besetzt ein User einen Platz oder ein Charakter?

Sprich, ich wollte mir mal den nächsten freien Platz reservieren, find deine Charas nämlich toll großes Grinsen
26.11.2006 22:48 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
*

Ein Charakter besetzt einen Platz^^

Hab (leider) verpennt ne Begrenzung anzugeben, wie viele Charas ein User max. gleichzeitig bestellen kann *noch oben reineditieren muss*

Aber okay, ich halte dir dann auch jeden Fall 'nen Platz frei^^

Kannst wenn du magst schon mal alles reinschreiben, heute hab' ich wieder Zeit^^

Übrigens: Schön, dass dir meine Charas gefallen *freuz* fröhlich

So, hier noch ein Charakter:

Gitano:

Gäbe es eine Auzeichnung für Perfektion, so wäre Gitano sicherlich einer der Preisträger. Sieht man diesen Hengst in Bewegung, so bekommt der Begriff "vollkommen" eine ganz neue Definition. Schon vor der Geburt des jungen Andalusiers war klar, dass er eines Tages in die Fußstapfen seines Vaters, ein bedeutender Dressurhengst, treten würde, dennoch übertreffen die Leistungen des Schimmels, wenn er unter eienm Profireiter das Viereck betritt, alle Erwartuhngen, die an Gitano gestellt wurden. Allerdings soltle man sich mindestens zu den forgeschrittenen Reitern zählen, wenn man den Andalusierhengst reiten will, denn das er Temperament hat, steht wohl außer Frage.
Im sonstigen Umgang ist Gitano ziemlich berechenbar, was ihn unkompliziert macht, da man genau weiß, wie der Hengst reagieren wird. doch auch der Mensch sollte für Gitano berechenbar sein, denn Vertrauen basiert auf Berechenbarkeit und dieses Vertrauen ist notwendig, wenn man Erfolg mit dem Hengst haben möchte. Jedoch braucht es mehr als nur Vertrauen um Gitano zu Höchstleistungen anzuspornen. Auch präzise, feinfühlige Hilfen dürfen nicht fehlen.

@ *Bianca*: Für dich habe ich auch schon mal angefangen^^

Dimma frá Stykkisholmi:

Allgemein:
Diese Isländerstute, die den stolzen Namen Dimma frá Stykkisholmi trägt, ist wohl eines der wenigen Pferde, die keine Schattenseite zu haben scheint. Die 6-jährige Dunkelfuchsstute ist lieb und verschmust, noch dazu weißt sie wenig Temperament aus, was den Umgang mit ihr zu einem Spaziergang macht. Doch obwohl Dimma frá Stykkisholmi etwas wie ein 0-8-15-Kinderreitpony rüberkommt, ist sie doch alles Andere als das. Die junge Dunkelfuchsstute ist ein wahres Tölttalent. Es gibt nur wenige ihrer Artgenossen, die diesen vierten Gang in einer solchen Perfektion beherrschen. Es ist also kein wunder, dass Dimma frá Stykkisholmi zur Zucht verwendet wird, denn ein solches Talent sollte weitervererbt werden!

Beim Reiten:
Unter dem Sattel ist die Stute ein wahrer Traum. Ihre Gänge sind angenehm zu sitzen und sie reagiert perfekt auf jede Hilfe. Von Dimma frá Stykkisholmi lässt sich guten Gewissens sagen, dass sie eine sehr kooperative Stute ist, die mitdenkt, dennoch aber dem Reiter die Führung überlässt. Die Ausführung ihrer Grundgangarten entspricht der, eines durchschnittlichen Pferdes, doch sobald die dunkelfuchsfarbene Schönheit zu tölten beginnt, blühen sämtliche Isländerfanherzen auf.

Im Gelände:
Trittsicher und ausgeglichen, dies sind die beiden wohl wichtigsten Grundlagen für einen entspannten Geländeritt. Genau diese Grundlagen bietet die 6-jährige Isländerdame. Wenn die Nerven der anderen Pferde versagen, bleibt sie ruhig und gelassen und trägt ihren Reiter sicher ans Ziel. Auch in schnelleren Gangarten geht sie nicht, wie manches andere Pferd es vielleicht tun würde, durch, sondern bleibt an den Hilfen des Reiters. Nicht zu Unrecht kann man bei Dimma frá Stykkisholmi von einem "Verlasspferd" sprechen. Hier, im Gelände, macht sich die Herkunft aus dem felsigen Norden bezahlt.

Beim Tierarzt/Hufschmied:
Wohl jeder Hufschmied und Tierarzt hat Dimma frá Stykkisholmi gerne als Patientin, denn wer mag schon ein Pferd nicht, das ganz lieb alles mitmacht? Da die 6-Jährige noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht hat, stört es sie wenig, wenn ein Tierarzt oder Hufschmied sie behandelt. Vor allem wenn es dabei noch Leckerein gibt, steht sie umso lieber ruhig da.

Beim Putzen/Satteln/Trensen:
Je mehr man sich mit Dimma frá Stykkisholmi beschäftigt, umso mehr merkt man, wie lieb die junge Stute ist. Auch beim Putzen und Satteln verhält sich die 6-jährige Dunkelfuchsstute vorbildlich. Vor allem wenn man ihr Fell mit dem Striegel reinigt, merkt man ihr an, wie wohl sie sich fühlt. Aber auch Hufe geben, Nüstern reinigen oder Ähnliches lässt sie brav über sich ergehen. Wenn man ihr das Gebiss in den Mund schieben will, neigt Dimma frá Stykkisholmi dazu, den Kopf hochzunehmen, benimmt sich in der Regel aber, wenn man sie mit energischer Stimme ermahnt. Den Sattel lässt sich die Isländerstute ruhig auflegen. Selbst wenn ein Anfänger es versucht, zickt sie nicht herum.

So, endlich fertig fröhlich

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 28.11.2006 14:50.

27.11.2006 14:11 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mitglied

Perfekt! Ich frag mich nur wie man so schreiben kann C=
27.11.2006 14:16 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
*

Wenn ich grade keine Ideen hab, dann lese ich mir die Beschreibungen bei sonem Gestütsverkaufskatalog durch, gucke mir eventuell noch nen Dressurvideo an und spätestens dann geht's fast von selbst XD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 02.12.2006 19:10.

27.11.2006 14:20 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
ehemals Whatever.

ähm...Tölt ist der vierte Gang...dann kommt noch Pass...aber das kann sie noch net Augenzwinkern

27.11.2006 14:23 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
*

ups... *pfeif* *ändern geht*

27.11.2006 14:51 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
ehemals Whatever.

^^ okay

27.11.2006 14:51 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]mich als Charakterschreiber (3/7 Plätzen frei)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH