Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Privatfotograf!0/10 Plätze frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Privatfotograf!0/10 Plätze frei!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete mich als Privatfotograf!0/10 Plätze frei! Vinny 26.11.2006 06:33
 RE: Biete mich als Privatfotograf!0/10 Plätze frei! Yelanha 26.11.2006 09:36
 RE: Biete mich als Privatfotograf!0/10 Plätze frei! Vinny 26.11.2006 09:43
 hi Loona2 26.11.2006 11:29
 RE: Biete mich als Privatfotograf!0/10 Plätze frei! Vinny 26.11.2006 12:02
 RE: Biete mich als Privatfotograf!0/10 Plätze frei! stweety 29.11.2006 16:57
 RE: Biete mich als Privatfotograf!0/10 Plätze frei! Tatjana 29.11.2006 17:18
 RE: Biete mich als Privatfotograf!0/10 Plätze frei! Vinny 29.11.2006 20:32
 RE: Biete mich als Privatfotograf!0/10 Plätze frei! stweety 29.11.2006 20:34
 RE: Biete mich als Privatfotograf!0/10 Plätze frei! Vinny 29.11.2006 20:36
 RE: Biete mich als Privatfotograf!0/10 Plätze frei! stweety 29.11.2006 20:37
 RE: Biete mich als Privatfotograf!0/10 Plätze frei! Vinny 29.11.2006 20:47
 RE: Biete mich als Privatfotograf!0/10 Plätze frei! katho 29.11.2006 20:55
 RE: Biete mich als Privatfotograf!0/10 Plätze frei! Lady Blue 29.11.2006 21:04
 RE: Biete mich als Privatfotograf!0/10 Plätze frei! Vinny 30.11.2006 18:41
 RE: Biete mich als Privatfotograf!0/10 Plätze frei! katho 30.11.2006 18:47
 RE: Biete mich als Privatfotograf!0/10 Plätze frei! chocobatida 30.11.2006 21:05
 RE: Biete mich als Privatfotograf!0/10 Plätze frei! Nofri 01.12.2006 02:48
 RE: Biete mich als Privatfotograf!0/10 Plätze frei! Alix 01.12.2006 08:34
 RE: Biete mich als Privatfotograf!0/10 Plätze frei! Vinny 01.12.2006 14:31
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Biete mich als Privatfotograf!0/10 Plätze frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich biete mich als Privatfotograf für genau 10 Höfe an.Welche Art von Rs ist mir egal (sei es VPH,VRH,ZS oder TS ^^).Allerdings sollten sich nur Höfe melden,die Isländer auch als Rasse haben.Denn ich reite auf einem Isländerhof,das heißt,das der Großteil von den Bildern Isländer zeigen wird.Aber ich habe auf zb. Pferdemessen oder Shows natürlich auch die Möglichkeit, andere Rassen zu Fotografieren.Die Bilder werde ich euch dann per PN schicken, also auch immer, wenn ich neue habe.

Interesse?Dann fülle bitte dieses Formular aus:

Dein Name:
Hofadresse:
E-Mail Adresse:

Beispiele:Anhang!

Dateianhänge:
jpg Hafi.jpg (60 KB, 247 mal heruntergeladen)
jpg Rappe-aus der Box-sonne.jpg (88,39 KB, 229 mal heruntergeladen)
jpg Schimmel mit grün Halfter.jpg (64 KB, 226 mal heruntergeladen)
jpg Sven.jpg (85 KB, 225 mal heruntergeladen)
jpg FohlenSchwarzLiegt.jpg (54,20 KB, 233 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 02.12.2006 21:16.

26.11.2006 06:33 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Monjay
Hofadresse: www.dancing-ranch.de.vu
E-Mail Adresse: monja93@web.de

Auf der Ranch gibt es viele verschiedene Rassen und somit auchn paar Isländer ^^ Ich überarbeite allerdings gerade nochmal die Steckbriefe und sowas,also die Ranch ist noch im Aufbau!

26.11.2006 09:36 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Themenstarter Thema begonnen von Vinny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,geht klar!

26.11.2006 09:43 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

Dein Name:Lara
Hofadresse: Greenhorses/unter Bewertung/
ista lso noch nicht on ^^
E-Mail Adresse:Loonablutau@freenet.de

26.11.2006 11:29 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

ebenfalls ^^.Wenn fünf Plätze belegt sind, schicke ich euch die ersten bilder. Also müssen sich noch 2 melden.

26.11.2006 12:02 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Dein Name: Pauline & Kim
Hofadresse: http://roseranch.de.tl
E-Mail Adresse: stweety1992@yahoo.de

wäre nett wenn du uns nimmst fröhlich wir haben nur 1 bis 2 Isis würden aba gerne noch mehr nehmen fröhlich ... Bietest du dich auch als HOFGRAFIKERIN??

29.11.2006 16:57 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Dein Name: Taddel
Hofadresse: www.gestuet-el-doro.de.vu
E-Mail Adresse: rzg-evelino@freenet.de

29.11.2006 17:18 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Ihr seid beide dabei,ich verschicke dann einmal die Fotos.

@stweety:Ja,ich biete mich auch als Hofgrafikerin.Beispielsgrafik:

29.11.2006 20:32 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Ponyreiter

cool suppi fröhlich
könntest du auch hofgrafikerin bei uns werden??

29.11.2006 20:34 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Hast du IcQ?Wenn nicht, schicke mir einfach ne PN und wir bereden weiter.

29.11.2006 20:36 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Ponyreiter

295-378-002

29.11.2006 20:37 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Ok.Die ersten haben schon ihre PN bekommen.

29.11.2006 20:47 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Dein Name: katho
Hofadresse: www.falbental.at.vu
E-Mail Adresse: admin@falbental.at.vu

Falbental hat vor 5 Minuten eröffnet, die "nebenseiten" sind allerdings noch nicht fertig. ich hoffe, das macht nichts.
Ich werde so viele versch. rassen wie möglich anbieten. da sind isländer eigentlich gut "geeignet" da sie relativ beliebt sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 29.11.2006 20:56.

29.11.2006 20:55 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Dein Name: Domi
Hofadresse: http://www.people.freenet.de/mithninghorse
E-Mail Adresse: [bekommst du per PN]

Würde mich drüber freun wenn du mich nimmst.

[Mithninghorse züchtet sogut wie alles Augenzwinkern ]

Lg; LB

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

29.11.2006 21:04 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Ihr beiden werdet genommen und gleich eine PN in eurem Posteingang finden.

30.11.2006 18:41 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

cool.
danke!

30.11.2006 18:47 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Hi!
Ich hab ein PHP-Gestüt und suche Isisbilder...

Dein Name: Shorty
Hofadresse: http://delcasa.de.funpic.de
E-Mail Adresse: gestuetdelcasa@everymail.net

30.11.2006 21:05 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Dein Name: LInda
Hofadresse: www.vrh-morgentau.de.vu
E-Mail Adresse: vrh-morgentau@web.de

01.12.2006 02:48 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Dein Name: Katha
Hofadresse: www.gut-buchental.de.ms
E-Mail Adresse: katharina.erfling@web.de
01.12.2006 08:34 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Ihr werdet alle drei genommen!Somit ist alles voll.Vll. erlaube ich irgendwann einmal zbs. fünf mehr oder so, aber auf jeden Fall findet ihr alle erstmal eine PN in eurem Posteingang!

01.12.2006 14:31 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Privatfotograf!0/10 Plätze frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH