Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] [Problem] [Tabellen] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [Problem] [Tabellen]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Problem] [Tabellen] goldenpegasus 25.11.2006 16:51
 RE: [Problem] [Tabellen] Coeur 25.11.2006 17:48
 RE: [Problem] [Tabellen] goldenpegasus 25.11.2006 17:49
 RE: [Problem] [Tabellen] Coeur 25.11.2006 17:57
 RE: [Problem] [Tabellen] evelyn260590 25.11.2006 19:24
 RE: [Problem] [Tabellen] goldenpegasus 25.11.2006 19:26
 RE: [Problem] [Tabellen] Punkverraeter 25.11.2006 20:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Achtung [Problem] [Tabellen] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu <'3

Ich habe mir für meinen Vrh eine Tabelle in 'Word' erstellt. Jetzt ist sie fertig, aber ich weiß nicht wie ich sie bei Oyla einbauen kann.
Wenn ich sie Kopiere und dann einfüge sieht sie ja im Editor ganz Normal aus, aber auf der Seite sieht sie dann so aus.
http://www.oyla2.de/cgi-bin/eigenes.cgi?...userid=49741971

Kann mir jemand helfen?

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

25.11.2006 16:51 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist immer so! Außer du nimmst den Quelltext fügst ihn in dem HTML editor ein und bearbeitest die seite mit der Tabelle im HTML editor. sobald du dann in den Normalen Editor gehst ist alles futsch!^^

25.11.2006 17:48 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von goldenpegasus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und woher bekomm ich den Quelltext x]?

"For ever yours!"

25.11.2006 17:49 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

hast du Foruntpage oder nvu? Da kannst du dann die gleiche Tabelle, machen (musst raus finden wie des geht xD) und dann kannst du die Tabellen makieren und dann Rechtklick-> Füllen -> Farbeauswählen.... (is bei nvu so, hab Frontpage nicht)

25.11.2006 17:57 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

hey ginny fröhlich

also wenn du kein tabellen bearbeitungsprogramm hast,gehts leider nicht habe ich auch schonmal ausprobiert aber nur mit word klappts nicht

Lg

25.11.2006 19:24 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von goldenpegasus

fröhlich
Thx.

Na da es leider nit geht kanns geclosed werden (;

"For ever yours!"

25.11.2006 19:26 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an

images/avatars/avatar-22764.jpg

Herkunft: Titz

du könntest auch einfach hier nen bild reinstellen um zu zeigen wie es aussehen soll und man könnte dir beim problem lösen helfen
25.11.2006 20:07 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] [Problem] [Tabellen]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH