Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrag l Trauer um Menuett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftrag l Trauer um Menuett
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auftrag l Trauer um Menuett Sam* 25.11.2006 14:50
 RE: Auftrag l Trauer um Menuett Lie 25.11.2006 18:24
 RE: Auftrag l Trauer um Menuett Sam* 25.11.2006 18:26
 RE: Auftrag l Trauer um Menuett Sam* 26.11.2006 14:27
 RE: Auftrag l Trauer um Menuett Hannii 26.11.2006 17:23
 RE: Auftrag l Trauer um Menuett zimtstern92 26.11.2006 18:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auftrag l Trauer um Menuett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe von einem meiner engeren Freunde einen Auftrag bekommen, ihr ein kleines Poster zu machen. Ich weiß nicht, aber mir gefällt es...
.Quelle Bilder l Bei mir
.Zeit l ca. 15 Minuten
Ka... Aber Brushes passten für mich irgendwie nicht.

Dateianhang:
gif Menuett.gif (111,26 KB, 225 mal heruntergeladen)
25.11.2006 14:50 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai.
Irgendwie ist das voll traurig... unglücklich
Nuja, auf mich wirkt es etwas leer, das Pferd unten rechts ist etwas
unsauber ausgeschnitten, aber im Großen & ganzem supi fröhlich
25.11.2006 18:24 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Themenstarter Thema begonnen von Sam*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschö Augenzwinkern
25.11.2006 18:26 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Themenstarter Thema begonnen von Sam*

Danke großes Grinsen
Auch fürs pushen xD
26.11.2006 14:27 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

also das ganze gefällt mir schon, allerdings fehlt da irgendwas, textur, pattern.....hauptsache die große schwearze fläche wird ausgenützt, auch dei schrift hätte ich besser verziert oder so! und das pferd unten, das ist kein gutes foto,unsauber ausgeschnitten, man sieht sogar noch teile davon rund um das pferd.....

26.11.2006 17:23 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

die sternchen stören mich, das "+heul+" stört mich,das pferd ist unsauber ausgeschnitten und der Text Menuett ist zu ...hmm wie sagt man der stört irgendwie weil er zuu auffällig ist. also zu groß und zu breit.
wie schon gesagt mit pattern könnte man das noch verschönern.
aber so der streifen seitlich gefällt mir gut und es hat auch eine trauernde wirkung
gegenbewertung?

26.11.2006 18:09 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrag l Trauer um Menuett

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH