Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vector mickymouse 25.11.2006 12:32
 RE: Vector Celi 25.11.2006 17:31
 RE: Vector pferdepixx 25.11.2006 18:16
 RE: Vector mickymouse 25.11.2006 18:20
 RE: Vector goldenpegasus 25.11.2006 20:13
 RE: Vector VivaLaEve 25.11.2006 22:09
 hi Loona2 25.11.2006 22:41
 RE: hi mickymouse 26.11.2006 09:02
 RE: Vector katjaa 25.11.2006 23:27
 RE: Vector pferdepixx 26.11.2006 09:28
 RE: Vector pferdepixx 26.11.2006 10:43
 hi Loona2 26.11.2006 10:04
 RE: hi mickymouse 26.11.2006 10:37
 RE: Vector Friesenreiter 26.11.2006 10:14
 RE: Vector mickymouse 26.11.2006 10:54
 hi Loona2 26.11.2006 11:04
 RE: Vector mickymouse 26.11.2006 11:42
 RE: Vector TinaToon 26.11.2006 12:06
 RE: Vector sara1991 26.11.2006 12:37
 RE: Vector Sad 26.11.2006 12:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Augenzwinkern Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, hab mich mal an einem Mensch versucht, mir gefallen die Haare aber nicht so !

EDIT: Wenn mir jez noch einer sagt des isn effekt, werd ich aber echt sauer!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 25.11.2006 18:24.

25.11.2006 12:32 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Hau mich, wenn es nicht stimmt,
aber sieht mir ziemlich stark
nach einem verwischten Effekt aus..
Sry..

Lg, Celi Gegenbewertung?

25.11.2006 17:31 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Celi
Huhu,. ^^

Hau mich, wenn es nicht stimmt,
aber sieht mir ziemlich stark
nach einem verwischten Effekt aus..
Sry..

Lg, Celi Gegenbewertung?

und ich glaube etwas klein oder?

25.11.2006 18:16 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse

loool ne is kein effekt, hab extra steps gemacht und das richtige bild hab ich auch noch, soll ich reinstellen?, an dem ding hab ich 2 Tage dran gesessen... Ich stell des oben alles ma rein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 25.11.2006 18:20.

25.11.2006 18:20 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Mhm...
Gefällt mir nicht so.
Liegt aber wahrscheinlich daran,
dass ich generell Menschen als Vektoren nicht mag.

Lg Ginny Gegenbewertung?

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

25.11.2006 20:13 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

sieht sehr gut aus !
nur schade dass er so kleen is
25.11.2006 22:09 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm meiner meinung ist es auch nen effekt

25.11.2006 22:41 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loona2
mhm meiner meinung ist es auch nen effekt

Kindchen ich hab ja wohl die steps reingestellt und auf dem letzten screen kann manja wohl die einzelnen ebenen erkennen, anders kann ich das ja wohl nicht machen, oder? Oh mein Gott ey!

Wisst ihr GB kotzt mich langsam echt an, wenn sowas kommt! böse

26.11.2006 09:02 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Ich finds recht gut, gefällt mir smile

Mensch leute wenn sie sagt das es keiner is dann is es auch keiner, okay? das bei euch immer gleich alles n effekt sdein muss...

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

25.11.2006 23:27 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
a farewell to kings

nee, ich entschuldige mich für mein vorurteil, es sit kein effekt, und jetzt da ich das weiß, beserte ich nochmal den vector
also er gefällt mir sehr gut, bis auf die augen, die sind mir etwas zu schwarz, also hier und da ein kleiner lichteffekt wäre schön Augenzwinkern

²mickeymouse jah das ist GB^^ lass es doch einfach, du stehst im recht Augenzwinkern

lg jule

26.11.2006 09:28 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
a farewell to kings

Zitat:
Original von pferdepixx
nee, ich entschuldige mich für mein vorurteil, es sit kein effekt, und jetzt da ich das weiß, beserte ich nochmal den vector
also er gefällt mir sehr gut, bis auf die augen, die sind mir etwas zu schwarz, also hier und da ein kleiner lichteffekt wäre schön Augenzwinkern

²mickeymouse jah das ist GB^^ lass es doch einfach, du stehst im recht Augenzwinkern

lg jule

Augenzwinkern lass dir die arbeit doch net kaputtmachen^^

26.11.2006 10:43 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm naja also in meiner sicht denkt man du hast erst nen effekt gemacht und dann hast du es bearbeitet
aber kann auch anders sein ich weis es nicht

26.11.2006 10:04 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loona2
mhm naja also in meiner sicht denkt man du hast erst nen effekt gemacht und dann hast du es bearbeitet
aber kann auch anders sein ich weis es nicht

moa, mehr als steps reinschreiben kann ich nicht! Weißt du wie viel Arbeit das ist ? und dann kommt so jemand wie du und macht mir des kaputt mit der Aussage: Ist ein Effekt, na danke!

26.11.2006 10:37 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich hab zwar nicht so viel Ahnung von Vektoren, aber ich finde, es ist richtig gut geworden...Kompliment!

26.11.2006 10:14 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
böse Mücke

Ja, ich mein nur damit, durch sowas geht GB kaputt -.-
Wer Effekte macht, belügt sich doch nur selbst!

26.11.2006 10:54 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Mitglied

Ok also wenn es kein Effekt oder sonst etwas ist dann ist es echt
Super geworden !!!

26.11.2006 11:04 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

mhm danke, nein ist es nicht!

26.11.2006 11:42 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

sry, aber für mich wirkt es immer noch wie ein effekt.. einfach weiterüben

26.11.2006 12:06 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Zitat:
Original von TinaToon
sry, aber für mich wirkt es immer noch wie ein effekt.. einfach weiterüben

alles was ein wenig überdurchschnittlich ist, ist ein fake!

und ich bin die frau vom papst.

mensch, ihr seit echt bescheuert. wieso glaubt ihr nicht einfach mal was?

aber egal, gefällt mir gut, der hintergrund allerdings nicht so...
26.11.2006 12:37 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

stimme sara1991 zu
ich finde es total geil ausser halt der HG
und ich finde man kann das ruhig glauben,
da sie ja die Steps reingestellt hat Augenzwinkern
Und ausserdem habt ihr schoneinmal einen
Fake gemacht?gesehen? Ich denke ein Fake ist
+perfekt+ Da er ja nicht von Hand gemacht worden ist

jeder der anderer Meinung als ich ist und etwas zu meinem
Post sagen will:

PN!!!!!!!!

glg Sad

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

26.11.2006 12:54 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH