Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Reload Version El Valle único | Winterversion | Set gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reload Version El Valle único | Winterversion | Set gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reload Version El Valle único | Winterversion | Set gesucht Sue 25.11.2006 11:45
 RE: Reload Version El Valle único | Winterversion | Set gesucht ponyfan06 25.11.2006 12:45
 RE: Reload Version El Valle único | Winterversion | Set gesucht Sue 25.11.2006 13:04
 RE: Reload Version El Valle único | Winterversion | Set gesucht ponyfan06 25.11.2006 13:06
 RE: Reload Version El Valle único | Winterversion | Set gesucht Sue 25.11.2006 13:13
 RE: Reload Version El Valle único | Winterversion | Set gesucht ponyfan06 25.11.2006 13:23
 RE: Reload Version El Valle único | Winterversion | Set gesucht Sue 25.11.2006 13:30
 RE: Reload Version El Valle único | Winterversion | Set gesucht Sheyna 25.11.2006 13:24
 RE: Reload Version El Valle único | Winterversion | Set gesucht Sheyna 25.11.2006 13:31
 RE: Reload Version El Valle único | Winterversion | Set gesucht Sue 25.11.2006 13:36
 RE: Reload Version El Valle único | Winterversion | Set gesucht ponyfan06 25.11.2006 13:32
 RE: Reload Version El Valle único | Winterversion | Set gesucht Sheyna 25.11.2006 13:38
 RE: Reload Version El Valle único | Winterversion | Set gesucht Sue 25.11.2006 14:22
 RE: Reload Version El Valle único | Winterversion | Set gesucht Sheyna 25.11.2006 14:34
 RE: Reload Version El Valle único | Winterversion | Set gesucht Sue 25.11.2006 14:46
 RE: Reload Version El Valle único | Winterversion | Set gesucht Sheyna 25.11.2006 15:03
 RE: Reload Version El Valle único | Winterversion | Set gesucht Sue 25.11.2006 15:12
 RE: Reload Version El Valle único | Winterversion | Set gesucht Sheyna 25.11.2006 15:57
 RE: Reload Version El Valle único | Winterversion | Set gesucht Sue 25.11.2006 16:03
 RE: Reload Version El Valle único | Winterversion | Set gesucht Sheyna 25.11.2006 16:17
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

images/avatars/avatar-33970.jpg

Reload Version El Valle único | Winterversion | Set gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu liebe GB'ler (:
EVú geht in die zweite Runde: Größeres Projekt, HTML, CSS, PHP usw. usf. Dafür brauchen wir nun ein kleines Set.
Ihr müsst nicht alles machen, könnt ja vielleicht einen Teil versuchen - wäre toll (:

x Allgemeines
Email: elvalleunico@yahoo.de
Homepage: http://www.el-valle-unico.de.vu

~ ~ ~
x Design
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800 x 600
Hintergrundfarbe der Grafik: Schönes, winterliches blau. Entweder ins Eisblaue oder aber schön dunkel

Textfarbe: Passend zum Blau
Schriftart: Schön verschnörkelt, aber lesbar und dann für das drittemehr so Redenksek oder so ^.-
Text: El Valle único
Spürst Du die Freiheit?
Version 2.0 | Winterstyle
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben | unten rechts [das: Version 2.0 | Winterstyle ]

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Yaaha, so schöne Brushes von moargh.de wären toll und dann auch mehrund Pattern ^^
Frames [bei Designs]: Menü + Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle: du-weisst-schon-wer & lqh.de

~ ~ ~

x Enter
Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: Öhm passend xD
Hintergrundfarbe der Grafik: Schönes, winterliches blau. Entweder ins Eisblaue oder aber schön dunkel; passend zum Design am Besten ;]

Schriftart: Schön verschnörkelt, aber lesbar und dann für das zweite mehr so Redenksek oder so ^.-
Text: Enter...
Reload Version
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig | unten rechts [das: Reload Version ]

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Das Enter sollte Runde sein, Brushes von Moargh.de und Pattern so (:
Bilder:

Bilderquelle: du-weisst-schon-wer

~ ~ ~

x Foreanheader
Art der Grafik: Forenheader
Größe der Grafik: 645 x 285
Hintergrundfarbe der Grafik: Schönes, winterliches blau. Entweder ins Eisblaue oder aber schön dunkel; passend zum Design ;]

Schriftart: Schön verschnörkelt, aber lesbar und dann für das zweite mehr so Redenksek oder so ^.-
Text: El Valle único
Das Board
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben | unten rechts das: Das Board

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Schöne Brushes wieder und ggf. Pattern xD
Bilder:

Bilderquelle: du-weisst-schon-wer

~ ~ ~

So, ich denke mal das reicht vorerst, später kommt vielleicht noch was, aber das Design ist erstmal das Wichtigste! (:

MfG;
Sue.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 25.11.2006 12:10.

25.11.2006 11:45 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiere das desi wenn es dir gefällt mache ich noch den rest,hast du die erlaubnis für die bilder?
25.11.2006 12:45 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

Themenstarter Thema begonnen von Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe die Erlaubnis von du-weisst-schon-wem, ebenso von lqh ^.-
Sonst hätte ich die Bilder nicht genommen xD

25.11.2006 13:04 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

ok dann setz ich noch eben ein bild drauf
25.11.2006 13:06 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

Okay xD
Danke für Deinen Versuch (:

25.11.2006 13:13 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

sry aber ich finde kein bild xD

ich habe jetzt eins von impressive hrses genommen ich hoffe für dich ist das okay
25.11.2006 13:23 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

Zitat:
Original von ponyfan06
sry aber ich finde kein bild xD

ich habe jetzt eins von impressive hrses genommen ich hoffe für dich ist das okay

Ääh ich hab doch Bilder angegeben oO
Und von IH habe ich keine Erlaubnis, deshalb ist das schlecht ;]

²Sheyna: Hey, das Desi gefällt mir eiegntlich gut (: Auch die Farben, aber das Pferd sieht ein bisschen verpixelt aus und eigentlich ist dass das Bild für's Enter *lol* Aber vielleicht nehmen wir es, wir [das team & ich] überlegen und schau'n was Ponyfan macht usw. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 25.11.2006 13:31.

25.11.2006 13:30 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

So, hast ja in meinem Thread gepostet, hier mal mein Versuch.^^

Wenns dir gefällt, mach ich den Rest. ;D
25.11.2006 13:24 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Also das Bild ist das erste, was du bei Designs angegeben hast.^^ Nur horizontal gespiegelt. ;D Passte besser.^^
25.11.2006 13:31 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

Zitat:
Original von Sheyna
Also das Bild ist das erste, was du bei Designs angegeben hast.^^ Nur horizontal gespiegelt. ;D Passte besser.^^

²Sheyna: *rofl*
Stimmt, fällt mir erst jetzt auf >.<
Bin zu doof. Kannstdu den rest vll machen? xD

²Ponyfan: Mhm, das Bild gefällt mir nicht so, außerdem hab ich keine Erlaubnis von IH ;]

25.11.2006 13:36 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

bin fertig aber ich denke gegen sheynas habe ich keine chance
25.11.2006 13:32 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel

Jop, ich setz mich jetzt dran. Editier dann entweder hier rein oder antworte noch mal. x)

Edit:
Hier ist dann schon mal das Enter...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 25.11.2006 14:33.

25.11.2006 13:38 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

Wow, das Enter ist ja geil <3
Ich hab mir swoas auch vorgestellt mit so 'nem schönen HG und so vom Bild immer (:

25.11.2006 14:22 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Freut mich, dass es dir gefällt. fröhlich
Hier ist dann mal der Banner.^^

25.11.2006 14:34 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

Wooow, der ist auch total hammer <3
Kannst Du vll ein passendes Welcome und ne Trenni machen? xDD
Ich find das alles so toll <3

25.11.2006 14:46 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Bräuchte dann Größen, vor allem bei der Trenni.^^ Und natürlich Texte. ;D
25.11.2006 15:03 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

Größe wäre für die Trenni:
380 x 15
Text: El valle único

~ ~ ~
Welcome sollte rund sein und 300x200 und Welcome sollte draufstehen

Ich hätte ne kleine Frage und zwar, ob Du mir den HG vom Desi geben könntest, als einfach Textur, ohne main, Menü, Bild und Aufschrift für die Tabellen vll ? xD

25.11.2006 15:12 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Hier die Trenni.^^

Die Textur besteht aus zwei anderen Texturen, die ich bei deinem Set immer irgendwie übereinander gelegt habe.^^ Hab sie hier mal übereinandergelegt für dich hochgeladen.

Mach dann mal das Welcome weiter.^^
25.11.2006 15:57 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

Wow, danke <3
Echt oll *tot.knufft* XD
Freu mich schon auf's Welcome ^^

25.11.2006 16:03 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

So und das Welcome ist auch da.^^

Leider ist das Pferd verpixelt, weil ich es verkleinern musste. =/

Edit: Mist xD ist nicht ganz transparent, die Ecken mach ich noch schnell weg^^

Edit²: So, dürfte jetzt aber so stimmen xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 25.11.2006 16:19.

25.11.2006 16:17 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Reload Version El Valle único | Winterversion | Set gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH