eigentlich nit... hab eher mal ne vorlage genommen, und dan mal veruscht es so ähnlich zu machen. und dan, damit es so weicher aussieht mal etwas dunst hinzufügen, na, ja: sehr kompliziert, aber wen mann sich mühe gibt... blos dat war dat leichteste bild das ich gefunden hab
Herkunft: München
Also.... fals es kein effekt ist, wonach es allerdings stark aussieht, dann hast du es sehr gut gemacht, allerdings würde ich dann den verzerrungs bzw. Kunst effect nicht drüber legen.
am bsten du liest das Tut nochmal durch und machst es von neuem.
aha... irgendwie, was ist es jetzt eigentlich dan? weil auf diese artt hab ichs gemacht.. blos i-wie klappen die feinheiten nicht immer.. ach, ja: ich amche einfach nur dunst dazu, damit die farben eher weich sind, als so stechend.
oh.. blos das ich sie net mehr finde da ich drekt am bild experementiert hatte.. direkt die farben genau gleichmachen an die stellen, und dan dunsten.. jetzt mus ich nurnoch die originakl bilder in den weiten des netzes wiederfinden.... *seufz*
2. Effekte -> Bildrauschen -> Rauschen entfernen mit Kantenschutz -> 16
3. Effekte -> Kanten -> Nachziehen