Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] 1.Effekte | 2.Download | 3.Hovereffekt entfernen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 1.Effekte | 2.Download | 3.Hovereffekt entfernen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1.Effekte | 2.Download | 3.Hovereffekt entfernen Startpost-Retter 25.11.2006 10:39
 RE: 1.Effekte | 2.Download | 3.Hovereffekt entfernen _-PinkPunker-_ 25.11.2006 10:44
 RE: 1.Effekte | 2.Download | 3.Hovereffekt entfernen _-PinkPunker-_ 25.11.2006 10:58
 RE: 1.Effekte | 2.Download | 3.Hovereffekt entfernen _-PinkPunker-_ 25.11.2006 21:33
 RE: 1.Effekte | 2.Download | 3.Hovereffekt entfernen fantasia 26.11.2006 14:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

1.Effekte | 2.Download | 3.Hovereffekt entfernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gleich 2 Sachen
Erstens wüsst ich gern son paar Effekte für Links usw. in .css Dateien und
Zweitens wüsst ich gern wie man einen Download in die Seite einbindet
uuund, dann noch drittens

Ich wüsst gern wie man Hovereffekte bei BESTIMMTEN Links entfernt, nicht bei allen, nur bei bestimmten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 25.11.2006 10:44.

25.11.2006 10:39 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Hier gibt's viele Linkeffekte.smile

2. Das geht glaub ich mit einer Zip-Datei. Das heißt, du packst das was in eine Zip-Datei reinsoll, da rein und verlinkst dann zu der Datei.
Bin mir aber nicht sicher..Augenzwinkern

3. Keine Ahnung sry..

Hoffe es hat geholfen.
Fely.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _-PinkPunker-_: 25.11.2006 10:46.

25.11.2006 10:44 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
alone in kyoto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön.smile

Ich weiß allerdings nicht ob's ne Option gibt, wo sich die Zip-Datei nicht entzippt wenn man sie hochlädt..

25.11.2006 10:58 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
alone in kyoto

Dazu gibt's ein Tut.Augenzwinkern
Sonst moargh.de

25.11.2006 21:33 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Hab noch ne Seite für Linkeffekte...glaub zumindest das da welche gibt!

www.chathomepage.de

Isteigentlich für Knuddels.de *hass* aber naja..
R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

26.11.2006 14:30 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] 1.Effekte | 2.Download | 3.Hovereffekt entfernen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH