Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 'Comic-design' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'Comic-design'
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 'Comic-design' Joel 25.11.2006 00:59
 RE: 'Comic-design' Mona-Jeanine 25.11.2006 01:40
 RE: 'Comic-design' Joel 25.11.2006 01:55
 RE: 'Comic-design' Halla 25.11.2006 10:22
 RE: 'Comic-design' Joel 25.11.2006 10:51
 RE: 'Comic-design' skateboard 25.11.2006 12:23
 RE: 'Comic-design' Joel 25.11.2006 12:55
 RE: 'Comic-design' Checky 25.11.2006 13:07
 RE: 'Comic-design' Celi 25.11.2006 17:33
 RE: 'Comic-design' heartxmaster 25.11.2006 17:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Augenzwinkern 'Comic-design' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele...ich hab gebastelt wie man wahrscheinlich sieht nur mit paint bin aber ganz zufrieden, nur irgendwie ist es mir zuuu grün, aber dann war meine heutige Kreativität aufgebraucht.
Ziemlich schlicht & einfach, wird nicht jedem gefallen *Kritik-Hagel*

Okay genug erzählt:
Bitte bewerten^^

Quellen: ich oO

Lg Joel

Dateianhang:
jpg designneu.jpg (96 KB, 236 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 25.11.2006 01:02.

25.11.2006 00:59 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist nur mit paint qemacht?
das ist ja der ober hammer geschockt
ich finds qeil

25.11.2006 01:40 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

Themenstarter Thema begonnen von Joel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern
ja nur mit paint, hab hier ansonsten nur Photo impact und damit komme gar nicht klar großes Grinsen

25.11.2006 01:55 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Es kommt ja nicht umbedingt auf das Programm an, finde ich.
Aber nun die Kritik...

1. Dafür, dass es mit Paint gemacht ist, sieht es Hammermäßig aus.
2. Die Pferde, hast du sie selbst gemalt?, sind der Hammer, wobei ich das linke (also den Pferdekopf) etwas zu groß finde.

aber:

Dickes Lob! Wirklich schönes, zwar sehr schliches Design, aber dafür dass du nur Paint zur Verfügung hast...

XXXXX

25.11.2006 10:22 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller

Woah ich lebe noch smile

Hm, das braune Vieh ist wirklich etwas seltsam xD
werde ich dran arbeiten^^

25.11.2006 10:51 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Huhu,
für Paint ist das echt toll =D
Nur winterlich ist es nicht wirklich und die Streifen im Hintergrund passen sowas von nicht^^
Aber die Pferde sehen lustig aus und so eine Art von Design habe ich noch nie gesegn, weiter so! Zunge raus

LG Gegenbewertung?
25.11.2006 12:23 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

Zitat:
Original von Knutschmarie
Huhu,
für Paint ist das echt toll =D
Nur winterlich ist es nicht wirklich und die Streifen im Hintergrund passen sowas von nicht^^
Aber die Pferde sehen lustig aus und so eine Art von Design habe ich noch nie gesegn, weiter so! Zunge raus

LG Gegenbewertung?

Warum muss Winter denn immer weiß oder blau sein? xD ja ich weiss mekwürdig aber ich konnte kein blau mehr sehen xD
ja, die streifen....sah ansonsten so leer aus -.-
habe gegenbewertet^^

25.11.2006 12:55 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

Servus.

Waha, das Pferdi ist toll, das helle, hab ich dir aber ja scho gestern Abend gesagt. xD
Das andere gefällt mir net sooo, aber auch okay. fröhlich
Dafür das es mit Paint ist, wie es die anderen schon gesgat ham, ist es echt klasse. +keks schenk+

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

25.11.2006 13:07 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Mit Paint ?!

Wow, dafür sieht es supertoll aus. fröhlich
Ist auch mal was neues, mit der Comicart. fröhlich
Das hat ned jeder. Augenzwinkern
Sieht echt super aus!!

Lg, Celi Gegenbewertung?

25.11.2006 17:33 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

das is verdammt geil <3 .. nicht nur für paint, auch so .. o__o
die pferde sind extrem geil . ! gefällt mir voll gut (;

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

25.11.2006 17:36 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 'Comic-design'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH