Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ... .Maybe 24.11.2006 22:39
 RE: ... SammyLG 03.12.2006 18:08
 RE: ... .Maybe 05.12.2006 18:20
 RE: ... SammyLG 05.12.2006 18:43
 RE: ... blue.star 12.12.2006 18:45
 RE: ... Lauri 15.12.2006 17:15
 RE: ... .Maybe 15.12.2006 18:42
 RE: ... Lauri 15.12.2006 19:22
 RE: ... sweet araber 06.01.2007 20:10
 RE: ... Lauri 07.01.2007 14:58
 RE: ... .Maybe 04.02.2007 11:45
 RE: ... .Maybe 08.02.2007 21:58
 RE: ... SammyLG 09.02.2007 07:37
 RE: ... .Maybe 10.02.2007 13:26
 RE: ... .Maybe 10.02.2007 13:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 07.03.2011 16:04.

24.11.2006 22:39 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, brauch ich dazu eine PHP Seite? Oder kann ich das mit HTML machen?

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

03.12.2006 18:08 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SammyLG
Öhm, brauch ich dazu eine PHP Seite? Oder kann ich das mit HTML machen?

Auf jeden fall muss die seite "seitenname.php" heißen +gg+ und der server php unterstützen, oyla beepworld usw. machts nich, funpic schon.
05.12.2006 18:20 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Magic Past

Sag mal, warum hast du den code für das automatische eintragen rausgenommen? Ich arbeite im Moment mit PHP. Aber schön erklärt! Nachdem ich bei PHP-einfach alles durchgelesen hab, hab ichs kapiert!

Eine bitte an dich: Kannst du mir evtl. den automatisches Eintragen-Code per PN zuschicken?

Is everybody in?

05.12.2006 18:43 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ich musste mir das jetzt zweimal durchlesen, bis ichs kapiert hab, aber ich finds gut, wahrscheinlich werd ich auch mit sowas arbeiten, vor allem für die Fehlerseite, so eine will ich nähmlich. +lol+
12.12.2006 18:45 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Hab mich grad dran versucht, bis jetzt klappts noch nicht SO gut.
Der Anfang fuktioniert (default) aber danach öffnet er mir case "sm" nicht sondern macht nocheinmal den default, den aber nicht im Frame beim Tablelay sondern mit target=_self oO

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:

<?php

switch ($kategorie) {  

case “sm”:   
?>
Code von der Bilderübersicht der Galerie
<?            
break;    

default:
?>
Code von der Galerienübersicht

<?
break; 

}
?>

<?php

switch ($sm) {  

case “1”:   
?>
Code der Seite von Bild1
<?            
break;    

}
?>

Hier ist das Problem...
Da geht nur die Kategorie "Schulfest morgens"
Ich hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte?

Vllt an dem zweiten switch?

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

15.12.2006 17:15 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

SammyLG: Ne mach ich nimmer

Lauri
Jo... Ist das genau der Code? Da blick ich nämlich nich durch xDD
target=_self soll doch machen das es sich im gleichen fenster öffnet O.o ist das eingebaut?
15.12.2006 18:42 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Durch meine Codes muss man nich durchsteigen xDD
Ich weiß jetzt worans lag:
case “1”
Diese...Anfürungszeichen müssen durch die normalen "" ersetzt werden, dann gehts..zumindest bei mir.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

15.12.2006 19:22 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

hä,ich versteh das ganze net^^wofür soll das gut sein?und wie gehen die ganzen "eintragungs-codes" also die,die es in PHP automatisch machenverwirrt also für vrh's die ganzen eintragungen oder so)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 06.01.2007 20:11.

06.01.2007 20:10 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

²sweet araber: Das ist ein Tutorial zur Dateiverminderung und nicht für das automatische Eintragen.
Lern PHP, wenn du diese Codes haben möchtest Augenzwinkern Sie sind nicht wirklich kompliziert. Versuch dich daran. Das hier hat damit überhaupt nichts zu tun (also nicht mit dem automatschen Eintragen).

Albert Einstein.

07.01.2007 14:58 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Angel:
<?
break;
}
?>
muss der schluss heißen ^^ Klammern die Aufgemacht werden, müssen wieder geschlossen werden =D
04.02.2007 11:45 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Also...
Ich hab genau den Code getestet und es funktionierte perfekt xD
Aber ich hab eine Idee - kannst du mir mal den Link der Seite schicken? Hast du das ganze in einem I-Frame Design probiert? Vielleicht liegt dort das Problem... oder du hast eine Kurz-URL oder etwas in der Art...
LG Maybe
08.02.2007 21:58 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Magic Past

Noch ein Tipp: Der Beispiel Code:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
<?php

switch ($mitglieder) {  

case "Nameless":   
?>
HTML SCRIPT
<?            
break;    

case "xDD":   
?>
<?             
break;

case "Haha":  
?>
<?              
break; 

}
?>
(hat Lauri gesagt, aber wer es überlesen hat...)

Und jetzt bin ich nicht mehr zu doof dafür... xD Es klappt!

Is everybody in?

09.02.2007 07:37 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied

Naja okay der Fehler ist mir klar - normalerweise wird der Pferdename an die URL gehängt, das ist durch ein Design leider nicht möglich.
Deine einzige möglichkeit währe, den Spind in einer neuen Seite öffnen zu lassen, dann würde es wahrscheinlich gehen =/
10.02.2007 13:26 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Gute Frage xD Hab ich noch nie ausprobiert.
Theoretisch ja, solange das PopUp eine URL-Zeile besitzt... Aber kann auch sein das ich mit dieser Vermutung falsch liege.

Edit: Ps: Ändere jetzt am besten das Passi deines Logins damit nich jeder reinkommt ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 10.02.2007 13:31.

10.02.2007 13:31 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH