Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » such jmd. zum coden und einbauen bei oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen such jmd. zum coden und einbauen bei oyla
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 such jmd. zum coden und einbauen bei oyla Magic-Horses 24.11.2006 21:01
 RE: such jmd. zum coden und einbauen bei oyla -Katja- 24.11.2006 21:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic-Horses Magic-Horses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

such jmd. zum coden und einbauen bei oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: berit_jane@web.de
Homepage: http://pferdefussball.oyla11.de (noch nicht freigeschaltet)

Ich brauche jemanden der mir das Design einbauen und coden kann und das bei oyla! Ich hänge das desi an! Fals ihr das könnt und machen möchtet bitte antworten ich schick euch dann die PN mit Passwort und so damit ihrs einbauen könnt!

Bilderquelle: http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=79029&threadview=0&hili
ght=&hilightuser=0&page=1

Dateianhang:
jpg Design.jpg (56 KB, 18 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic-Horses: 24.11.2006 21:02.

24.11.2006 21:01 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür gibt es Sammelthread in der Homepagehilfe.

Geschlossen.

LG; Katja
24.11.2006 21:36 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » such jmd. zum coden und einbauen bei oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH