Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Greenhorses sucht nettes Hofteam! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Greenhorses sucht nettes Hofteam!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Greenhorses sucht nettes Hofteam! Pferdeleckerle 24.11.2006 20:43
 RE: Greenhorses sucht nettes Hofteam! Lotitta12 24.11.2006 20:49
 RE: Greenhorses sucht nettes Hofteam! Pferdeleckerle 24.11.2006 20:51
 hi Loona2 24.11.2006 20:51
 RE: Greenhorses sucht nettes Hofteam! Pferdeleckerle 24.11.2006 20:53
 RE: Greenhorses sucht nettes Hofteam! Loona2 24.11.2006 20:57
 RE: Greenhorses sucht nettes Hofteam! Lykkja 24.11.2006 20:55
 RE: Greenhorses sucht nettes Hofteam! Pferdeleckerle 24.11.2006 20:57
 RE: Greenhorses sucht nettes Hofteam! Pferdeleckerle 24.11.2006 21:01
 hi Loona2 24.11.2006 21:35
 RE: Greenhorses sucht nettes Hofteam! Pferdeleckerle 24.11.2006 21:37
 RE: Greenhorses sucht nettes Hofteam! Sofia 24.11.2006 22:13
 hi Loona2 24.11.2006 22:15
 RE: Greenhorses sucht nettes Hofteam! Sofia 24.11.2006 22:28
 hi Loona2 25.11.2006 10:01
 RE: Greenhorses sucht nettes Hofteam! Bonnymaus 25.11.2006 10:17
 hi Loona2 25.11.2006 10:22
 RE: Greenhorses sucht nettes Hofteam! Pferdeleckerle 25.11.2006 11:29
 RE: Greenhorses sucht nettes Hofteam! Winter-Horse 25.11.2006 11:30
 hi Loona2 25.11.2006 14:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Greenhorses sucht nettes Hofteam! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey und Hallo!
Greenhorses sucht für den Aufbau und danach ein nettes Hofteam!
Diese sollten sehr vertrauensvoll sein und kompromissfähig.
Sobald Greenhorses fertig ist werden diese Menschen aufgeteillt auf verschiedene Berreiche.
Z.B. Deckstation,Forum oder Ausbildungsstall. Also auch später werdet ihr genug Arbeit haben ^^

Also wir brüchten:
-Einer der sich mit PHP auskennt
-Einer der Perfekt HTML kann und Grafiken
-Einer der Super Fotos kann
-Einer der Forums von WoltLab GMBH (die kostenlose version) aufbauen und betreuen kann!

Also ich will nun einmal sagen wer schon alles an dem Hof mitbastelt:

Winter-Horse,Pferdeleckerle,Loona2.
Achso naya bisher hat Unicorn auch manchmal sehr nett ausgeholfen. Das ist aber nicht von dauer weil sie hat ja auch noch vH!

Winter-Horse hat den Hof angefangen.
Ich bin ihre Beste Freundin und somit gleich mit von der Party gewesen!
Loona2 ist ne beste Freundin von mir und hilft auch supa mit!

Aber nun suchen wir noch DICH!

Du slltest dich auch nicht scheuen Steckbriefe auszufüllen!

Formular:
Name:
PHP?
Fotos? (Wenn ja Beispiele)
Grafiken? (Wenn ja Beispiele)
Warum du?
Anderes:

Wir werden uns dann beraten und entscheiden!
Glg Das Greenhorses team

P.s. Loona2,Winter-Horse stellt euch doch bitte vor

Und noch ein Edi:
Zu dem Hof:
Er ist komplett mit HTML und PHP aufgebaut. Er ist bei Funpic und doch sehr sehr profesionell! klick 4 mehr

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeleckerle: 24.11.2006 21:36.

24.11.2006 20:43 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Nina
HTML? Nein
PHP? Nein
Fotos? (Wenn ja Beispiele) Ja, Beispiele
Ich hab ein kostenloses Archiv, ihr verwendet auch schon fotos, dass von Zoric z.B.
Grafiken? (Wenn ja Beispiele) Nein
Warum du? Da ich gerne Fotografiere und nebenbei Steckis machen kann, wenn ihr wollt.
Anderes: Nix^^

Lg Nina
24.11.2006 20:49 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
>>Wär gern Mod<<

Themenstarter Thema begonnen von Pferdeleckerle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal wir warten aber noch auf mehr ^^ Klar is^^
Okay

24.11.2006 20:51 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bin die MB von Greenhorses wie ihr sieht suchen wir ein paar nette helfer halt Ich,Winter-Horse,Pferdelekerlie wollen höchstwarscheinlich den VRH führen der andere macht das zg der eine ts oda forum oda ferienhof oda ausbildungstall ^^ naja manche machen etwas mehr das könntet ihr euch dann aussuchen
-Zu Mir
-kann HTML
-PHP
-CSS lern ich jetz an weinachten
-FTP auch
-Graficen/Vektor/Pixel/Colorieren/3D
-Fotos

ja ich hoffe es melden sich welche

24.11.2006 20:51 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
>>Wär gern Mod<<

Jopa Loona nur ich verbesser dich gerne:
Wir werden ers mal ALLE zusammen den Hof dann richtig aufbauen!
Wir entscheiden uns entweder samstag sonntag aller spätestens Montag!!

24.11.2006 20:53 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Pferdeleckerle
Jopa Loona nur ich verbesser dich gerne:
Wir werden ers mal ALLE zusammen den Hof dann richtig aufbauen!
Wir entscheiden uns entweder samstag sonntag aller spätestens Montag!!

mein ich ja ^^ großes Grinsen

@*banca* hört sich auch sehr gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 24.11.2006 20:58.

24.11.2006 20:57 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Name:Bianca
HTML?Ne
PHP?Ne
Fotos? (Wenn ja Beispiele)Ja vllt sind aber net so gut...
http://www.oyla23.de/userdaten/21019188/...it_schatten.JPG
http://www.oyla23.de/userdaten/21019188/...ngierzirkel.JPG
http://www.oyla23.de/userdaten/21019188/...loa_stehend.JPG
Grafiken? (Wenn ja Beispiele)Jap Beispiele sind im Anhang fröhlich
Warum du?Weil ich gerne Fotos und Grafiken mache und im Moment so oder so nicht so viel zu machen habe.
Anderes:Ne...

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

24.11.2006 20:55 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
>>Wär gern Mod<<

Vielen Dank aber wir warten noch ab Augenzwinkern

P.s. das erste Foto is geil

24.11.2006 20:57 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
>>Wär gern Mod<<

Bin jetzt mal bis morgen weg Loona2 übernimmt solange fröhlich

24.11.2006 21:01 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

np

so eine wichtige sache noch bitte keine anfänger!!

24.11.2006 21:35 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
>>Wär gern Mod<<

Ja genau weil ein Anfänger würde einfach nicht mit kommen und GH einfach unötig aufhalten! Also nur leute die was könn Augenzwinkern

24.11.2006 21:37 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Hey, ich wollte mal fragen ob ihr nur Tierfotos braucht oder auch landschaftsfotos (wege, wiesen, koppeln, z.t auch reithallen). Den Solche Fotos kann ich machen...smile bzw. hab....smile wenn interresse bitte nochmal per PN melden. Die Fotos werden nur bei impressive horses ausgestellt und auf meiner homepage anstonsten nicht.

24.11.2006 22:13 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja würden uns freuen
hast du icq?

24.11.2006 22:15 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

259-027-013
Gut...smile

24.11.2006 22:28 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

HI oka hab dich geedet aber irgendwas stimmt an der addy nicht ^^

will keiner mehr?

25.11.2006 10:01 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

sry, ziehe meine Anmeldung zurück

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonnymaus: 25.11.2006 20:44.

25.11.2006 10:17 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hört sich super an !!!!! fröhlich

ich warte noch auf Pferdlekerle also wenn sie on kommt da ich es lieber nicht alleine endscheide ^^ aber meiner meinung würd ich dich nehmen fröhlich

25.11.2006 10:22 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
>>Wär gern Mod<<

Super bisher noch jemand?

Gibt es hier keine PhP Genies?

Wir entscheiden uns am Montag!

25.11.2006 11:29 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Winter-Horse Winter-Horse ist weiblich
Pferdefan grüßt pferdefan

Herkunft: BW

HUi na dann hallo ers ma ^^
Jopa ich bin die besagte Denise und mir gehört Greenhorses ! Also und den anderen Zweien aber egal also ich freue mich sehr sehr das sich bisher sehr viele gemeldet haben!

Greenhorses:
- Grafiken: 100%
- Pferde: 1%
- Texte 10%
- Seiten: 5%
- Spiele: 0%

25.11.2006 11:30 Winter-Horse ist offline Beiträge von Winter-Horse suchen Nehmen Sie Winter-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winter-Horse in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

^^

keiner mehr?

25.11.2006 14:51 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Greenhorses sucht nettes Hofteam!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH