Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » --- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ---
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

--- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Dori: 25.01.2011 13:30.

23.11.2006 21:56 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ist die addy von da capo? ^^ würd gern mal schauen

23.11.2006 22:03 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Michael
e-mail: bluepanther_th@web.de
ICQ/MSN: 244499072
FTP: -
Funpic: -
Zeit und Spaß haben: Spaß hab ich ne menge, Zeit vielleicht nicht so sehr, deswegen wäre es ganz gut wenn du dich für mich entscheidest noch ne zweite MB nimmst
Beispielhp: http://rvborome.1page.ch/
Beispiel Grafiken: siehe HP

Ich habe schon mal mit FTP und Funpic gearbeitet kenne mich aber nicht so gut damit aus. Ich kann html und etwas CSS lerne mir immer alles selber an wenn ich etwas brauche. VRH erfahrungen habe ich da ich meinen gerade selbst aufbaue (siehe Beispielhp)

lg Michael

24.11.2006 08:43 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi oka ich hätte große interesse fröhlich
wie ist deine icq nummer?
Formular:

Name: Lara
Alter: 13 aber nicht mehr lange ^^ habe am 07.12.1992 *freuz
e-mail: Loonablutau@freenet.de
ICQ/MSN: klar kannst mich ja mal edden oda warte ich edde dich sonst gleich 337-866-518
FTP: ne kann aber Php anfang css
Funpic: arbeite noch nicht lange damit also hab ein paar probleme aber das geht mitleerweile fröhlich
Zeit und Spaß haben: klar sehr viel fröhlich
Beispielhp: schick eh geb ich dir gleich per icq ^^
Beispiel Grafiken: auch icq ^^

LG

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 24.11.2006 18:38.

24.11.2006 18:35 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formula
Name::Annika^^
e-mail:Hafilinger2005@gmx.de
ICQ/MSN:345841541
FTP:Joa habe erfahrung ist auch einfach
Funpic:Bin dort gerade meine Fotopage am aufbauen
Zeit und Spaß haben:Zeit=ja Spaß=Klar^^
Beispielhp: http://muehltal.piranho.com
Beispiel Grafiken:sind bei [b]Grafiken in meinem Theard

[Loona2: du bist doch schon bei diesem 3D ding MB und meldest dich bei jedem x-Beliebigen Hof ist dir das nicht was viel??*Das vonmeinerzeitnitschaff*
25.11.2006 20:45
Mitglied

[Loona2: du bist doch schon bei diesem 3D ding MB und meldest dich bei jedem x-Beliebigen Hof ist dir das nicht was viel??*Das vonmeinerzeitnitschaff*[/quote]
^^
bei 3D bin ich nicht mb
bin nur bei Greenhorses
Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 25.11.2006 21:22.

25.11.2006 20:55 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ---

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH