Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Mural: Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Mural: Pferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein erstes Mural: Pferde SammyLG 23.11.2006 20:56
 RE: Mein erstes Mural: Pferde SammyLG 24.11.2006 13:59
 RE: Mein erstes Mural: Pferde Hannii 23.11.2006 21:53
 RE: Mein erstes Mural: Pferde SammyLG 24.11.2006 07:25
 RE: Mein erstes Mural: Pferde Falke 24.11.2006 08:48
 RE: Mein erstes Mural: Pferde Falke 24.11.2006 14:32
 RE: Mein erstes Mural: Pferde headless 24.11.2006 17:08
 RE: Mein erstes Mural: Pferde SammyLG 24.11.2006 20:20
 RE: Mein erstes Mural: Pferde headless 24.11.2006 20:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Mein erstes Mural: Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://riverladeranch.ri.funpic.de/Andalusier.html

Ich sag dazu nix, auser das die Bilder von Pixelquelle sind, und dass das mein ERSTES Mural ist.

LG Sammy

P.S: Leider hat das Mural nicht die richtige Größe *seufz*

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SammyLG: 23.11.2006 20:57.

23.11.2006 20:56 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Magic Past

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG
RE: Mein erstes Mural: Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SammyLG
http://riverladeranch.ri.funpic.de/Andalusier.html

Ich sag dazu nix, auser das die Bilder von Pixelquelle sind, und dass das mein ERSTES Mural ist.

LG Sammy

P.S: Leider hat das Mural nicht die richtige Größe *seufz*

In den ersten Beitrag schaun Zunge raus

Is everybody in?

24.11.2006 13:59 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die übergänge musst du noch etwas besser machen, das ganze sol ja aussehen, wie eine einzige grafik, sodass es ganz "weich" aussieht!

23.11.2006 21:53 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Magic Past

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp!

Edit: Neuer Step online!

Is everybody in?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SammyLG: 24.11.2006 07:46.

24.11.2006 07:25 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Bitte Quellen angeben [;
24.11.2006 08:48 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Sorry großes Grinsen
War in der Schule und hab nicht so schnell geguckt Cx
24.11.2006 14:32 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Ein Battle mit dir selbst? Schizo?

Ähm ja... Das erste Foto hat ne sehr miese Qualität, die Schrift ist auch nicht das Wahre - bei keinem der Grafiken.
Die Übergänge solltest du weichzeichnen und radieren - nicht verwischen oder stretchen. Was fürn Programm benutzt du denn?

Artwork ©B1nd1
24.11.2006 17:08 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Magic Past

öh, Paintshop Pro Version 8

Is everybody in?

24.11.2006 20:20 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Na damit geht das aber sehr viel besser!
Benutz mal den Radiergummi für die Übergänge, müsste in der Leiste das 8te Symbol von unten sein.

Artwork ©B1nd1
24.11.2006 20:45 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Mural: Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH