Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Naadins Grafikservice reloaded || Geschlossen!!!|| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Naadins Grafikservice reloaded || Geschlossen!!!||
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Naadins Grafikservice reloaded || Geschlossen!!!|| Naadin 23.11.2006 20:38
 RE: Naadins Grafikservice reloaded || Geschlossen!!!|| .:~*Secret Devil*~:. 24.11.2006 17:09
 RE: Naadins Grafikservice reloaded || Geschlossen!!!|| Naadin 24.11.2006 22:19
 RE: Naadins Grafikservice reloaded || Geschlossen!!!|| .:~*Secret Devil*~:. 25.11.2006 10:40
 RE: Naadins Grafikservice reloaded || Geschlossen!!!|| Naadin 25.11.2006 11:07
 RE: Naadins Grafikservice reloaded || Geschlossen!!!|| .:~*Secret Devil*~:. 25.11.2006 12:43
 RE: Naadins Grafikservice reloaded || Geschlossen!!!|| Naadin 25.11.2006 16:07
 RE: Naadins Grafikservice reloaded || Geschlossen!!!|| .:~*Secret Devil*~:. 25.11.2006 16:21
 RE: Naadins Grafikservice reloaded || Geschlossen!!!|| Naadin 25.11.2006 17:34
 RE: Naadins Grafikservice reloaded || Geschlossen!!!|| .:~*Secret Devil*~:. 26.11.2006 13:14
 RE: Naadins Grafikservice reloaded || Geschlossen!!!|| Naadin 26.11.2006 15:17
 RE: Naadins Grafikservice reloaded || Geschlossen!!!|| .:~*Secret Devil*~:. 26.11.2006 16:03
 RE: Naadins Grafikservice reloaded || Geschlossen!!!|| Naadin 26.11.2006 22:27
 RE: Naadins Grafikservice reloaded || Geschlossen!!!|| .:~*Secret Devil*~:. 03.12.2006 13:03
 Design betti 03.12.2006 14:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naadin
unregistriert
Naadins Grafikservice reloaded || Geschlossen!!!|| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mache ich . . .

- Enter, Welcomes, Banner
- Vorschaubilder, Buttons
- Designs

Wenn was nicht da steht, fragt einfach!

Das mach ich nicht...

- Vektor & Pixel
- Coden und Einbauen der Layouts

Mein Regeln

- Wenn ich Anmeldestopp sage, meine ich auch Anmeldestopp!
- Keine Massenaufträge
- Bitte mit Naadin von GB verlinken
- Das Formular vollständig ausfüllen mit genauen Angaben, sonst wird es nicht beaarbeitet.
- Bilderlaubnis muss vorliegen

Das Formular

Name:
Email:
Homepage:

Grafikart:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Aufschrift:
Schriftart:
Textfarbe:
Frames/Anzahl (bei Design):
Sonstiges:

Bilder:
Bilderquelle:

So los geht's!

Beispiele folgen noch.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Naadin: 09.12.2006 14:33.

23.11.2006 20:38
.:~*Secret Devil*~:. .:~*Secret Devil*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12340.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hji wir würden gerne etwas haben

Das Formular

Name: kimi und stellla
Email: Kimilg@web.de
Homepage: http://www.boardway.de/cgi-bin/forenserv...906/cutecast.pl

Grafikart: design
Größe: 980*640
Hintergrundfarbe: blau/lila (aber möglichst ein helles blau oder ein helles lila)
Aufschrift: Talentinternat Moon
Schriftart: verschnörkelt
Textfarbe: etwas dunkler als die hintergrundfarbe...
Rand [dick, dünn, gestrichelt . . .]: dick
Frames/Anzahl (bei Design): 2

Bilder:
Bilderquelle: privatpages (ich weiß nich mehr von welchern ich hab die bilder schon zulange aufm rechner.-..aber ich habe die erlaubnis!!!!)

wir wären dir sehr dankaber wennu uns etwas machen könntest...

lg kimi & stella

Dateianhänge:
jpg x-tina.jpg (27,08 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg jessy.jpg (39 KB, 104 mal heruntergeladen)

FLUCH DER KARIBIK 4 EVAAA!!!
~+California Street Life+~
+*Mystictown*+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:~*Secret Devil*~:.: 25.11.2006 10:42.

24.11.2006 17:09 .:~*Secret Devil*~:. ist offline E-Mail an .:~*Secret Devil*~:. senden Beiträge von .:~*Secret Devil*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Secret Devil*~:. in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal wär das lesen der Regeln nicht schlecht.

1. und warscheinlich wichtigeres welche Privatpage? Ist die Erlaubnis da??

2. Also vollständig ist das Formular nicht. Welche Größe, Welcher Text, Schriftart, Farbe?
24.11.2006 22:19
Mitglied

so....
ist das so in ordnung??
also tut mir leid aber ich habe die bilder schon lange auf meinem pc abgespeichert.
ich habe keine ahnung mehr von welcher page die sind.
Wir würden uns trotzdem mega freuen wenn du uns etwas machen könntest verwirrt

+*Mystictown*+

25.11.2006 10:40 .:~*Secret Devil*~:. ist offline E-Mail an .:~*Secret Devil*~:. senden Beiträge von .:~*Secret Devil*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Secret Devil*~:. in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert

Schon besser, aber wenn du die Erlaubnis nicht hast, dann such dir andere Bilder mit denen mach ich dir gerne was
25.11.2006 11:07
Mitglied

Sooo....ch hab nochmal neue bilder gesucht...die sind aba 100% legal und christina´s bilder hab ich auch von ner freundin bekomm ....soooo großes Grinsen

http://www.bboard.de/board/ftopic-54002450nx224-40182.html

http://www.beepworld.de/members65/my_xtina_world/

so wir hoffen du machst uns jetzt was..denn die bilder sind wirklich legal ...

Dateianhänge:
jpg honeybabe.jpg (28,39 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg christina.jpg (8 KB, 70 mal heruntergeladen)

+*Mystictown*+

25.11.2006 12:43 .:~*Secret Devil*~:. ist offline E-Mail an .:~*Secret Devil*~:. senden Beiträge von .:~*Secret Devil*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Secret Devil*~:. in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert

ok, ich setz mich dran
25.11.2006 16:07
Mitglied

danggöööö

+*Mystictown*+

25.11.2006 16:21 .:~*Secret Devil*~:. ist offline E-Mail an .:~*Secret Devil*~:. senden Beiträge von .:~*Secret Devil*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Secret Devil*~:. in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert

So fertig, ich hoffe euch gefällt es!

Dateianhang:
jpg Design_Talentinternat.jpg (53 KB, 58 mal heruntergeladen)
25.11.2006 17:34
Mitglied

öhhm iwie fehlt christina aguilera aufm bild...und es ist zu hell...aber trotzdem dangöö
kannst es ja nomma versuchen wenn du magst... smile

+*Mystictown*+

26.11.2006 13:14 .:~*Secret Devil*~:. ist offline E-Mail an .:~*Secret Devil*~:. senden Beiträge von .:~*Secret Devil*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Secret Devil*~:. in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert

jap die fehlt weil es mit ziemlich sch*** ausgesehen hat joa ich versuchs nochmal
26.11.2006 15:17
Mitglied

joa dangööööö großes Grinsen

+*Mystictown*+

26.11.2006 16:03 .:~*Secret Devil*~:. ist offline E-Mail an .:~*Secret Devil*~:. senden Beiträge von .:~*Secret Devil*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Secret Devil*~:. in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert

so hab es jetzt dunkler und die christina auch mit drauf

Dateianhang:
jpg Design_Talentinternat2.jpg (52 KB, 30 mal heruntergeladen)
26.11.2006 22:27
Mitglied

okay cool...dangöööö^^
ich werde ma gucken ob ich das nehme...trotzdem dankeee

+*Mystictown*+

03.12.2006 13:03 .:~*Secret Devil*~:. ist offline E-Mail an .:~*Secret Devil*~:. senden Beiträge von .:~*Secret Devil*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Secret Devil*~:. in Ihre Freundesliste auf
betti betti ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41990.jpg

Herkunft: Oberfranken

Fragezeichen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi coole desis und so! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von betti: 03.12.2006 14:23.

03.12.2006 14:21 betti ist offline E-Mail an betti senden Beiträge von betti suchen Nehmen Sie betti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie betti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Naadins Grafikservice reloaded || Geschlossen!!!||

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH