Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Isi|Avas,Siggis,Blends,Buttons usw. 10/10 Plätzen frei!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by Isi|Avas,Siggis,Blends,Buttons usw. 10/10 Plätzen frei!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafikservice by Isi|Avas,Siggis,Blends,Buttons usw. 10/10 Plätzen frei!!! Isigirl 23.11.2006 17:26
 RE: Grafikservice by Isi|Avas,Siggis,Blends,Buttons usw. 10/10 Plätzen frei!!! Kerstin751 23.11.2006 17:51
 RE: Grafikservice by Isi|Avas,Siggis,Blends,Buttons usw. 10/10 Plätzen frei!!! Browny 24.11.2006 20:22
 annobanner Evelyn 25.11.2006 12:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied

Grafikservice by Isi|Avas,Siggis,Blends,Buttons usw. 10/10 Plätzen frei!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Habt ihr auch immer das Problem,dass ihr besondere Grafiken sucht und einfach nichts gutes findet?
Dann ist dieser kleine Grafikenservice genau das richtige

|Über mich|
Programme Adobe Photoshop,Image Ready,Frontpage
Spezialitäten Meine Spezialitäten sind Brushes (egal ob von euch selbst,einem Star oder eurem Pflegepferd).Außerdem erstelle ich Vorschaubuttons
Das kann ich nur bedingtCoden und einbauen bekomme ich gerade noch so hin
Specials Ich erstelle auch gerne Pferdesteckbriefe in Frontpage

|Anmeldung|
Name:
E-Mail:
Grafikenart:
Wird benötigt (dringend ect.):
Größe:
Hintergrundbild:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Beschriftung:
Besonderes:

Bei Designs (extra)
Frames:
Frameanzahl:

Bilder
Bilder:
Bilderquelle:

ATENTION!!!
Leider verfüge ich nicht über besondere Schriftarten,sondern nur über die Standard Schrifarten in Word
23.11.2006 17:26 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispiele ??

23.11.2006 17:51 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ja gerne en Brush, aber bitte Beispiele fröhlich

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

24.11.2006 20:22 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

annobanner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jeanine
E-Mail adresse: efry1234@aol.com
Grafikenart: Banner(animiert,Annobanner Dez 06,Enter
Größe: Banner rechteck,Annobanner oval
Hintergrundbild: darfst du dir aussuchen
Schriftfarbe: Dunkelblau
Schriftart: Script
Beschriftung: Annobanner: Dez 06 sollte schief sein. Banner ,,Enter''
Besonderes: Beim annobanner sollte der text schief sein
Frames: /
Framesanzahl:/
25.11.2006 12:10 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Isi|Avas,Siggis,Blends,Buttons usw. 10/10 Plätzen frei!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH