Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Einfaches Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einfaches Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Einfaches Design Tiger_lillyyy 23.11.2006 17:09
 RE: Einfaches Design Agility-Freak 23.11.2006 19:05
 RE: Einfaches Design Windy 23.11.2006 19:13
 RE: Einfaches Design Sheyna 23.11.2006 19:22
 RE: Einfaches Design Tiger_lillyyy 23.11.2006 20:00
 RE: Einfaches Design Windy 23.11.2006 20:04
 RE: Einfaches Design Tiger_lillyyy 24.11.2006 15:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiger_lillyyy Tiger_lillyyy ist weiblich
friendly Angel or bad Devil? I don´t know!

images/avatars/avatar-21110.png

Herkunft: Ausm Irgendwo im Nirgends

Einfaches Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyyy

Ich hab eben mal ein Design gemacht^^ langeweile und eig auch muss^^ Naja. Weiß, is etwas schlicht ohne Brushes geworden^^
Also

Bilderquelle: du-weisst-schon-wer

Joa Proggi eig mehrere also Paint, Photoshop und ACD See smile

Bitte bewerten oder kritisieren fröhlich

Mg
Lil

23.11.2006 17:09 Tiger_lillyyy ist offline E-Mail an Tiger_lillyyy senden Homepage von Tiger_lillyyy Beiträge von Tiger_lillyyy suchen Nehmen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tiger_lillyyy: tiger_lillyyy@yahoo.de
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, sry gefällt mir gar nicht...die Schrift wirkt viel zu klotzig und ich finde es ZU einfach. Wenigstens ein paar Brushes oder sowas hättest du reinmachen können fröhlich

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

23.11.2006 19:05 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm....Tigerlilly du kannst doch viel bessere grafix machen. ich finde der hintergrund sieht so einfach aus. die pferde sind schön ausgeschnitten, ich finde aber es sind zu viele. die schrift ist nicht so mein fall, kleiner und dezenter und ohne die zipfelmützen drauf (oke kannst du ja nichts für^^) wär sie schöner. aber die pferde gefallen mir fröhlich

liebe grüße Windy
23.11.2006 19:13 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Das ist nicht 'die' Tigerlilly^^ glaub ich^^

btt: Ich find die Farbe ganz schön, nicht zu grell, nicht zu trist.^^ Die Pferde sind wirklich gut ausgeschnitten, daran gibts echt nicht zu bemeckern^^ Es sind aber leider zu viele. Die Schrift find ich ganz süß^^ Aber ich hätte lieber ein paar Pferde weggelassen und stattdessen ein paar Brushes draufgesetzt.

Also, soooo schlecht find ichs gar nicht.^^ Übung macht den Meister ;D
23.11.2006 19:22 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Tiger_lillyyy

Heyyy

@Agility-Freak hm... ja okay werds mir merken und beim nächsten mal mit einbauen Augenzwinkern

@Windy he??? lol das ist die erste Grafik die ich reingestellt hab also Design Augenzwinkern höhö deine Vorschläge werd ich auch nicht vergessen Augenzwinkern

@Sheyna genau ich bin nich "die" Tigerlilly ich hab "die" andere schon sozusagen gesehen also bin net die Augenzwinkern
Stimmt genau Übung macht dne Meister hehe

Danke für Lob und Kritik werd sie mir merken

23.11.2006 20:00 Tiger_lillyyy ist offline E-Mail an Tiger_lillyyy senden Homepage von Tiger_lillyyy Beiträge von Tiger_lillyyy suchen Nehmen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tiger_lillyyy: tiger_lillyyy@yahoo.de
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

ups sorry ich hab dich mit "Tigerlilly" verwechselt also mit der anderen....*peinlich.sei*
23.11.2006 20:04 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Tiger_lillyyy

muss dir nicht Augenzwinkern

hab mal ein neues Auftragsdesi probiert ohne Schrift noch^^
Is sowas vllt besser oder noch mehr zmu verbessern *hoff nochmehr zum verbessern*

24.11.2006 15:54 Tiger_lillyyy ist offline E-Mail an Tiger_lillyyy senden Homepage von Tiger_lillyyy Beiträge von Tiger_lillyyy suchen Nehmen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tiger_lillyyy: tiger_lillyyy@yahoo.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Einfaches Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH