Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shi-tzu|Design| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shi-tzu|Design|
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Shi-tzu|Design| PonyBaby 22.11.2006 20:56
 RE: Shi-tzu|Design| skateboard 22.11.2006 21:39
 RE: Shi-tzu|Design| +kiKKi+ 22.11.2006 21:47
 RE: Shi-tzu|Design| PonyBaby 23.11.2006 14:59
 RE: Shi-tzu|Design| Falke 23.11.2006 15:02
 RE: Shi-tzu|Design| PonyBaby 23.11.2006 15:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Shi-tzu|Design| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrs...
Nach längerer Zeit und ganz viel Langerweile hab ich mal wieder ein Lay zustande gebracht. Naja ich finds recht aktzeptabel.......

Was sagt ihr dazu?

Brushes from shizoo.de/blah
Bild was etwas anders ist ist mein WauWau xD

Dateianhang:
png shitzu.png (246,09 KB, 225 mal heruntergeladen)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

22.11.2006 20:56 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds geil =D
Am besten sind die Knochen an der Seite!
Nur vllt hätte man eine leichte Textur im Main reinmachen können weils da so leer aussieht...

LG Gegenbewertung?
22.11.2006 21:39 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja sooooooooooo geil XDfinds richtig richtig toll <333333

timmy? ich liebe dich

22.11.2006 21:47 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Woah dangöö....hät jetzt mehr mit "buhs" rechnet ^^

ausschnitte.
MySpace

23.11.2006 14:59 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

BUUUUUH großes Grinsen großes Grinsen

Ich mag's C:
23.11.2006 15:02 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Lockenlol ^.^
Desch find ike toll Zunge raus

ausschnitte.
MySpace

23.11.2006 15:13 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shi-tzu|Design|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH