Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte ordentlich ausschneiden ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte ordentlich ausschneiden ;)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte ordentlich ausschneiden ;) Catwalk 22.11.2006 13:24
 RE: Bitte ordentlich ausschneiden ;) Catwalk 22.11.2006 16:48
 RE: Bitte ordentlich ausschneiden ;) dieKessy 22.11.2006 16:55
 RE: Bitte ordentlich ausschneiden ;) Catwalk 22.11.2006 16:57
 RE: Bitte ordentlich ausschneiden ;) Browny 22.11.2006 17:22
 RE: Bitte ordentlich ausschneiden ;) Magic-Horses 22.11.2006 18:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catwalk Catwalk ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30536.gif

Bitte ordentlich ausschneiden ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre toll,wenn mir einer das unten folgende
Bild ordentlich ausschneiden könnte, weil ich
es für ein Design nehmen will. Wenn ihr wollt,
dann werdet ihr natürlich darauf miterwähnt,
schreibt es dann gleich in euren Post dazu Augenzwinkern
Vielen lieben Dank schonmal, eure Catwalk.

Achtet bitte genau auf das vierte Bein:
Das Fohlen steht nicht auf drei Beinen,
es kratzt sich bloß mit dem einen Augenzwinkern
22.11.2006 13:24 Catwalk ist offline E-Mail an Catwalk senden Beiträge von Catwalk suchen Nehmen Sie Catwalk in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Catwalk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte mal versuchen! Augenzwinkern
22.11.2006 16:48 Catwalk ist offline E-Mail an Catwalk senden Beiträge von Catwalk suchen Nehmen Sie Catwalk in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hats doch auch einen grafikservice oder ß Warum schneidest du es ncith für dich slebst aus ?! fröhlich Augenzwinkern

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
22.11.2006 16:55 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Catwalk

Weil meine über alles geliebte Computermaus
mal wieder hakt und ich das gesamte Bild
zertrümmere, wenn ich zu nahe an die Outlines
von dem Bild komme. Nachher kommt Himmel
sei Dank mein Bruder um die Maus wieder gerade
zu biegen, aber wenn möglich wollte ich das
Bild schon vorher haben *g*
22.11.2006 16:57 Catwalk ist offline E-Mail an Catwalk senden Beiträge von Catwalk suchen Nehmen Sie Catwalk in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Ich probiers heut abend ^^

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

22.11.2006 17:22 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Magic-Horses Magic-Horses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Ich kann zwar keine Grafiken machen aber ich glaube das ist mir so einigermaßen gelungen auszuschneiden!Aber ich habs eigentlich nur zum spas gemacht! Musst du halt schauen obs dir gut genug ist!

Dateianhang:
jpg 0604170029.jpg (10,29 KB, 43 mal heruntergeladen)

22.11.2006 18:47 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte ordentlich ausschneiden ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH