Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural | Christina Aguilera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mural | Christina Aguilera
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mural | Christina Aguilera skateboard 21.11.2006 21:22
 RE: Mural | Christina Aguilera skateboard 22.11.2006 21:37
 RE: Mural | Christina Aguilera Sunshine01 22.11.2006 21:55
 RE: Mural | Christina Aguilera Celi 22.11.2006 22:42
 RE: Mural | Christina Aguilera Windy 22.11.2006 22:43
 RE: Mural | Christina Aguilera Nöwilla 23.11.2006 12:53
 RE: Mural | Christina Aguilera goldenpegasus 23.11.2006 15:23
 RE: Mural | Christina Aguilera skateboard 23.11.2006 16:26
 RE: Mural | Christina Aguilera SaraliebtPferde 24.11.2006 14:40
 RE: Mural | Christina Aguilera skateboard 25.11.2006 12:18
 RE: Mural | Christina Aguilera Joel 25.11.2006 12:53
 RE: Mural | Christina Aguilera Michis_pferde 25.11.2006 12:59
 RE: Mural | Christina Aguilera skateboard 26.11.2006 13:39
 RE: Mural | Christina Aguilera DarkAngL 26.11.2006 13:52
 RE: Mural | Christina Aguilera sara1991 26.11.2006 14:00
 RE: Mural | Christina Aguilera IndigoMaike 26.11.2006 14:43
 RE: Mural | Christina Aguilera JackDaniels 27.11.2006 06:37
 RE: Mural | Christina Aguilera Tier-Fan 27.11.2006 19:11
 RE: Mural | Christina Aguilera Bindestrich 28.11.2006 14:43
 RE: Mural | Christina Aguilera skateboard 28.11.2006 12:35
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Mural | Christina Aguilera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^
auch bei mir ist das Mural Fieber angekommen. Das coden wollte ich eh lernen und ich wollte auch schon immer mal ein Mural machen und deswegen mache ich jetzt ein Mural mit mir selber =D
Später werde ich es auch auf meine HP stellen wenn sich das sehen lassen kann^^

Mural | Christina Aguilera

Quellen von den Bilder die noch kommen werde alle unterm oder über den Steps stehen (;

Nicht zu hart sein bitte ;D Ne, bitte ernst bewerten (;

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 12.12.2006 19:40.

21.11.2006 21:22 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die vielen Bewertungen D=^^
22.11.2006 21:37 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Kritik, das Mural sieht bisher toll aus! Auch die Next Step Grafiken gefallen mir Augenzwinkern

[x]

22.11.2006 21:55 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Finde die ersten beiden Steps schon recht gut, gefallen mir. fröhlich
Freu mich auf weitere. fröhlich
Auch die Next Step-Grafik is toll. <3

Lg, Celi

22.11.2006 22:42 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

ich find die einfach geil vor allem weil ich auch riesen-fan bin. würde gerne mitmachen,aber im gegensatz zu deinem step wären meine grafix zu schlecht fröhlich
Liebe grüße windy
22.11.2006 22:43 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee

images/avatars/avatar-48067.jpg

huhu!
mir gefallen die beiden steps auch sehr gut, finde auch den übergang von farbe in s/w gut gelungen. joar... und ich bin ja eh für schlichte sachen ^^
23.11.2006 12:53 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Gefallen mir sehr gut die Step's.
Vorallem das Schwarz/ Weiß (=
Freue mic auf mehr.

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

23.11.2006 15:23 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Huhu,
danke für eure Kommentare =D
Werde später den nächsten Step machen x)

LG
23.11.2006 16:26 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

heyhi

sieht voll coolig aus ^^
der erste step is voll schön ^^
der zweite uch..
und die next step grafik uch!
Hübsch!

*keks dose hinstell*
*wieder geh*
*winke*

lg
Sara
24.11.2006 14:40 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Huhu, danke =D auch für die Kekse^^
Ich bin immer noch in deine Siggi verliebt xD

Neuer Step ist da, wird auch gleich eingebaut =D :

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 25.11.2006 12:19.

25.11.2006 12:18 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

gefällt mir recht gut, nur alles irgendwie ein bisschen leer Augenzwinkern
Vielleicht mal nen anderen Übergang versuchen?
Die next-step grafiken sind auch cool^^
Tolle leistung^^

25.11.2006 12:53 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Michis_pferde Michis_pferde ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19518.jpg

Hey, sieht bis jetzt super toll aus...

suchst du denn noch nen Partner?

Habe zwar noch nie ein Mural gemacht, will aber auch unbedingt xD
Ich denke, Übergänge werde ich schon hinbekommen^^

Stell' gleich mal 'n Beispiel rein^^

25.11.2006 12:59 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

Danke Joel, ja die Übergänge sind meine Probleme, aber ich versuche es beim nächsten Step mal anderes...

Michis_pferde, dir habe ich ja eine PN geschrieben ;D
26.11.2006 13:39 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Ui, hübsches Mural fröhlich ...
Vor allem die schwarz-weißen und die next-step-grafiken gefallen mir gut, hast du schön gemacht *keks geb*

Lust auf Gegenbewertung? Würd mich freuen fröhlich ---> ~Klick~

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

26.11.2006 13:52 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

gefällt mir, beim ersten step passen die bilder nicht so doll...
26.11.2006 14:00 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

wow find ich echt klasse.

Das ist seit langem mal wieder ein Mural wo mir echt total gut gefällt. Ich werde es bestimmt auch mit weiter verfolgen, was da noch so kommen mag. Vorallem die Übergänge sind echt klasse geworden.

Weiter so großes Grinsen

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

26.11.2006 14:43 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin

images/avatars/avatar-14881.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Der erste Link lädt bei mir im Moment nich, aber das was ich hier sehen kann gefällt mir echt super! fröhlich

27.11.2006 06:37 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

hi,
gefällt mir super besonders der erste step.
hätte aber nur einen in grau gemacht.

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

27.11.2006 19:11 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von Tier-Fan
hi,
gefällt mir super besonders der erste step.
hätte aber nur einen in grau gemacht.

Dito
28.11.2006 14:43 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Huhu,
danke euch und das es den meinsten gut gefällt =D
Joar, wegen dem grau, ich finds schick^^ Aber ich gehe jetzt in den farblichen Bereich ;D
Nachher kommt der nächste Step...

LG
28.11.2006 12:35 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural | Christina Aguilera

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH