Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Direkter Link fürht nicht gleich zur HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Direkter Link fürht nicht gleich zur HP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Direkter Link fürht nicht gleich zur HP Julchen91 21.11.2006 19:19
 RE: Direkter Link fürht nicht gleich zur HP Julchen91 21.11.2006 19:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julchen91 Julchen91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21050.jpg

Herkunft: Nürnberg

Direkter Link fürht nicht gleich zur HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich schlage mich schon eine ganze Weile mit einem Problem / einer Frage herum. Ich habe zwar eine Alternative dazu gefunden, möchte aber wissen was ich falsch mache.

Ich habe meine Homepage mit Dreamweaver erstellt. Dazu habe ich ein Frameset angelegt und alles fertig erstellt. Das ganze Frameset heißt index.htm und dann natürlich noch die einzelnen Teile main.htm , menu.htm und so ein Zeug.

Die Homepage habe ich mit Filezilla bei Arcor hochgeladen. Nun müsste ich ja über diesen Link http://home.arcor.de/julchen91/ direkt zur Homepage gelangen. Wie ihr seht ist das aber nicht so.
Nun habe ich einfach meine Kurzadresse von Nic.de statt auf http://home.arcor.de/julchen91/ zu http://home.arcor.de/julchen91/alfashp/Index.htm geleitet.

Aber eigentlich müsste ich doch auch über den 1. Link zur Homepage gelangen? Denn jemand ohne Kurzadresse muss das ja auch so machen und bei anderen klappt das auch.

Woran liegt denn das?

Liebe Grüße
Julia

21.11.2006 19:19 Julchen91 ist offline E-Mail an Julchen91 senden Homepage von Julchen91 Beiträge von Julchen91 suchen Nehmen Sie Julchen91 in Ihre Freundesliste auf
Julchen91 Julchen91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21050.jpg

Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Julchen91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das probiere ich mal.
Dankeschön für deine Hilfe smile

Edit: Hat geklappt. Vielen Dank. War ja sehr einfach, bisher konnte es mir niemand erklären *g*. Dankeschön smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julchen91: 21.11.2006 20:15.

21.11.2006 19:52 Julchen91 ist offline E-Mail an Julchen91 senden Homepage von Julchen91 Beiträge von Julchen91 suchen Nehmen Sie Julchen91 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Direkter Link fürht nicht gleich zur HP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH