Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer bei CSS | MB? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Helfer bei CSS | MB?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Helfer bei CSS | MB? Rocky 20.11.2006 16:38
 RE: [S] Helfer bei CSS | MB? Medea 20.11.2006 17:28
 RE: [S] Helfer bei CSS | MB? Rocky 20.11.2006 17:36
 RE: [S] Helfer bei CSS | MB? Medea 20.11.2006 17:36
 RE: [S] Helfer bei CSS | MB? Rocky 20.11.2006 19:10
 RE: [S] Helfer bei CSS | MB? Medea 20.11.2006 19:12
 RE: [S] Helfer bei CSS | MB? Rocky 29.11.2006 14:38
 RE: [S] Helfer bei CSS | MB? Medea 29.11.2006 14:45
 RE: [S] Helfer bei CSS | MB? Rocky 02.12.2006 21:22
 RE: [S] Helfer bei CSS | MB? vrhisihof 03.12.2006 17:48
 RE: [S] Helfer bei CSS | MB? Rocky 03.12.2006 18:59
 RE: [S] Helfer bei CSS | MB? Ayana 03.12.2006 19:00
 RE: [S] Helfer bei CSS | MB? Rocky 03.12.2006 20:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text [S] Helfer bei CSS | MB? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe vor kurzem schon einmal Helfer gesucht, das leider aber wieder abgeblasen, weil sie die meisten Leute einfach nicht mehr gemeldet haben.
Nun noch ein letzter Versuch, denn ich stelle nun das gesamte SPZ Eifelstal auf externe CSS-Dateien um, kenne mich damit jedoch nur bedingt aus bzw. es wird viel Arbeit das in allen Steckis zu verlinken.

Daher suche ich jemanden. Einige Wünsche von mir an den Helfer:
- sehr gute CSS- & HTML-Kentnisse
- Ahnung davon haben, was er tut und nicht alles auf gut Glück macht
- sehr zuverlässig sein
- evt. ICQ oder MSN haben
- genug Zeit haben

Ja erstmal suche ich jemanden nur für das CSS. Eventuell könnte der jenige auch nach einiger Zeit (und viel Vertrauen meinerseits!) MB werden, wenn er dies denn möchte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen würde, damit ich die Sache schnellstmöglich vom Tisch habe.

Lg Laura
laura@eifelstal.de
www.eifelstal.de

20.11.2006 16:38 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Rocky,

also mit CSS kann ich dir tatkräftig zur Seite stehen, bin auch sehr oft online, habe aber leider nur auf dem Rechner ICQ und arbeite meistens mit dem Laptop.

MB möchte ich aber nicht werden, da ich einen Hof habe... :)

Glg
20.11.2006 17:28 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre ja super =]
Ich schreib dir grad mal ne Mail (;
20.11.2006 17:36 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Ist schön, gehe nur eben zum Abendessen <3
20.11.2006 17:36 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ist die Mail denn angekommen?
20.11.2006 19:10 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Habe noch nicht nachgesehen, moment...
20.11.2006 19:12 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Gibt es noch Leute, die mir helfen mölchten? Würde mich freuen, da ich kein Stück weitergekommen bin.
29.11.2006 14:38 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Okay, das ist peinlich, tut mir Leid! Ich schreibe dir gleich eine PN...
29.11.2006 14:45 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hmmm *wart*
Iwiw möcht keiner helfen *wunder*
02.12.2006 21:22 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Huhu^^

Ich könnte dir auch bei dem CSS-Zeugsl helfen smile Kenn mich gut damit aus und bin nun erstmal auch wieder mehr on smile

Icq hast ja schon von mir smile Mb würde ich aber nicht werden, da ich leider auch schon n Hof habe udn auch ned allzuviel Zeit smile

lg Tina
03.12.2006 17:48 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hui subba <3 Meld mich dann mal bei dir Zunge raus

Andere Leute noch? XD
03.12.2006 18:59 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Also css selber kann ich nicht perfekt, müsste mich halt nochmal einlesen und kann auch eventuell Hilfe von Pawie holen (kenne sie so sehr gut fröhlich ) Aber sonst beim umtragen kein Problem ;D

03.12.2006 19:00 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Oh toll.
Werd dir morgen ne Mail schicken ^^
Vielen Danke *happy bin*
03.12.2006 20:48 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer bei CSS | MB?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH