Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] für neues Straßenkinder-RS|Suche immer noch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] für neues Straßenkinder-RS|Suche immer noch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] für neues Straßenkinder-RS|Suche immer noch Nasha 20.11.2006 14:13
 RE: [s] für neues Straßenkinder-RS|Suche immer noch msflecky 20.11.2006 14:16
 RE: [s] für neues Straßenkinder-RS|Suche immer noch Anna 20.11.2006 15:13
 RE: [s] für neues Straßenkinder-RS|Suche immer noch Nasha 22.11.2006 14:00
 RE: [s] für neues Straßenkinder-RS|Suche immer noch kleine-Araberstute 22.11.2006 14:45
 RE: [s] für neues Straßenkinder-RS|Suche immer noch °TrinaBabe° 22.11.2006 16:39
 RE: [s] für neues Straßenkinder-RS|Suche immer noch Nasha 22.11.2006 20:48
 RE: [s] für neues Straßenkinder-RS|Suche immer noch Nasha 03.12.2006 18:44
 RE: [s] für neues Straßenkinder-RS|Suche immer noch Hafi-Lady 09.12.2006 15:26
 RE: [s] für neues Straßenkinder-RS|Suche immer noch Brausebärli 09.12.2006 18:29
 RE: [s] für neues Straßenkinder-RS|Suche immer noch Nasha 09.12.2006 19:46
 RE: [s] für neues Straßenkinder-RS|Suche immer noch Hafi-Lady 10.12.2006 11:15
 RE: [s] für neues Straßenkinder-RS|Suche immer noch Affection Pinky 20.07.2007 16:28
 RE: [s] für neues Straßenkinder-RS|Suche immer noch msflecky 21.07.2007 22:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

[s] für neues Straßenkinder-RS|Suche immer noch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jemanden der einen von 2.Ganganführern spielen will. Da das RS noch nicht eröffnet wurde schicke ich euch die Addy per PN.Du kannst dann auch Moderator sein.
Joa,du solltest...
...zuverlässig sein
...möglichst oft kommen können
...nett sein^^
...auch Jungen spielen wollen/können (!)

Joa,falls jemand Interesse hat bitte hier melden und ich schick dem jenigen eine PN
Wer sich als erster für einen Chara entscheidet bzw. mir zurück schreibt bekommt diesen. [Nur das es nicht zu Missverständnissen oder Streiterein kommt]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 03.12.2006 18:44.

20.11.2006 14:13 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haai fröhlich

Ich bin meiner Meinung nach zuverlässig und nett,
komme jeden Tag (Zeit hängt von dem entsprechendem Wochentag ab) und spiele am liebsten Typen ^^
Lg,
Svenja

20.11.2006 14:16 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch voll gerne mitspielen.bin jeden tag on,un immer zuverlässig.mich stört es nicht wenn ich einen jungen spielen müsste.
wär schön wenns klappt

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

20.11.2006 15:13 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha

Hab euch eine PN geschrieben

22.11.2006 14:00 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

würde auch gerne mitmachen fröhlich
Also, ich bin nett, eigentlich zuverlässig und schreibe voll gerne +gg+
ob ioch oft on bin hängt von der laune meines vaters ab, aber eigentlich täglich +gg+
hab jetzt ne schlechtere note geschrieben und hoffe, dass ich keinen verbot kriege, aber ich würd mich super freuen, mitspielen zu dürfen. würd auch gern n typen spielen +gg+

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

22.11.2006 14:45 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3

images/avatars/avatar-45874.jpg

Herkunft: [. Zürich .]

Würde eventuell auch mitmachen smile
Wäre lieb wenn du mir die Addy schicken könntest Augenzwinkern

Lg Trina

22.11.2006 16:39 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Hab euch auch ne PN gerschrieben

22.11.2006 20:48 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Ihr müsst euch schon melden,wenn ihr einen Chara haben wollt Augenzwinkern

PS: Da sich noch keiner gemeldet hat ist die Suche noch offen für 1 Anführer

03.12.2006 18:44 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

Huhu, also ich haette eigentlkich Interesse, will mir aber ertsienmal eine site ansehn Zunge raus

Asu ich denke ich bin nett, wenn man mich nicht unbedingt auf die palme bringen will :>
Wen ndas RS toll is, bin ich so gut wie ejdne tag Online, und melde mich nciht sofort ab, wenn es man nicht so gut läuft.
Jungen spiele ich nciht unbedingt gerne, aber ich haette jetzt auch keine große Probleme nen zu playn großes Grinsen

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

09.12.2006 15:26 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.

images/avatars/avatar-53055.gif

Hört sich doch mal gut an. Bin schon seit Ewigkeiten am überlegen, ein RS aufzumachen, aber da deins so die Richtung zu sein scheint, die ich suche, kann ich mir das ja sparen Augenzwinkern

Eigentlich bin ich schon nett, wenn man es nicht gerade darauf anlegt mich zu reizen xD
zuverlässig und täglich online auch =]
Kerle spiele ich ehrlich gesagt nicht ganz so gerne, aber was tut man nicht alles dafür, dass das RS läuft, also können könnte ich großes Grinsen

LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

09.12.2006 18:29 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

ganz lüb von euch Augenzwinkern
Bisher gibt´s schon 3 Members (alles Mädels xD) und wahrscheinlich kommen bald noch 2 Mädelz dazu. *g*
Ich schick euch die Addy per PN & alles andere

09.12.2006 19:46 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

habe geantwortet^^

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

10.12.2006 11:15 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Affection Pinky
Mitglied

images/avatars/avatar-29400.jpg

Ich meld mich auch mal fröhlich
ich bin verdammt zuverlässig und nett auch xD
und eins: ich liebe es jungs zu playen.
in einem play ich 6 jungs.xD
ich liebe sie einfach.
also und ich würds cool finden.
kannst dich ja mal melden =9

mareike

My Name is Mareike .
xDDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Affection Pinky: 20.07.2007 18:58.

20.07.2007 16:28 Affection Pinky ist offline E-Mail an Affection Pinky senden Beiträge von Affection Pinky suchen Nehmen Sie Affection Pinky in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Zitat:
Original von Affection Pinky
Ich meld mich auch mal fröhlich
ich bin verdammt zuverlässig und nett auch xD
und eins: ich liebe es jungs zu playen.
in einem play ich 6 jungs.xD
ich liebe sie einfach.
also und ich würds cool finden.
kannst dich ja mal melden =9

mareike

vllt. solltest du mal auf das datum von dem beitrag vor dir gucken ô.Ô Das war letztes Jahr!

21.07.2007 22:16 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] für neues Straßenkinder-RS|Suche immer noch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH