|
 |
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
Fotomanipulation die erste | made by Sid |
 |
Hallo ihrs,
hab mich mal richtig an eine Fotomanipulation gewagt... nicht nur so mit Texturen... Joar, dafür, dass es meine erste is, is sie gar net mal so schlecht xD... freu mich über Bewertungen...
Quellen: meiner einer, wiki
20.11.2006 10:22 |
|
|
 |
FreakyDevilLizzy

VOLLEROTISCH x)

Herkunft: Köln
 |
|
RE: Fotomanipulation die erste | made by Sid |
 |
Zitat: |
Original von Sidney
Joar, dafür, dass es meine erste is, is sie gar net mal so schlecht xD... freu mich über Bewertungen... |
da vermisse ich ein "ich finde", aber egal, tut nix zur Sache^^
Ich finde das Dingen auf der Wange (soll das ein Loch sein?) noch ziemlich unecht, aber es sind schon gute Ansätze zu erkennen. Die Farben sind hier schonmal gut gewählt.
Das Ding auf der Schulter wirkt auf mich ein wenig wie eine moderne Skulptur
Also dieser dunkle Strich ist etwas zu dunkel, und die Wundränder (sind doch welche oder?
) sind zu glatt und "weich". Aber hier gefällt mir der plastische Ansatz ausgesprochen gut.
Ich würde versuchen, nicht ganz so viel zu verwischen, ein wenig klare Konturen braucht es schon. Und dann noch mehr ins Detail gehen, feinere Einstellung nehmen etc. Dann kann das echt was werden!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyDevilLizzy: 30.11.2006 20:55.
|
|
30.11.2006 20:34 |
|
|
Sidney

Themenstarter
 |
|
huh? kein Kommentar?
22.11.2006 15:57 |
|
|
Sidney

Themenstarter
 |
|
hey ihrs, danke euch...
ein Vergleichsbild?
Hier das Original
29.11.2006 11:41 |
|
|
Windy

heart skipped the beat.

|
|
also ich finds teilweise siehts ein bissl unecht aus aber das auf der schulter find ich schon ganz gut gelungen xD
|
|
29.11.2006 13:15 |
|
|
Sidney

Themenstarter
 |
|
Hi du,
ich hab seit wochen kein Internet mehr... und werd noch ca. vier wochen kein Netz haben... Bin grad im Gschäft online... Wir sind frisch umgezogen, darum kann ich seit einiger Zeit nicht nachschauen ob es irgendwo irgendwelche Beiträge gibt. Hab ihn mir jetzt mal durchgelesen und bedanke mich recht herzlich für deine Kritik! Lieb von dir.
Ich werd auf jeden Fall versuchen am Ball zu bleiben und mich zu verbessern... allerdings sollte ich dazu vorher evtl meinen Rechner wieder aufbauen xD... der steht noch verpackt in einer Ecke xD
LG
Sid
11.12.2006 11:34 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|