Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » horizontales Mural .. Celi vs. SiPi .. Feelings .. 4 Steps on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen horizontales Mural .. Celi vs. SiPi .. Feelings .. 4 Steps on
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 horizontales Mural .. Celi vs. SiPi .. Feelings .. 4 Steps on Celi 19.11.2006 20:44
 RE: horizontales Mural .. Celi vs. SiPi .. Feelings .. 4 Steps on sipi 19.11.2006 20:45
 RE: horizontales Mural .. Celi vs. SiPi .. Feelings .. 4 Steps on TinaToon 19.11.2006 20:57
 RE: horizontales Mural .. Celi vs. SiPi .. Feelings .. 4 Steps on Celi 19.11.2006 22:01
 RE: horizontales Mural .. Celi vs. SiPi .. Feelings .. 4 Steps on sipi 19.11.2006 22:04
 RE: horizontales Mural .. Celi vs. SiPi .. Feelings .. 4 Steps on Celi 19.11.2006 22:08
 RE: horizontales Mural .. Celi vs. SiPi .. Feelings .. 4 Steps on sipi 19.11.2006 22:09
 RE: horizontales Mural .. Celi vs. SiPi .. Feelings .. 4 Steps on Celi 20.11.2006 22:02
 RE: horizontales Mural .. Celi vs. SiPi .. Feelings .. 4 Steps on sipi 20.11.2006 22:13
 RE: horizontales Mural .. Celi vs. SiPi .. Feelings .. 4 Steps on Celi 20.11.2006 22:16
 RE: horizontales Mural .. Celi vs. SiPi .. Feelings .. 4 Steps on skateboard 20.11.2006 22:28
 RE: horizontales Mural .. Celi vs. SiPi .. Feelings .. 4 Steps on Celi 20.11.2006 22:39
 RE: horizontales Mural .. Celi vs. SiPi .. Feelings .. 4 Steps on sipi 21.11.2006 16:00
 RE: horizontales Mural .. Celi vs. SiPi .. Feelings .. 4 Steps on Celi 21.11.2006 16:02
 RE: horizontales Mural .. Celi vs. SiPi .. Feelings .. 4 Steps on sipi 21.11.2006 16:03
 RE: horizontales Mural .. Celi vs. SiPi .. Feelings .. 4 Steps on Suleika 21.11.2006 16:55
 RE: horizontales Mural .. Celi vs. SiPi .. Feelings .. 4 Steps on sipi 21.11.2006 16:59
 RE: horizontales Mural .. Celi vs. SiPi .. Feelings .. 4 Steps on Suleika 21.11.2006 17:08
 RE: horizontales Mural .. Celi vs. SiPi .. Feelings .. 4 Steps on sipi 21.11.2006 17:09
 RE: horizontales Mural .. Celi vs. SiPi .. Feelings .. 4 Steps on Celi 21.11.2006 17:39
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

horizontales Mural .. Celi vs. SiPi .. Feelings .. 4 Steps on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr. ^^

Joa, ma wieder ein Mural von Mir. xD Diesmal mit SiPi. *freu* fröhlich

Mural .. Feelings
Battle .. Celi vs. SiPi
Größe .. 500*300px .. plus 100px
Anzahl der Steps .. 12

.. Mural ..

Bildernachweiß 1. Step: Devinart ; Shizoo

Wir freuen uns über Bewertungen. fröhlich

Lg, Celi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 21.11.2006 18:15.

19.11.2006 20:44 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
sipi
¯¯¯

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahaaa xD

Hier mein Step ganz .hehe.

lg

19.11.2006 20:45 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is zwar noch gaaaaaaanz leer xD aber is ganz toll xD

19.11.2006 20:57 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Themenstarter Thema begonnen von Celi

Danke Dir, Tina fröhlich

Joa, bald kommen mehr Steps. Augenzwinkern

Lg, Celi

19.11.2006 22:01 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
sipi
¯¯¯

Hoffe ich doch, gell ;)

Freu mich schon .loel. Meinst ich kann morgen einen weiteren Step schon basteln? ^^

19.11.2006 22:04 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Jup. ^^

Heut werd' ich wahrscheinlich keinen mehr zu Stande bringen,
aber mal sehn, vllt kann ich noch anfangen.
Aber morgen wird auf jedenfall mein Step fertig sein und
du kannst dich an den nächsten setzen. Augenzwinkern
Murals machen wirklich süchtig. <3

Lg, Celi

19.11.2006 22:08 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
sipi
¯¯¯

Jap xD
Wenn also noch jemand Lust hat mit mir ein Mural zumachen - melden .gg.

Ich finde meinen ersten Step hier auch ganz gut, bei dem anderen Mural findsh den Scheisse .gg.

Wollen hier ja mal nicht spammen..

Morgen kommen also zwei weitere..

19.11.2006 22:09 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Huhu,. ^^

Hier mein Erster:

Step Nr: 2
Name: Sad
Made by: Celi [me xD]
Bildernachweiß: Celi

Lg, Celi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 21.11.2006 17:38.

20.11.2006 22:02 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
sipi
¯¯¯

Ich liebe dich xD
Dann passt meine nächste Idee ja dran ^^

Muss aber nu ins Bett - Morgen Lateinarbeit

20.11.2006 22:13 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

*hihi* Ich liebe Dich auch. ^^ <3
Freu' mich schon auf deinen nächsten. fröhlich

Viel Glück, morgen. fröhlich

20.11.2006 22:16 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Huhu,
wird bestimmt auch wieder ein tolles Mural =D
Zur den Grafiken, den anfangsstep finde ich nicht schlecht aber etwas zu schlicht.
Den zweite Step finde ich toll- die Brushes und Bilder passen sehr gut, auch zum Thema des Steps.

Wenn ich mal fragen darf, woher ist der geile Gürtel auf dem Bild?^^

lg
20.11.2006 22:28 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Huhu,. ^^

Danke Dir. ^^
Freut mich, dass Dir der Step gefällt. fröhlich
Da bin ich aber froh, dass das Bild passt.
Hab ewig nach nem guten Bild gesucht und dann letztendlich
doch dieses Bild genommen. Augenzwinkern

Jaah, mein Gürtel. fröhlich
Der is aus'm New Yorker. fröhlich Kostet um die 12,- €

Lg, Celi

20.11.2006 22:39 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
sipi
¯¯¯

Eh ich mag es nun mal schlicht xD
Habe es nu' mal bisschen anders versucht^^
..Weiss nicht, was ich von halten soll..

devinart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 21.11.2006 16:19.

21.11.2006 16:00 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Ich find's super. fröhlich
Sieht echt toll aus. fröhlich

Lg, Celi

21.11.2006 16:02 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
sipi
¯¯¯

Bin momentan in der "Lieber nicht mehr Leben" - Laune und da passte des xD Mehr oder weniger.. Dieser Typ ..

Was sagen den die anderen dazu? Bin mir da so unsicher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 21.11.2006 16:11.

21.11.2006 16:03 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Ich finds klasse <333 sieht super aus ^^

21.11.2006 16:55 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Wovon redest du?

Von meinem Broken Heart's-Step?! xD

Wenn ja, dann danke<3

Oder vom ganzen Mural, dann auch^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 21.11.2006 17:00.

21.11.2006 16:59 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

...ich meinte deinen Step <333
Das Mural ist aber auch schön xD

21.11.2006 17:08 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Dankeee<333

21.11.2006 17:09 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Huhu,. ^^

Hab mich auch gleich wieder dran gesetzt. ^^
Und damit wir mal von der traurigen Stimmung und dem dauerschwarz wegkommen, hier mein Step. fröhlich

Step Nr: 4
Name: In Love
Made by: Celi [me xD]
Bildernachweiß: Celi

Lg, Celi

21.11.2006 17:39 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » horizontales Mural .. Celi vs. SiPi .. Feelings .. 4 Steps on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH