Herkunft: Deutschland
Themenstarter
RE: Suche Design für Privat-HP
Hey Leute.
@Windy, das sieht hammer geil aus. Ich danke dir.
@Shadow, sieht gut aus. Nur etwas hell, also ehm oben rechts sticht das sehr in den Augen. Danke aber trotzdem.
@animal.love das sieht ja hammer aus. Danke. Wo hast du das Pferd unten links her? loL sieht super aus, würde mich aber gene interessieren *g*
Ich glaube ich nehme......ich ehm weiß nicht xD die sind alle gut. Ich überlegs mir mal *gg* Sage euch dann Bescheid und hoffe einer kann mir das jeweilige Design coden.
Ihr seit Spitze
EDIT: So habe mich glaube ich entschieden ich nehme das hier http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=134876 wäre cooL wenn es mir jemand coden würde.
@Windy wie soll ich dich verlinken? Ich gebe dir dann die Addy wenn die HP on ist ok?
EDIT²: Sry an die, die sich voll die Mühe gegeben haben (auch Windy^^) und ich es nicht nehme. Ich danke euch und alle Designs sind der Hammer, bitte nicht sauer sein.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tovo: 20.11.2006 16:31.
Herkunft: Entenhausen
Ich probiere es auch,
kanne s dir dann auch coden...
Edit: hab jetzt einfach meiner Fantastie freien Lauf gelassen,
weil ja nicht viele Angaben dabei waren,
hoffentlich gefällts dir
__________________ !
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 19.11.2006 19:11.
Herkunft: Deutschland
Themenstarter
@animal.love hey sry
Deine Designs sind auch Hammer gut.
Hätte aber einen anderen Auftrag für dich. Wenn du ihn haben möchtest schreib mir ja mal eine PN