Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mickymouse' Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mickymouse' Grafikservice
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mickymouse' Grafikservice mickymouse 18.11.2006 22:02
 RE: Mickymouse' Grafikservice mickymouse 19.11.2006 11:25
 RE: Mickymouse' Grafikservice kosmos 19.11.2006 12:35
 RE: Mickymouse' Grafikservice mickymouse 19.11.2006 15:06
 RE: Mickymouse' Grafikservice Tatjana 19.11.2006 15:34
 RE: Mickymouse' Grafikservice mickymouse 19.11.2006 15:46
 RE: Mickymouse' Grafikservice Jessie 19.11.2006 15:49
 RE: Mickymouse' Grafikservice Tatjana 19.11.2006 15:54
 RE: Mickymouse' Grafikservice mickymouse 19.11.2006 16:12
 RE: Mickymouse' Grafikservice Jessie 19.11.2006 16:17
 RE: Mickymouse' Grafikservice mickymouse 19.11.2006 16:17
 RE: Mickymouse' Grafikservice kosmos 19.11.2006 16:43
 RE: Mickymouse' Grafikservice mickymouse 19.11.2006 16:59
 RE: Mickymouse' Grafikservice Jessie 19.11.2006 17:22
 RE: Mickymouse' Grafikservice Jessie 21.11.2006 17:38
 RE: Mickymouse' Grafikservice mickymouse 22.11.2006 18:02
 RE: Mickymouse' Grafikservice Jessie 22.11.2006 18:09
 RE: Mickymouse' Grafikservice mickymouse 22.11.2006 19:46
 RE: Mickymouse' Grafikservice Jessie 22.11.2006 20:34
 RE: Mickymouse' Grafikservice mickymouse 23.11.2006 19:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Mickymouse' Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mache ich . . .

- Enter, Welcomes, Banner
- Avaters & Signaturen
- Smileys, Vorschaubilder, Buttons
- Hofpläne
- Texturen
- Brushes (könnt ich probieren)

Wenn etwas nicht aufgeführt ist, fragt einfach Augenzwinkern

Das mache ich nicht . . .

- Pixel oder Vector
- Coden oder Einbauen der Layouts

Regeln

- Wenn ich Anmeldestopp sage ist auch Anmeldestopp!
- Keine Massenaufträge Augenzwinkern
- Bitte mit mickymouse von GB verlinken ^^
- Bitte das Formular ganz ausfüllen, sonst wird es nicht bearbeitet. Außerdem genaue Angaben machen nicht sowas wie Schriftart: passend, hinschreiben!
- Erlaubnis für die Bilder haben

Das Formular

Name:
Email:
Homepage:
Grafikart:

Größe:
Hintergrundfarbe:
Stil [professionell, verspielt . . .]:
Aufschrift:
Schriftart:
Textfarbe:
Rand [dick, dünn, gestrichelt . . .]:

Bilder:
Bilderquelle:

Beispiele von mir Grafiken

Lg Lea

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 18.11.2006 22:07.

18.11.2006 22:02 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
böse Mücke

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner? unglücklich

19.11.2006 11:25 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch ich großes Grinsen

Email: kosmos52@arcor.de
Homepage: / (für mein Desktop HG )
Grafikart: Textur

Größe: 1280 x 800
Hintergrundfarbe: grünlich (aba bitte nicht zu grell )
Stil [professionell, verspielt . . .]: professionell xD
Aufschrift: Kosmos
Schriftart: Luna bar
Textfarbe: auch grünlich
Rand [dick, dünn, gestrichelt . . .]: wies gut aussieht

Bilder: anhang
Bilderquelle: von mia Augenzwinkern

Danke Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

19.11.2006 12:35 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
böse Mücke

okay setze mich mal dran Augenzwinkern

EDIT: fertig ^^ Hoffe des ist in Ordnung. Normal gehören ja keine Fotos in 'ne Textur rein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 19.11.2006 15:25.

19.11.2006 15:06 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Tatjana
D + T <3

Name: Tatjana
Email: rzg-evelino@freenet.de (oder pn)
Homepage: www.gestuet-el-doro.de.vu
Grafikart: Hofplan, Verkaufspferde Buttons

Größe: Hofplan: das alles draufpasst
Buttons: so das es hübsch aussieht, kenn mich mit größen net aus
Hintergrundfarbe: egal
Stil [professionell, verspielt . . .]: professionell
Aufschrift: Hofplan: s.u.
Button 1: Hengste
Button 2: Stuten
Schriftart: schreibschrift oder so
Textfarbe: passend zum HG
Rand [dick, dünn, gestrichelt . . .]: dünn

Bilder: entweder gar keine oder ein paar von dir Augenzwinkern

Das sollte beim Hofplan vorhanden sein:
1. Hengsstall
2. Stutenstall
3. Reithalle
4. Dressurplatz
5. Westernplatz
6. Springplatz
7. Brunnen
8. Weiden (ein weg in die richtung)
9. Einfahrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 19.11.2006 15:35.

19.11.2006 15:34 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

okay, fang ich gleich mal an Augenzwinkern

EDIT: Sag mir bitte genaue Angaben! Unter Schreibschrift verstehe ich vieles Augenzwinkern Schau mal unter www.dafont.com und sag mir welche Schrift ich nehmen soll Augenzwinkern

EDIT²: Hintergrundfarbe, Schriftgröße auch !!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 19.11.2006 15:47.

19.11.2006 15:46 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Ich hätte etwas für dich,
Name:Jessie
Homepage: für GB
Grafikart: Avatar+Signatur
Größe: Ava 100*100 Signatur ist egal
Hintergrundfarbe: Die Bilder
Stil [professionell, verspielt . . .]: sollte etwas traurig wirken, aber bitte schlicht
Aufschrift: Signatur: Du bist gegangen (kleiner) wirst aber immer in meinem Herzen bleiben und dann noch irgendwo kleiner: *5.4.2001 und dann so ein toteskreutz 18.11.2006
Schriftart: edel aber schlicht
Textfarbe: egal
Rand [dick, dünn, gestrichelt . . .]: dünn
Bilder: Anhang
Bilderquelle: von mir

Dateianhänge:
jpg pü1.jpg (72 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg pü2.jpg (64 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg pü3.jpg (59,36 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg pü4.jpg (61,16 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg pü5.jpg (79,17 KB, 106 mal heruntergeladen)
19.11.2006 15:49 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

mit schreibschrift mein ich irgendeine, da ich schreibschriften allgemein sehr schön finde. hg farbe ist mir egal und schriftfarbe auch. es sollte nicht zu grell sein.

19.11.2006 15:54 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

sorry, aber ich möchte genaue Angaben von dir haben Augenzwinkern

Jessie: von dir bitte auch Schriftart etc!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 19.11.2006 16:13.

19.11.2006 16:12 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Mitglied

für den großen Text Chopin Script und für den kleinen verdana
19.11.2006 16:17 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

okay, setze mich gleich mal dran Augenzwinkern

19.11.2006 16:17 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3

Wow, danke is voll goil großes Grinsen

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

19.11.2006 16:43 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
böse Mücke

keine Ursache.. stopp erstma Augenzwinkern

19.11.2006 16:59 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Mitglied

Ava ist geil! Mach ich mir schonmal rein, freu mich auf die Signatur!
19.11.2006 17:22 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wann machst du die Signatur? Ich bin schon neugierig fröhlich
21.11.2006 17:38 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

am Wochenende Augenzwinkern vorher finde ich keine Zeit! Schule nimmt mich so ein unglücklich

22.11.2006 18:02 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Mitglied

Okay, dann warte ich noch etwas fröhlich
22.11.2006 18:09 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

habs doch heute schon geschafft Augenzwinkern

22.11.2006 19:46 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Mitglied

Schick!
Kannst du nur da wo die beiden Stricke an der Seite sind, den der ganz nah am Rand ist wegmachen?
Und irgendwo noch Pünktchen unterbringen? Das hatte ich leider vergessen und so ohne Namen ist es ja auch doof fröhlich
22.11.2006 20:34 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

dann müsst ichs ganz neu machen... dafür hätt ich aber erst Sonntag oder so Zeit ^^

23.11.2006 19:51 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mickymouse' Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH