Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für Mitgliederseite in PHP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb für Mitgliederseite in PHP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mb für Mitgliederseite in PHP schimmel 18.11.2006 20:07
 RE: [S] Mb für Mitgliederseite in PHP Unicorn 18.11.2006 20:18
 RE: [S] Mb für Mitgliederseite in PHP schimmel 23.11.2006 18:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

[S] Mb für Mitgliederseite in PHP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich möchte gerne mit jemanden zusammen,der PHP 10000% kann,ebenso auch 1000% HTML beherscht eine Mitgliederseite eröffnen.

Dazu zählen folgende Dinge:
Interaktives Reiten (mit Dressur/Springen/Gelände,das man am Tag trainieren kann,Punkte dem Pony/Pferd vergeben werden)
Interaktives Putzen
Gesundheitstafel , wo die Werte von Impfungen / Wurkmur e.t.c. am Tag sinken.

So, ich hoffe jemand möchte sowas mit mir zusammen aufbauen!smile

Du solltest:
* mind.1x die Woche Zeit haben,was an der Seite zu ändern (Selbstverständlich darf die Seite in allen Ferien vor sich hin "gammeln"...)
* dich nicht gegen alles,was ich vorschlage querschlagen "mach ich nicht","zu viel Arbeit"
* nett sein
* und das wichtigste: du solltest nicht nächste Woche oder wenn hier und da was in deinem Leben schief hängt,sofort abspringen. Dennoch mit ca.1/2 Woche vorher abmelden,kannst du aufhören.

Auf Wunsch von Unicorn editiert:
Ich bin 15,arbeite mit VRH´s seit knapp 3 Jahren.War bei Oyla,ohost,home.pages.at und noch ca.3 weiteren(die mir aber nach 2 Wochen zu "billig" waren,wo rauskam,es kostet was,1 Seite entsprach dem ganzen Speicherplatz...
Seit ohost arbeite ich ganz in HTML, gerne kann ich euch meinen jetztigen VRH per PN schicken und nun lese ich fleißig PHP-Bücher,aber so richtig bringt mich das auch nicht weiter. Zwar wird es einigermaßen verständlich erklärt,aber immer nur wie man es schreibt. Somit würde ich das gut finden,wenn du mir auch einiges noch beibringen könntest.
fröhlich
----------------------

Bitte fülle dieses Formular dazu aus:

Name:
Eventueller Homepage-Anbieter,wo sowas aufgebaut werden kann(OHNE FTP):
PHP/HTML Kenntnisse:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von schimmel: 26.11.2006 09:13.

18.11.2006 20:07 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht, dass ich mich bewerben wollte, aber vielleicht solltest du auch etwas über dich und deine Erfahrungen erzählen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 18.11.2006 20:18.

18.11.2006 20:18 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Themenstarter Thema begonnen von schimmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??meldet euch doch bitte
23.11.2006 18:10 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für Mitgliederseite in PHP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH